A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn der "Nickelstatus" für meine Teile und kannste von DangerMouse deren ITX Case besorgen ? :wink:
 
:haha: jojo sowas in der Art :d
 
@ak82ru: Case ist heute angekommen!
@Bundy: Per Email ja geklärt ;)
@djnoob: Ja, da kommt was, aber zu viel mag ich noch nicht verraten, nur soviel: Dauert nicht mehr allzulange!
 
Dann vergiss die Kabel und schick den Rest los ! Die Kabel machen wir einfach beim nächsten mal. Sobald die wieder lieferbar sind einfach mitbestellen und dann schicken, geht das ?

komisch aber denn sie stehen als lagernd da, aber wenn Du es sagst stimmt es auch.
http://www.caseking.de/shop/catalog...pter/Akasa-SATA3-Kabel-50cm-black::13256.html

Will endlich die Kiste fertig haben und mich auf die kleine konzentrieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen passt, ob mit oder ohne Kabel. Den Rest einfach wie oben besprochen :)
Grüße dahoim und Danke
 
Saach ä mol Joggl,konsch du nemmee zäilä??

dsc0232916ht.jpg
 
Da bin ich aber froh, das ich mir den Kauderwelsch nicht live anhören muss :d :haha: Hochdeutsch FTW :)
 
...ich bin schon "gestraft" genug in Sachen Dialekte...weischt ja warum, gell :fresse: ;) :lol:
 
kann gerne fränkeln anfangen bzw. bayrisch mit Manuel schreiben :lol:

Jochen versteht nur Bahnhof, wenn er mit mir telefoniert :fresse:
 
@xandrus: Ja, kann ich besorgen, bis Ende der Woche / Anfang nächster Woche sollten die da sein.

ok vielen dank!
Listest du die dann direkt im Shop oder soll ich dann nochmal per Email Fragen und dann nen Auftrag erstellen lassen? ;)
Bis dahin fällt mir wahrscheinlich eh wieder viel mehr ein was ich noch bestellen will :asthanos:
 
Soo, Zeug ist da, vielen dank Jochen :bigok: .

Geld geht dann heute oder morgen raus, weiss nich ob ich heute nochmal zur Bank komme, muss noch ne Mathe GFS fertig machen... -.- .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh