A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für Watercoolio die Schokoladenseite:



sind aber auch nur aus der Hüfte geschossen ;)
(den Staub schick ich euch mit :d)

Die Schockoladenseite gefällt mir sehr gut. ;) Auch die Bilder sehr schick.

Geld ist raus, soeben Online überwiesen.

M.f.G
 
Jochen, da du ja schon des öfteren Mips Ram Platten vernickeln hast lassen kannst du mir ja bestimmt schon die Gesamtkosten für alles mitteilen oder?
Dann kann ich schonmal überweisen und du kannst es losschicken sobald alles fertig ist
 
muss mal wieder feststellen, dass Du einfach einen Spitzen-Vernickler an der Hand hast :bigok: kein Vergleich zu den Sachen von EK direkt z. B. ^^

nächstes Mal mache ich das sicher wieder anders ;)
 
Die Sachen von EK sahen noch gut aus wie ich mich erinnere, aber mein Mips Fusion Block ist um Welten hinter meinem Heatkiller-Boden von Jochens Galvaniker :love:

lobenswert ist dabei ja nicht nur die Qualität sondern auch der Service, dass er alle möglichen Sachen vernickelt (bestes Beispiel ist das Netzteil :d)
 
@ Gebieter: Ist bestellt, sollte nächste Woche den WEg zu mir finden

:bigok: .

Grml, wenn mein Tray von Quicktom nich bald kommt dann dreh ich echt noch am Rad!!! Der antwortet mir nicht auf meine Mails, ans Telefon geht er auch nicht, das gibts doch nicht!!!!
 
:bigok: .

Grml, wenn mein Tray von Quicktom nich bald kommt dann dreh ich echt noch am Rad!!! Der antwortet mir nicht auf meine Mails, ans Telefon geht er auch nicht, das gibts doch nicht!!!!
Kenn ich woher.

@ Jochen

Muss man eine Heatpipe vorbehandeln lassen? Das dumme ist nur, ich hab in der Zeit dann einfach keinen Rechner. :d
 
@Scamps: Biste mir etwa fremd gegangen? :d

@wazap: Naja, was da drauf ist muss runter, das blanke Metall muss zu sehen sein. Und je nachdem was es ist kann das ein Problem werden.
 
konnte es wieder nicht abwarten mit dem EK Supreme HF in Nickel ^^ Mußte einfach direkt bei EK ordern, damit auch ja kein Tag verloren geht *flötflötflöt*

:shot: :d

Naja, dauert ja leider immer ein paar Tage bis ich die neuen Sachen hier habe...
 
Jochen, hast du den Pulverer mittlerweile mal ausprobiert??

Wenn du nen guten Pulverer hast, fahr ich dir die Teile schnurstracks vorbei :d .
 
@Sir_Nitro: Neue Audtragsbestätigung ist unterwegs

@Gebieter: Nein, bin noch nicht dazu gekommen....
 
Schade ...

Mensch wenn Quicktom doch nur nicht so lange brauchen würde -.- ... der meldet sich überhaup nicht , weder per Mail noch per PN ... ans Telefon geht er auch nicht...

Ich will meinen Tray -.- ...
 
Komisch, hatte die Tage noch mit Quicktom telefoniert....
 
Ich glaub ich hab dem Jolo gerade alle seine schwarzen BTP Anschlüsse abgekauft. :fresse: :wink:

11mm Tüllen und 45° Adapter sind nicht mehr verfügbar ^^ Bekomm ich Massenrabatt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch hast du sie nicht und Jochen wohnt nicht weit weg von mir.
Ausserdem ist er auch ein Badener.:asthanos:
 
@mochti01: Keine Panik, sind für dich reserviert ;)

@Lumpensammler: Gute Frage, komm einfach vorbei, bin ja noch bis fünfe da :d
 
Sitz schon fast mit meinem halbverfaulten Kadaver im Auto.:fresse:
 
Wenn der Geruch draußen bleibt darsfte auch mit ins Lager :d
 
...dann aber bloß ein Teil von mir.Welchen hättest den gerne??
 
Könntest du mir vielleicht ein paar Maße durchgeben, dann könnte ich schon mal n bisschen vorplanen.

Ich bräuchte die Länge von 72655, aber natürlich ohne dem Gewinde.
Und dann noch von 72657, aber auch ohne Gewinde.

Das würde mir schon sehr gegen die Langeweile am Ostermontag helfen :d
 
Wie sieht's bei dir eig bezüglich Sponsoring aus? Springst du da auf den Zug von Aquatuning auf?
Frage nur interessehalber musst dir keine Sorgen machen :fresse:
 
Besteht eine Chance dass ich mein Netzteil und die Mips Platte noch am Freitag habe?!
Das wär nämlich echt praktisch, da ich da auf eine Lan gehe...
 
hallo jochen :wink:
nochmals vielen dank für die extrem schnelle lieferung von letzter woche :hail:
wann bekommst du denn das silverstone temjin tj07 wieder rein?

grüße
arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh