A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe im Lauf der nächsten Woche. Die Platten sind noch beim Galvaniker, danach wird gebaut ;)

Die 5970 sind heute fertig geworden, müssen noch gebaut werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso schade. Hast schonmal probiert das Edelstahl zu vernickeln? Sieht danach sehr edel aus :)
 
Oh, das ist natürlich spitze!

Ich mache dann am WE mal Fotos und schicke sie dir, damit du eventuell schon mal eine Abschätzung machen kannst. Dann komme ich gerne auf das Angebot zurück.

Danke!
 
Hallo Jochen,

vielen Dank für die schnelle Abwicklung der beiden Bestellungen.


Beste Grüße Conrad
 
Da isser doch ;)

@RomeoJ: ich versuchs, mal sehen was draus wird. Brauschte unbedingt in schwarz, oder?

@Spitsign: Wieviele brauschte denn? Kann die Dinger mitordern.
 
Klar leb ich noch ;)

Nein, noch nicht fertig, bin eh mal gespannt ob das mit der Schrift auf dem einen Deckel wirklich klappt, denn das könnte stören


EDIT: Wer mir noch ne PN geschickt hatte und heute keine Antwort bekommen hat.... öhm, nunja.. ich Nasenbohrer hab aus versehen die PN´s der ersten Seite gelöscht...
Also bitte nochmal schicken... DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Deine Klümpchen sind auch dabei, wird aber min bis Freitag dauern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh