A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jochen, dass du mich nich vergisst ja :d .

Will nur sicher gehn, dass meine PN da nich irgendwie untergegangen ist :d .

Und ich mein de Mips fürs Evga X58 SLI LE :wink: . Hab ich glaub wieder mal nich dazugeschrieben.
 
Hallo Jochen,

kannst du schon sagen ob bzw. wann du nickel Versionen den neues HEATKILLER® NSB Rev3.0 anbieten kannst?

Grüße
 
@ toast: Wird kommen, aber erst mal ohne Nickel ;) Nickel dauert dann nochmal ein paar Tage extra.

Nickelteile: Ich habe jetzt da:
2x NT Bleche
1x einzelner Kühler
1x Kühlerset

Jetzt muss ich nur schauen für wen was war ;)

@ Lumpensammler: Ruf mich doch mal an plz....
 
@ toast: Wird kommen, aber erst mal ohne Nickel ;) Nickel dauert dann nochmal ein paar Tage extra.

Nickelteile: Ich habe jetzt da:
2x NT Bleche
1x einzelner Kühler
1x Kühlerset

Jetzt muss ich nur schauen für wen was war ;)

@ Lumpensammler: Ruf mich doch mal an plz....

der einzelne Kühler mit dem EK Zeichen ist von mir. ;)
 
schickt mir das doch grad nochmal fix per PN mit Adresse ;)

...Bilder... zu wenig zeit, aber ich würd mich über Bilder von euch dann freuen !
 
@ Jolo

Meinst du ich könnte den Mips diese Woche noch bekommen?? Oder geht das eher nich?

Achja, ich meine den Nickel Pom :wink: . Und zwar das Komplettset ^^.
 
@Gebieter: Ich bin dran

@Pics: Hier ein paar (da ich aber die Karte von der Cam geschossen habe nur ein paar Pics vom Handy)
















@1337_alpha: Die Platte war so gut in der Sendung versteckt das mir die gar nicht aufgefallen ist.... Bring ich morgen gleich hin, hoffe die ist bis Mittwoch fertig... SRY!!
 
@Gebieter: Ich bin dran

@Pics: Hier ein paar (da ich aber die Karte von der Cam geschossen habe nur ein paar Pics vom Handy)

Das vorletzte Bild ist mein Kühler. ;) Nur leider ist das Bild etwas
verschwommen, sonst schön. Hast du noch andere Bilder?
 
Ne, waren fix mit dem Handy bei ollem Licht geschossen....
 
Was bekommst du dafür? Hast du noch meine Adresse?

Gruß
 
@1337_alpha: Die Platte war so gut in der Sendung versteckt das mir die gar nicht aufgefallen ist.... Bring ich morgen gleich hin, hoffe die ist bis Mittwoch fertig... SRY!!

Kein Ding

edit: Kanns sein dass dein Vernickler diesesmal nicht so sauber poliert hat wie sonst? :(
Vorallem beim 4. und 5. Bild fällt das irendwie auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem 6. Bild von oben ist auch ein Fleck?

Was ist das Jolo? Sieht wie ein Tropfen aus?
 
Hier mal kurz was zum Thema Rabattaktion von AT.
Wollte eig bei AT bestellen wegen den 12% nur fiel mir während der Bestellung auf ,dass die Preise nicht wie sonst ZB so lauteten :4,99€ usw sondern plötzlich 5,23€.
Ich dachte mir sofort ,dass sie den Rabatt schon miteingerechnet haben.
Habe dann meinen Warenkorb bei dir im Shop nochmal gemacht und es kommt einfach dasselbe raus wie bei der AT Bestellung abzüglich des Rabattes.
Ich war dermaßen über diese Kundvera*sche empört ,dass ich mir geschworen habe nur mehr bei dir zu bestellen!
 
Sagmal Jochen, wäre es möglich einen aquagratiX 5850/70 schwarz zu vernickeln?

Gruß Jochen :wink:
 
Er hatte mal die schwarz vernickelten Tüllen im Angebot bis er sie rausgenommen hat. :( Naja hat wohl seinen Grund.
Wäre ne super sache gewesen den Kühler in schwarz...

Die waren schwarz verchromt.
Und der Grund dafür war einfach.
Die geforderte Qualität konnte nicht mehr gewährleistet werden.
Leider genau bei meiner damaligen Großbestellung...:( Je nach Blickwinkel schimmerte es rot/grün.

Greetz
Fokka
 
So, hier bin ich und nun zu den Antworten:

- Schwarz Nickel geht leider nicht, muss hier nochmal auf die Suche gehen...
- Quali der NT-Teile: Sind ok, die Basis war auch nicht ideal. Und dafür ist das echt gut geworden. Die Flecken sind nur kleine Rückstände, welche aber problemlos entfernt werden können
- Bild 4 und 5: -gerade bei Bild 5: Ist etwas ungünstig getroffen das Bild, in Natur sieht es um längen besser aus.. war halt gestern fix mit dem Handy geschossen.... Aber wie bei einem Kühler ist es nicht geworden ^^ die Basis leider...
- Wie geht weiter: Ich mache die Aufträge nachher (oder heute Abend) erst fertig, muss hier gleich weg was privates klären, ich hoffe das ist ok für euch.
DEr einzelne noch nicht vernickelte Kühler geht heute noch zum Galvaniker, da liegen auch noch HK Teile rum, ich denke den einzelnen kann er noch dazu packen.
- Adressen habe ich soweit, zur Sicherheit bitte (wers noch nicht gemacht hat) diese fix per PN zu mir.


Und: Sorry, das es etwas länger gedauert hat und nun auch noch etwas dauern wird, aber mein Zeitplan sah auch etwas anders aus, muss halt noch eine andere Geschichte klären.
Danke für euer Verständnis!
 
Hi Jochen, denk doch bitte noch an mich mit meinen Teilen ;)
Ach wir müssen telen, muss auf Euer Angebot zukommen ;)
Ich hoffe ich vergess es ned über Ostern...

Happy Eier suchen :d
 
@ Jochen

Es wäre genial, wenn du den Mips bis Samstag bekommen würdest, ich würde auch sofort vorbeifahren :d.
 
So, die ersten AB´s sind raus, ich hoffe das passt...


Da alpha ja leider noch etwas warten muss und ich vorhin fix ne alte Karte für die Cam aktiviert habe hab ich für ihn nochmal 3 schnelle Bilder geschossen (vorher die Flecken etwas entfernt :fresse::

(Achtung GROß!)








Und für Watercoolio die Schokoladenseite:



^^ sind aber auch nur aus der Hüfte geschossen ;)
(den Staub schick ich euch mit :d)


@ Schlingel_INV: Black ist nicht leider nicht mehr, ich muss erst mal was vernüfntiges finden. Vorher wird nichts mehr gemacht, sry!

EDIT: Wäre das hier evtl was für dich?
http://www.a-c-shop.de/BTP-Multi-Link-Adapter-SLI-CF-matt-black-BP-MBWP-C47
http://www.a-c-shop.de/BTP-Crystal-Link-Tube-fuer-2-Slots-BP-CLTAC-S2

@ graebens: Ruf einfach durch, hast ja auch meine Handynummer, oder?

@ Gebieter: Ist bestellt, sollte nächste Woche den WEg zu mir finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh