A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann will ich dich auch nochmal von der Arbeit abhalten:

Wenn du das vernickelte Kupferklümpchen und das Stückchen Schlauch verschickst könntest du da evtl. noch 3 von den Bitspowerverschlüssen und einmal 'nen Dopplenippel mit dazu packen?
Falls ja, soll ich das wieder bestellen und du schickst mir 'ne extra Rechnung?

Danke Dir!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, kann ich mitschicken. Sollte morgen auch alles rausgehen, mein Galvaniker müsste heute fertig werden ;)
Am besten einfach bestellen (Abholung) und im Kommentarfeld nochmal dazu schreiben ;)
 
Supi, so fängt die Woche doch gut an ... :d
Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

*edit*
Wie darf ich dir denn dein Geld zukommen lassen, weil ich da nur Barzahlung auswählen kann (logisch :d )
 
Ich noch mal:cool:
Morgen oder Mittwoch, betrifft das aber auch die BTP Schlauchtüllen?

mfg
 
Hattest du meine letzte PN bekommen Jochen? Hast bis jetzt noch nich geantwortet, wundert mich nur da du ja sonst immer so schnell bist ;)

Gruß
 
Weil das ein Support- aber kein Einkaufsthread ist, hab ich hier einen Post entfernt.
 
...antworten kommen gleich ;)

@Detti: Ja, die sollten auch bis dahin kommen.
@| mcp |: War heute leider noch nicht fertig :( Hoffe morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch kein VK thread hier starten aber ich kann unmöglich im AC schop bestellen, da die hompage so gut wie garnicht bei mir funzt!!!@ madix.

Ich wollte jolo nur um was bitten. Bitte nicht falsch verstehn, aber im SUPPORTTHREAD ist doch hilfe gefragt oder?
 
@jbfem: Mein Hinweis war ernst gemeint. Es gibt Leute die schwören zwar, warum auch immer, auf den Internet Explorer aber versuch doch einfach mal, ganz unverbindlich, 'nen anderen Browser, wie z.B. Firefox ...
 
Ich hab hier alle möglichen Browser drauf und sogar mitm Handy geht das fix... Ich tippe mal aus routing?!
 
Jochen, ich hab n dringendes Problem... Ich hab das Stromkabel von meiner Kaze Master zerschmort... Ich hab da beim Sleeven Pins vertauscht und mir hats das Stromkabel verschmort...

Hast du eventuell so n Stromkabel?? Das is halt extrem beschissen gerade, weil s nirgends in meiner direkten Umgebung sowas gibt.
 
So ein Kabel hab ich schon da, ruf mich am besten mal an ;)
 
Teile sind fertig, gehen morgen raus.

@Lumpensammler: Cheff war heute nicht da, bin morgen aber nochmal dort, dann frag ich nochmal.
 
...kk, bei dir dauerst noch bissi, die Teile sind noch beim entlacken...
 
So, der Kupferklumpen und die Backplate gehen heute raus!

@Lumpensammler: Zum Entlacken kommen fürs vernickeln von dem "Trümmer" ca. 25€ dazu...
 
Jochen, was würde denn entlacken + pulvern der Innenteile vom TJ07 ohne Tray kosten??
 
Moin Jochen, weißt du evtl. schon wann du Feser One Fluid - UV Red 1L wieda reinbekommst?
 
@Gebieter
Wäre mir neu,daß man über den Jochen was pulvern lassen kann.



So, der Kupferklumpen und die Backplate gehen heute raus!

@Lumpensammler: Zum Entlacken kommen fürs vernickeln von dem "Trümmer" ca. 25€ dazu...


Dann gebe ich dir hiermit grünes Licht für die "Operation Trümmer":bigok:
Ich erwarte allerhöchste Präzision und eine Präsentation die sich gewaschen hat!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulvern: Ich bin dran, aber genaue Preise kann ich noch nicht nennen. Wenn Gebieter nix dagegen hat (er wohnt ja auch nicht weit weg) würde ich gerne Ihn bzw. seinen Rechner als "Testobjekt" nehmen ;) Zum Selbstkostenpreis oder darunter :d ..oder ich order ein TJ07 und mach es auf eigene Kappe, ich muss ja schliesslich auch wissen wie das Ergebnis ist.

@ Lumpensammler: Ok, wird erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh