A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern Nachmittag ein paar teile bestellt und heute um 10uhr die Versandbestätigung bekommen... so gefällt mir das, weiter so ;)
 
Leider gibts immer noch keine 420 Blenden außer die BTP die teuer , hässlich und nicht lieferbar sind.

€: Schade ,dass es nur die geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungern, da hier gerne was verloren geht.
Warensendung selbst gar nicht, wenn dann Groß- oder Maxibrief.
 
Gib die Bestellung einfach im Shop auf und erinner mich im Kommentarfeld an den Maxibrief ;)
 
Hoffe diese Woche noch, da klemt es grade etwas.

@ Sir Nitro: Naja, häßlich ist Geschmackssache ;) , aber es kommen auch noch andere.

@ Gebieter: Muss ich mal schauen, denk aber schon
 
Herr B., Sie haben alle Nummern von mir ;)
...ich versuchs nachher mal :coolblue:
 
Ihr zwei seid mir immer Lustig @Copa und Jochen :d
Mann hab es gestern ned geschafft um zu callen :(
 
@ Bigbratsack: Hab den Kühler da (für 4 Bänke) PN mich einfach an ;)
 
So, bin wieder da ;)

Martensch: Leider nein, sieht echt nicht gut aus. Wirste wohl nur gebraucht geschossen bekommen.

BigBratsack: Sollten nächste Woche wieder da sein.

Lumpensammler: War nur ein paar Tage weg, da gibbet nix zu berichten :d

Schade, schade... Dann eben gebraucht oder PPC`s wobei ersteres fast schwierig wird! :( Malik vom XS will nich...
 
Alter Hektikmacher :d
Der Tempsensor ist noch nicht da, die Folie wartet sozusagen schon im Umschlag auf diesen, dann geht die Reise los.
 
Mahlzeit Jochen,
weisst Du schon zufällig, wann die Alu Schlauchabschneider reinkommen?
Danke
 
Wollte mal wissen wann kommt den wieder eine Fuhre vom EK Water Blocks EK-Supreme HF Nickel universal?

Und geht das Schwarz vom Feser Black 13/10 immer noch leicht ins Blau?
 
Ohja und auch die Werte sind schön. Nur die Verfügbarkeit mag ich nicht ;)
 
1 Kühler für jeden Family Member ! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh