A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau los, hau raus dat zeuch!! schick die postkutsche los das ich was zu tun hab am sonntag ;)
 
@ Jochen

Ich habe in Deinem Shop bereits div. Wakü Zeugs gekauft und bin bis anhin zufrieden. Aufgrund eines neuen Boardwechsels und der bereits vorhandenen Infrastruktur möchte ich einen Chipsatzkühler in den Wasserkreislauf einbinden.

Frage: Weisst Du bzw. kannst Du mir abklären ob der folgender Chipsatzkühler für das Mainboard Gigabyte X58A-UD7 korrespondiert?

http://www.a-c-shop.de/MIPS-GIGABYTE-EX58-EP45-Extreme-Fusion-Block-Nickel-Pom-MCH4052

Im voraus Besten Dank.
 
@chris87

Laut Beschreibung:
Wichtig: Dieser Fusion-Block kann nur für das Gigabyte EX58-Extreme oder EP45-Extreme verwendet werden und passt nicht auf andere Gigabyte X58 oder P45 Mainboards !!!

Für das UD7 ist das Set mit der Part-Nr. 4439

Hat Jolo leider nicht im Sortiment, kann er aber 100%ig besorgen.


BG
Fokka
 
?? Ups, da sollte dann doch mal der Jolo sich schlau machen...

Bei MIPS direkt gibt es keinen Fusionblock fürs UD7. Evtl hat sich die Kompatibilitätsliste erweitert.
Schreib doch MIPS selber mal an. Besorgen kann ihn dann ja Jolo.
 
nach Aussage von JZ ist der Original-WaKü-Block auf Extreme und UD7 identisch, dann sollte also auch der MIPS für beide Boards passen. Aber sicher weiß ich das natürlich auch nicht.
 
Hab Doc Mips mal angeschriebe, mal sehen was dabei rauskommt ;)
 
ALOHAA ALL,
unser Fusionblock mch052/mch1052/mch2052/mch4052 passt auch auf das UD7, die Beschreibungen werden die Tage überarbeitet, sorry für den confuz ^^
Zur Vervollständigung sei noch erwähnt, das der Triplechip Kühler sowie die Mosfets vom 'alten' X58 Extreme n i c h t auf das UD7 passen, hierzu wurden neue Kühler entwickelt und zwar mch2068 (triplechip) sowie mch2166 (dual mosfet) bzw. ein kit in nickel pom mit der bestellnummer mch4439 !!!
greez
Doc MIPS
 
Hallo Jochen,
ich bräuchte eine komplette Wasserkühlung für das Gigabyte EP-45 UD3P.Hast du da etwas was ich nehmen könnte?
 
Hi Jochen
Ab wann gibt es den Tygon R3603 15,9/11,1mm klar wieder bei Euch?Bin sonst gezwungen bei AT ab 27.3 :stupid: zu ordern.Bräuchte so 3m.
Das gleiche gilt auch für die BTP Schlauchtülle 1/4 Zoll auf ID 11mm.Aber keine 3m:lol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jochen, du wirst doch nicht schon wieder die erste Seite mit PNs gelöscht haben, oder :d .
 
Nö, aber ich hab auch mal Wochende ;)

Schick das Teil einfach zurück , eilt nicht allzu sehr.
 
Hi Jolo. Sag mal kann man auch eine Briefsendung bekommen? Den ich bräuchte nur ein Alphacool Ölauge von euch das nur 1,99€ kostet und dann 5€ Versand ist doch was viel oder?

http://www.a-c-shop.de/OElauge-1-Zoll-transparent-ohne-Dichtung

ist es normal das kaum bilder angezeigt werden und euere seite 5min braucht um zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Verbindung ist super nur der AC shop funtzt nicht,es ist nicht nur bei mir so,kollegen haben das gleiche. hier mal nen PIC:

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG
 
@jbfem: Hmm, so sollte das nicht sein!! Muss ich mal nachsehen....

Das mit dem Maxibrief sollten wir aber hinbekommen!
 
Ist das 100%ig?Somit könnte ichja gleich bestellen.Dann ist ja das nächste Wochenende gerettet.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh