A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo jochen

sag mal du kannst mir nicht noch einen EK-FC280 GTX Backside Block for NVIDIA GeForce 260/280 GTX besorgen? (sorry für den link aber auf der EK HP findet man das ding leider nicht mehr...)

offenbar wird das teil nicht mehr produziert und ich habe eigentlich auf einen 2nd hand von Malik aus dem XS spekuliert, aber der behält seinen nun selber. eddy hat nicht mal mehr ein sample, aber vielleicht hast du noch eine andere quelle?

selbstverständlich würde ich dich auch damit beauftragen das teil zu vernickeln! :d oder schwarz zu verchromen...

cheerz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen gibts für ne Standard GTX 260 (65nm, 192 Shader) nen vernickelten Wasserkühler???


Und der passt auf ne alte 65nm GTX 260?? Weil das wäre genial, genau den hab ich schon ins Auge gefasst.

Ja passt er keine Angst !

kann ich ebenfalls bestätigen, ABER: Die Karte muss wirklich ne alte sein und keine aus der nachgelegten Sparversion. Die hatten zwar auch teilweise 65nm und immer 192 Shader, aber ein anderes Layout. Bestes Beispiel:
http://geizhals.at/deutschland/a410632.html
bin ich auch drauf reingefallen :fresse:
 
kann ich ebenfalls bestätigen, ABER: Die Karte muss wirklich ne alte sein und keine aus der nachgelegten Sparversion. Die hatten zwar auch teilweise 65nm und immer 192 Shader, aber ein anderes Layout. Bestes Beispiel:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a410632.html
bin ich auch drauf reingefallen :fresse:

Ne, es is ne alte Leadtek GTX 260 vom Oktober 2008 :d . Denke mal, das müsste eigentlich schon noch die alte Revision sein :d .
 
Martensch, ich glaube das wird nix werden. aber ich versuchs mal.
 
Öhm, schick mir mal plz deinen Realnamen per PN ... ;)
 
Eine Frage

Habt ihr die Backplate für die 5870 von EK auch?

Weil für die 5970 habt ihr diese ja im Shop drin.

Feichti
 
Ich antworte mal einfach:

Er hat ein paar bekommen:drool: Ich hatte die gleiche Frage. Möchte mir den auch gerne kaufen.
 
Ich antworte mal einfach:

Er hat ein paar bekommen:drool: Ich hatte die gleiche Frage. Möchte mir den auch gerne kaufen.

das wäre nice ;) weil dann brauch ich die nicht extra wo anders bestellen ;)

Bin ja eigentlich schon lange bei Aquatuning aber die haben auch ned alles was ich will lagernd.

Dazu ist bei A-C der Versand dann gratis was ich super finde :)

Feichti
 
Backplate 5870 war leider nicht mit bei, aber die kommen noch.

Die EK-Reservoir für die OCZ Pumpen.. muss ich schauen

Der Ram Kühler wohl im Laufe der nächsten Woche
 
Nö, die üblichen Quellen sind bei dem Produkt versiegt, leider. Hab kaum bis keine Hoffnung mehr... SRY!
 
Keine Ursache, musst Dich sicherlich nicht entschuldigen... Ich warte noch ein Momentchen, vielleicht reicht ja ein bisschen Hoffnung! :fresse:
 
@ Jolo

Kannst du n paar von den Shiny Silver BTP Verschlusstopfen besorgen bis nächste Woche oder so?
 
Ne, die Shiny Silver Stopfen sind ja obendrauf silber und nicht schwarz ^^. Davon bräuchte ich 4 Stück ^^.
 
Jochen Du bist einfach Spitze ! Danke nochmal für alles, wir telefonieren dann nächste Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh