A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pulvern: Ich bin dran, aber genaue Preise kann ich noch nicht nennen. Wenn Gebieter nix dagegen hat (er wohnt ja auch nicht weit weg) würde ich gerne Ihn bzw. seinen Rechner als "Testobjekt" nehmen ;) Zum Selbstkostenpreis oder darunter :d ..oder ich order ein TJ07 und mach es auf eigene Kappe, ich muss ja schliesslich auch wissen wie das Ergebnis ist.

@ Lumpensammler: Ok, wird erledigt!

Nein, ich habe nichts dagegen :d . Wenn du nen guten Pulverer an der Hand hast gerne ^^. Wie gesagt, der Lack is ja nich wirklich was geworden ... Aber das war ja auch n Experiment :d . Mein TJ is das reinste Experimentiercase :d .

Achja, der AGB ist raus :wink: ^^ 6,90 Versandkosten :heul: . Egal ^^, das geht auf mich :d .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versand bekommste wieder!!! Ist ja Garantiefall!

Also, ich hab nen Entlacker an der Hand, da sehe ich wohl morgen wie der so arbeitet, der Pulverer steht auch schon soweit fest, nur weiß ich noch nicht wie gut der ist.

Bei meinem Galvaniker musste ich auche rst mal testen und dann für gut befinden.

@ Gebieter: Lass uns da mal telefonieren!
 
Jap, ich ruf dir morgen wenn ich von der Schule komme mal an.
 
Oh, da bin ich aber auch gespannt! Wäre ich sicher nicht der Einzige der den Service bei dir dann in Anspruch nimmt! ;)
 
Jochen kann ich auch mein Case bei Dir pulvern lassen :heuldoch:

Vergess meinen Schlauch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, mach deinen Rechner fertig und in ein paar Monaten können wir drüber reden ;)

@Lumpensammler: Dein Radi ging heut zum entlacken, sollte bis Montag fertig sein.
@1337_alpha: Deine Sachen sind auch am Montag fertig entlackt (vorher ging leider nicht), geht dann mit dem Radi vom Sammler direkt zum Galvaniker ;)
 
So Freunde, ich muss leider bis Donnerstag weg, aber alles was zum vernickeln soll geht da auch noch hin ;)

....und es gibt bei Bestellungen 12% Rabatt, ausser auf Netzteile und Gehäuse, dafür das es länger dauern wird!
 
Jochen hast du die Halterung auch in silber da? Und wann wird der Supreme HF Nickel wieder verfügbar sein?

Bei der Rabattaktion muss ich ja glatt zuschlagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ... ja ... ka was ich wieder auf den Augen hatte. :fresse:

Achso ok, muss ich mir noch überlegen. Hab ja bis 25.03 Zeit. :d Super Aktion. :)

Edit: Weisst du zufällig, welche Farbe die 4 Inbusschrauben haben? Verwirrt mich ein wenig, mal sieht man schwarze, dann wieder silberne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpensammler: Ja, alles bestens ;) Dein "Trümmer" ist beim Galvaniker, hab das extra weitergegeben noch bevor ich weg bin ;)
Kommst dann am samstag vorbei?
 
Komme gerne auch heute,morgen,freitag.Brauche auch noch Tüllen und Frauchen will die webcam haben.
 
mein paket hat jochen heute schon fertig gemacht und es kommt hoffentlich morgen. danke schon mal :)
 
Joggelä,ich bin morgen früh ab 10 Uhr mit dem Kleinen in Plankstadt aufm Fußballturnier.
Das liegt noch neben/bei Sandhausen und du könntest schonl das Bier kaltstellen und den "Trümmer" vorbereiten.
 
Öhm ... ja, muss hier erstmal klar Schiff machen ;)

@Lumpensammler: Am besten rufste mich ma an: 06224 907 196
 
Hi Jolo,

hast du bereits den NB Kühler von mir schon bekommen?
Wenn ja, wann kann ich mit der Fertigstellung rechnen?

Sorry das ich hier fragen muss, da du auf meine PN nicht
geantwortet hast, vielleicht kam die ja bei dir nicht an?

Gruß
 
Der einzelne Kühler? Der ist beim Galvaniker und sollte am Montag/Dienstag fertig sein.
 
Hey Super was von dir zu hören. Das ist ja eine gute Nachricht
das der bei dir angekommen ist, hatte erst bedenken den im Umschlag
zu senden.

Also war in dem Umschlag noch ein Zettel und der einzelne kupferne
Nortbridge Kühler von EK ohne den Deckel.

M.f.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh