A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kann ihm ja Samples schicken, damit er was zum knipsen hat ;)

...aber den Radi an dem Case würde ich gerne mal sehen :d


@1337_alpha: Die Platte ist leider nicht fertig geworden, wird wohl auch noch bis nächste Woche Di/Mi dauern... :(
 
Naja kann man nix machen ;)
Ist jetzt eh mehr oder weniger egal
Ich hatte halt nur Hoffnung dass sie bis zur Lan fertig wird; die ist jetzt aber eh ausgefallen ;)
 
Scamps, da geht was :d

1337_alpha... das ist doof.... bis zur nächsten LAN isser aber fertig ;)
 
Aaargh, ich hab bis jetzt die Bezahlung für das Vernickeln der Kühlerchen vergessen... :grrr: :wall:
Hol ich gleich morgen früh online nach! Sorry, Jochen!!!!
 
@Chezzard: Entweder per PN oder per Email ( info@a-c-shop.de )

@sonnyboy: ? Was genau meinst du ? ...das Wochenende war zu kurz ;)
 
Hatte Dir ein paar kleine Kühlerchen zum Vernickeln geschickt (2 Watercool Chipsatz und 2 Liquid Extasy Chipsatz - der eine hatte so ne lange Zunge :d ). ;)
 
Jo dann gleich per PN soll ich dir ne Liste per PN Schicken was ich brauche?

Und etwas am rande: Beim HD 5870 nickel Complete Wakü aufsatz, steht dass er für SLI!!! geeigent ist :hmm:

Wie gesagt nur so nebenbei :banana:
 
Wollt mich bei Dir nochmal bedanken, daß wir am WE die paar Kleinigkeiten bei Dir persönlich abholen konnten.

Auch wenn das Navi die Hausnummer 1 net kennt ;)
 
Jochen, hab heute das DHL Paket mit den TFC Lüftern (inkl. Rechnung und Textchen) zu Dir geschickt.

VG,
Stefan.
 
servus jochen,
die bestellung für das case (tj07) ist raus und das geld unterwegs ;)
so wie's ausschaut bleib ich bis zum 25.04. in mainz. wenn das case bis dahin eintrifft kannst du es per dhl verschicken...
ab dem 26.04. bin ich dann die woche über immer in neckarsulm. somit könnte ich es ab diesem zeitpunkt auch bei dir abholen.

grüße
arthur
 
Wollte mich hier nochmal für deine super Unterstützung bedanken.:wink:

Klasse, dass es deinen Shop gibt:)
 
Hey Jochen, hast du meine PN bekommen in OCS? Können auch gerne mal telefonieren wenn du Zeit hast ;) Schreib einfach ne PN :d *winkz* super support ;)
 
@Chezzard: Danke, wird gleich geändert ;) Mit dem anderen A-C Shop hab ich nichts zu tun, was machen die?

@Kennidi, SAE, | mcp |: Danke!!!

@ipuoL: Ja, ist angekommen, konnt es nur noch nicht bearbeiten.

@ak82ru: Wie du möchtest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh