A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@afro: Sind wieder da!
@spitsign: Nächste Woche
@Copy: Du bringst mich noch ins Grab ;) Hast jetzt doch en andere GraKa?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jolo

Hast meine PN wieder verdrängt :d:d:d -> bräuchte die Winkel nächste Woche :wink: .

Edit: Achja, da muss noch n BTP T-Adapter in Shiny Silver dazu :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Copa: Dann streng dich ma an :d
@ Gebieter: He, ich hab auch mal Wochenende ;) Hast PN:wink:
@ Pierre: Kann ich auch per Großbreif verschicken, 2,50€ Versand
 
@ Copa: Dann streng dich ma an :d
@ Gebieter: He, ich hab auch mal Wochenende ;) Hast PN:wink:
@ Pierre: Kann ich auch per Großbreif verschicken, 2,50€ Versand

Und das sei dir auch wohl gegönnt :d .

Wollte nur sichergehen, dass mich nicht vergessen hast :d .
 
Danke Jochen für das Paket. Kann nächste Woche anfangen zu basteln.

P.S
Ab jetzt wirds nur noch bei Dir bestellt.
Denn :
1. Super netter Kontakt und ein super Service
2. Sehr schnell
3. bitte von den anderen fortführen ;)
 
Hi Jochen,

hab' mir letzte Woche den RV870-Grakakühler bei dir bestellt ... bist der Beste, von wegen Versand und überhaupt ... wie immer! Nur die Post scheint da bei euch in der Ecke irgendwo noch mit Kutschen unterwegs zu sein, ... :d ... jedesmal liegen die Sendungen von dir tagelang irgendwo rum ... naja btt:
Sag mal, die Kühler gibt's bei AquaComputer ja auch mit Delrin-Terminals, sieht zwar weniger hübsch aus aber irgendwie sind mir die Plexi-Gewinde nicht ganz geheuer ...
Kannst du die Delrin-Terminals evtl. besorgen? Ich müsste eh die Tage noch 'n paar Winkel und Schlauch bestellen (vergesse ja immer die Hälfte!), dann könnt' ich mir einmal Versand sparen, sofern AC die überhaupt einzeln verkaufen würde ... Shoggy schweigt sich jedenfalls dazu aus! :d

*edit*
... wie's so ist: Jetzt hat Shoggy geantwortet. Es sagt evtl. bieten sie die generell an, nur brauchen sie die gefertigten Teile im moment für die Kühlerproduktion! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

hab heute meine Bestellung erhalten (Bst-4485). Soweit alles perfekt, aber bei multiswitch und Aquatube gab's ne Überraschung:

Beim Multiswitch waren die beiden Siegel zerschnitten und die Tüte mit dem USB-Kabel ebenfalls geöffnet. Der Aquatubekarton hatte wohl auch schon bessere Tage gesehen und der Tube selber weist innen Verfärbungen auf (kannte ich so von meinem anderen nicht; da hatte der Karton auch Siegel, jetzt gar keine(ebenfalls Delrin weiß - vor 2 Monaten beim großen Konkurrenten bestellt).

Soll ich die zwei Sachen einfach per Retourschein wieder in die große weite Welt entlassen?

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • IMG_4361.JPG
    IMG_4361.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4362.JPG
    IMG_4362.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4364.JPG
    IMG_4364.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4366.JPG
    IMG_4366.JPG
    89 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4367.JPG
    IMG_4367.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 69
aloah! wollte mich erkundigen inwieweit--> 45° Adapter 1/4 Zoll auf IG 1/4 Zoll - matt black drehbar
schon aufm weg sind zu dir?
 
@ siob: Könnte klappen, wenn die ein paar übrig haben
@ MentalDisorder: SChick zurück, Rest per PN
@ tYP: Wieviele brauchst du denn?
 
ich wart' nochmal wie die preislich gelistet werden, ... zur Not werden's nur 'n paar Meter von deinem 16/10er, der ist so geil (vor allem für den Preis). Und dann hoffe ich einfach, dass die Gewinde der Plexiterminals nur so böse aussehen ... :fresse:
Schaun'mer'mal ...
 
um die frage mal zu beantworten ich denke er hat sie gerafde bestellt und wartet auf eintreffen der ware.. weil ich auch schon öfters nach nachscub gefragt habe:)
 
mit denne hab ich nix zu tun :) hoffe aber sie kommen schnell weil es neue bord is in der post und am we soll baschdel stunde sien.. kollege braucht seine kammera zurück.. mus fertsch werden
 
@Jochen:

Wo ich gerade dabei bin mir unsinnigen Kram auszusuchen, ... musst du nicht demnächst nochmal was vernickeln lassen? Dann könntest du ja das Kupfer-Klümpchen vom Aquacomputer ramplex copper edition RAM-Kühler mit beipacken ...
Die MIPS sind mir zu gewaltig (auch preislich) und der RAMPlex zu kupfern :fresse: ...
Oder haste da noch 'ne Alternative? Wobei (aufgrund der Sinnfreiheit von RAM-Kühlern) die preisliche Schmerzgrenze bei 50,- liegt ...?!
 
@ RomeoJ: Ich glaube das mit dem Kopf so gibt es nicht, ist ja dann eigentlich ein Winkel mit IG1/4" , nur mit dem "Schädel" obendrauf...

@ siob: Hmmm, verncikeln geht immer wieder, da habe ich keinen festen Zeitplan. Hast du die Kumpferklumpen denn schon?
 
Hi Jolo,
bei euch im Shop sind die FatBoy Tüllen auf rot.
Kannst du die trotzdem besorgen ?

Ich bräuchte die 10 x 10mm mit 6 Meter Schlauch.

Ciao Horst
Edit: hab gerade im Marktplatz günstige Schellen bei Bundymania gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wäre folgendes bei dir möglich?

Ich bestelle bei dir ein paar Dinge (ca. 100€) und
  1. du besorgst mir zusätzlich noch ein Umrüstkit für den GPU-X² auf HD58X0 + vernickeln + verchromen
  2. ich schicke dir den dazu passenden Deckel vom GPU-X² (schon vernickelt) und du lässt ihn ebenfalls verchromen
  3. ich schicke zusätzlich noch ein paar Teile (4-8 Einzelteile Kupfer/Messing) mit und du lässt sie ebenfalls vernickeln und verchromen
  4. du schreibst mir eine Rechnung über alles zusammen
  5. und schickst mir alles zusammen zu
?

Das wäre nämlich klasse!
 
@ BigKahuna: Ja, das geht, Preis kann ich dir aber anhand fehlender Informationen über die Einzelteile selbst noch nicht sagen.

@ RomeoJ: Sollten die Woche wieder rein kommen. Wie viele von den 45° Black brauchste denn?

@ tYP: ^^ Diese Woche wieder

@ HotteGKT: Die FatBoys dauern leider noch etwas....

@ siob: Hab geantwortet ;)
 
Wie schauts eig. mit nem Liefertermin für den vernickelten Watercool für die 5870 aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh