A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen, bekommst du die Kugelhähne irgendwann wieder rein? Davon brauch ich auf jeden Fall noch einen, zum Ablassen....
 
alpha, wie jetzt vernickeln oder verchromen? :d Nächste Woche erst, leider.... Bekommst aber gleich noch ne PN von mir ;)

Gebieter: Ja, bekomme ich wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot imo nur der 16/10er ausm Bestand. Mal sehen, den anderen könnt ich bestimmt auch besorgen.
 
wirklich...cool...also den roten 16/10 DD habe ich ja, und bin, wie gesagt nicht zufrieden...deshalb ja nun Tygon und FluidXP Extreme Blood... ;=)



..also wenn du roten PVC in 16/10 besorgen kannst..ich nehme auf alle Fälle 2m...:bigok:
 
Tjoar, wenn ich den besorge dauert es ca 14 Tage, da aus USA.
 
Geht ja fix bei Jolo ;)

Gestern bestellt und heute schon verschickt ;) So mag ich das :)

Feichti
 
Jochen was kostet den das zusätzliche vernickeln eines Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX 285 V2 ?
 
@ Gebieter: Nicht vergessen, nur verdrängt ;) - hast PN, Rest folgt noch

@ Prof.66: Vernickeln inkl polieren vorher bei dem Kühler (2 Teile) 20€
 
Habt ihr die Meldung auf der Startseite vom AC Shop schon gesehen ? :bigok:

"Sehr geehrter Kunde!

Unser Büro ist von Donnerstag 18.02.2010 bis Samstag 20.02.2010 nicht besetzt.
Ihre Bestellungen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.

Bestellungen, die bis einschließlich Sonntag 21.02.2010 eingehen erhalten dafür 10% Rabatt auf den Warenwert (ausgenommen sind Produkte aus den Kategorien Netzteile und Gehäuse)
Der Rabatt wird im Zuge der Bestellabwicklung automatisch abgezogen.

Wir danke für Ihr Verständnis!"
 
Hi Jochen,

ich wollte fragen ob es einen genauen Termin hierfür gibt

MIPS RAM Kühler 6 ´Corsair Edition´ POM MCH2250

egal ob Nickel oder nicht ?!

Grüße Conrad
 
Servus Jochen,
hoffe du hast Positives zu berichten.
 
So, bin wieder da ;)

Martensch: Leider nein, sieht echt nicht gut aus. Wirste wohl nur gebraucht geschossen bekommen.

BigBratsack: Sollten nächste Woche wieder da sein.

Lumpensammler: War nur ein paar Tage weg, da gibbet nix zu berichten :d
 
Hmm, ich glaub den Corsair gibbet nur in der Breite und ob die anderen auf den Speicher passen.... muss ich ma nachfragen ;)
 
@Jolo

Meine Bestellung ist dann super 1a angekommen :)

Jetzt hab ich gesehen das ich gerne den NZXT IU01 interner USB-Hub hätte.

Hast du für den schon ein Lieferdatum?

Gruss Feichti
 
@mcp: Nur das die Plate noch nicht da ist :(

Feichti: Leider nein, wird noch länger dauern
 
Guten Morgen Jochen,

kannst du mir sagen wie lange die Anschlussgewinde beim Koolance PMP-400 Deckel sein dürfen? Die Metalleinsätze sehen doch recht kurz aus.

MfG
 
Moin Jochen,
kannst Du mir sagen, wann die Alu Schlauchabschneider bei euch reinkommen? Hab paar Sachen bestellt und das Ding war auch im Warenkorb.
 
3ullit: 5-5,5mm , dann wirds eng

afro: sind bestellt, dauert ein paar Tage bis die wieder da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh