A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gebieter: Nein, leider noch nicht da...

@ak82ru: Mach ich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das überlasse ich anderen....
Hast du Kontakt zu den Jungs?
 
Hey Jochen kannst du den Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, blau Ring beleuchtet auftreiben?
Würde den dann gern bei dir mit bestellen, da ich eh AGB Halterungen bestellen wollte.
 
Jochen, wie siehts mit dem Mobokühler aus :d ? Immer noch nix neues, von dem Klumb ...
 
Bräuchte auch dringend ein paar Teile und wollte die abholen.
 
Nene, Land hab ich nicht verlassen, nur schei... viel um die Ohren ;)

@xandrus: Muss ich mal schauen
@Gebieter: ist da, hab ich aber erst nächste Woche Mo/Die hier
@Lumpensammler: Morgen Nachmittag?
 
Nene, Land hab ich nicht verlassen, nur schei... viel um die Ohren ;)

@xandrus: Muss ich mal schauen
@Gebieter: ist da, hab ich aber erst nächste Woche Mo/Die hier
@Lumpensammler: Morgen Nachmittag?

Ok, dann schick mir den Kühler einfach zusammen mit nem Meter Tygon ^^.
 
@Gebieter: Es ist geschafft, dein Kühler ist da:hail: Geht zusammen mit dem Schlauch an dich raus!
 
Mojjä Jochen,bisch schunn unnaweeks?
Hosch moi Beschdellung kriggt?
 
hajo, dei btschellung is oakumme, willscht morje kumme odda was?!
 
@Gebieter: Es ist geschafft, dein Kühler ist da:hail: Geht zusammen mit dem Schlauch an dich raus!

Juchuuuu :d .

Fehlt nur noch die Midplate von Quicktom, der Togrill und die Frontplate :fresse: :d . Tray und n paar andere Teile hab ich jetzt gepulvert da von Thomas ^^.

Ich mach dann wahrscheinlich alles auf einmal fertig ^^. Freu mich schon total drauf, wenn das Case endlich mal fertig is :d .
 
Hey Jochen kannst du den Vandalismustaster 16mm Aluminium schwarz, blau Ring beleuchtet auftreiben?
Würde den dann gern bei dir mit bestellen, da ich eh AGB Halterungen bestellen wollte.
hast du da jetzt Infos?
Wollt möglichst bald bestellen damit das bis zum WE da ist daher brauch ich ein Ja oder Nein ob du einen bekommst ;)
 
@SAE: Sry, nein, bin noch nicht dazu gekommen. Aber du bekommst ja eh eine Gutschrift.

@xandrus: Ja, kann ich besorgen, bis Ende der Woche / Anfang nächster Woche sollten die da sein.

@ak82ru: Ja, es hängt bei DHL im Versandzentrum fest :fire:
 
Hätt' ja sein können, Du sagst: "Nö, ick hör keen Brummen. Ick gloob, Dir brummts im Schädel!" :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh