A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen ja. Anders könnte ich mir die Rabattaktionen nicht erklären, wenn das Büro mal nicht besetzt ist. Hätte er Angestellte bräuchte er das nicht machen.
 
So, da isser wieder :coolblue:

Ich bräuchte die Länge von 72655, aber natürlich ohne dem Gewinde.
Und dann noch von 72657, aber auch ohne Gewinde.
72655 ohne Gewinde: 9mm (13 mit)
72657 ohne Gewinde: ~28,5mm (32,5 mit)


wann bekommst du denn das silverstone temjin tj07 wieder rein?
Wie schnell brauchst du es denn? ;)

Besteht eine Chance dass ich mein Netzteil und die Mips Platte noch am Freitag habe?!
Ich hoffe es, liegt halt beim Galvaniker, heute waren die Teile noch nicht fertig...

Wie sieht's bei dir eig bezüglich Sponsoring aus?
PN oder email an anfrage@a-c-shop.de

Macht er das eig. alles alleine?
So gut wie ;)
 
Naja, ich hab ja nicht nur deine Mips-Platte dort ;)
 
Hi Jochen, sage mal, sind meine Mails bei dir alle untergegangen?? :hmm:
 
Wie schnell brauchst du es denn? ;)

es eilt nicht wirklich ;)
wenn du es in absehbarer zeit (1-2 wochen) rein bekommst würde ich es halt bei dir bestellen. zur not würde ich auch etwas länger warten. hätte es dann gerne in schwarz und ohne window!

grüße
arthur
 
@Lumpe: Hajoo, wann willtschn kummää? :d

@Tom!2k: PN mich mal an

@ak82ru: Ich hab das selten einfach auf Lager, wird auf Bestellung bestellt ;)
 
BEstellt, aber noch nicht da, als leider nix neues... :(
 
Passt schon :wink:

Wenn "quick"tom mal endlich meinen Tray beibringen würde :d ... Grml langsam werd ich ärgerlich, ich weiss immer noch nich was jetzt damit ist.
 
Jochen,kannst du einen RX360 besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jolo schreib mir wenn mein Mobokühler da ist, ich denke ich fahr dann vorbei und hol ihn :wink: .

Und nen Meter Tygon bräuchte ich auch noch.
 
Huhu Jochen.

Mal ne bescheidene Frage meinerseits...

Ich habe mit Rechnung vom 01.07.2009 bei Dir drei von den Feser TK-121 bestellt. Die waren dann auf nem Thermochill Triple montiert. Seit September 2009 lief mein Rechner nicht mehr wegen fehlender Teile (frag lieber nicht :fresse:). Nun hatte ich endlich das erwartete bekommen und schonmal einen Probelauf gemacht, ob noch alles rennt.
Nun brummen die TFCs echt nervigst, vor allem, wenn am Gehäuse verschraubt (Resonanz).

Frage: Ist da nach so einer Zeit noch was zu machen?


LG,
Stefan.
 
@ak82ru: Ich hab das selten einfach auf Lager, wird auf Bestellung bestellt ;)

alles klar, werd's dann online über deinen shop bestellen!
könnte ich es, wenn es da ist, direkt bei dir vor ort im shop abholen?
wie es ausschaut bin ich demnächst die woche über immer in neckarsulm und bei der heimfahrt nach mainz könnt ich einen kleinen abstecher machen :)

grüße
arthur
 
Sry, war den (fast) den ganzen Tag bei meiner kleinen im KH heute....

@Lumpensammler: Komm doch am Samstag aufn Kaffee vorbei, dann sehen wir weiter ;)

@Gebieter: Mach ich!

@Sir_Nitro: Schau ich mir k´gleich an.

@SAE: Hast du irgendwas verändert? Die liefen ja ne Zetlang wohl zufriedenstellend. Aber machen kann man da schon was, hast ja Garantie! Am besten erst mal zu mir schicken. Adresse steht ja auf der Rechnung ;) Leg aber bitte einen Zettel dazu, damit ich weiß was damit ist (und/oder die Kopie der Rechnung)

@ak82ru: Wenn bis dahin das Case da ist und ich auch da bin gerne!
 
Nee, hab nichts verändert. Die waren wie folgt am Benchtable montiert:

100_5862900x67566zq.jpg


Dann werd ich die Tage mal das Päckle fertig machen.

Danke Dir. Guts Nächtle,
Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen

Wir haben mal geschrieben aber irgendie ist der Kontakt untergegangenn( Du hast sicher ne menge zu machen)

Ich bräuchte vernickelte NB und Spawa kühler für ein Asus P5Q-Pro
Hättest du da was da?
*Hoff*

Danke im Voraus
Anton Slavik
 
Mips könnte mir die beiden Kühler nochmal basteln, vernickeln könnte ich die Teile lassen....
 
Jolo, Danke habe den Kühler bekommen, sieht Super aus. :)

Dachte erst kommt was anderes, hast du ja ganz schön groß verpackt. ;)

M.f.G
 
Hey Jolo,

bei den neuen Metall AGB Halterungen solltest du evtl. dazuschreiben, dass die nur für 50mm AGB's passen. Cyclone User wie ich schauen immer verzweifelt nach passenden und schicken Halterungen und werden so nicht nach Kauf enttäuscht... ;)

Edit: Vergiss es, steht ja da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Halterung passt auch bei 60mm AGBs, sitzt aber dann nicht mehr so perfekt. Hält den AGB allerdings und sieht viel besser aus als die originale. :)

@Jolo Die Ladung matt schwarze BTP Anschlüsse ist heute eingetroffen. Passt alles perfekt :) Es warn sogar 2 G1/4" AG auf G3/8" IG dabei. Haste dich da vertan oder was? ^^
 
Nö, nix falsch gemacht, oder hast du 2x 2 bekommen?
 
Ne, jetzt seh ichs grad, dass da 2 Stk. in der Beschreibung steht ^^ Hätt nur einen gebraucht, na ja egal :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

Die matt schwarzen sind echt super. Sind das viele Geld wirklich wert. :)

Klasse dass du die im Programm hast. So ging das Geld diesmal nicht nach Holland ^^

img_0472bdt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die matt schwarzen sind echt super. Sind das viele Geld wirklich wert. :)

Klasse dass du die im Programm hast. So ging das Geld diesmal nicht nach Holland ^^

...

mach das Bild weg, sonst werde ich schwach - und ich bin sowieso seit heute die nächsten 20 Jahre chronisch pleite :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh