A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf den Kunden an ( die öfters bereits was bei Ihm bestellt und ordentlich bezahlt haben ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus jochen :wink:

vielen dank nochmal, dass ich gestern abend das case bei dir abholen konnte!
habs heute morgen direkt mal ausgepackt...



was soll ich sagen? ist ein absolutes BRETT :hail:

sag mir bitte bescheid, wenn du deinen pulverer mal ausprobiert hast!

grüße
arthur
 
mal eine andere Frage...
Passen die Bohrungen von den Noiseblocker Multiframe Lüfter auch für Feser Triebwerke ??
Ich möchte die Noseblocker bei meinem Feser Radi gegen Triebwerke austauschen, jedoch nur, wenn die Bohrungen identisch sind..
 
Was für Bohrungen? Der Lockreisdurchmesser der Befestigungslöcher? Der ist Identisch.
 
Den Achsabstand der Befestigungsschrauben meinte ich, nicht den Durchmesser der Schrauben..
 
Puhhh, ist das wieder kompliziert...:confused:
Jeder Lüfter hat doch nurr 4 Befestigungslöcher, und die meinte ich...
Ob das nun Lochkreis heißt oder nicht ist mir völlig egal.

Genormt ?? Ich habe Lüfter gehabt, deren Löcher passten nicht übereinander.

Also, ich fasse zusammen... die Löcher beider Lüfter sind im Achsmaß identisch..ich müßte also die bestehendenl Löcher im Deckel nicht neu bohren.
 
Ja, hatte jetzt eben kein Bild mit vier Löchern.

Was hattest du denn da für Lüfter?

Nein, Löcher musst du nicht neu bohren, überlege doch einmal ganz einfach, wenn du die NB in die befestigungslöcher des Feser Radis bekommen hast, und die Triebwerke auch passen, da ja selber Hersteller etc. passen auch die Löcher im Deckel.
 
Nein, Löcher musst du nicht neu bohren, überlege doch einmal ganz einfach, wenn du die NB in die befestigungslöcher des Feser Radis bekommen hast, und die Triebwerke auch passen, da ja selber Hersteller etc. passen auch die Löcher im Deckel.

klingt eigentlich logisch, habe ich mir auch gedacht, nur bevor ich 80 Euro ausgebe, wollte ich eine Bestätigung haben..

(habe bisher Noiseblocker Multiframe, eigentlich nicht unbedingt Radi-Lüfter, daher der Tausch jetzt..)
 
@ak82ru: Danke das du bei mir bestellt hast! Wenn der Pulverer was taugt geb ich dir bescheid!

@Diskussion über den Lochabstand: Beide Lüfter haben die gleichen Löcher, die passen ja beide auf alle 120mm Radis
 
Vielleicht noch eine Frage... was heitß eigentlich eine "saugende" Montage der Lüfter ??

Ich möchte die Triebwerke unten einbauen, d.h. unterhalb des Radis.., wierum müssen die dann eingebaut werden ???
 
So wie auf meinem Bild zu sehen - Lüfter saugt Luft durch den Radiator, Stromkabel sind sichtbar.

http://www.hardwareluxx.de/communit...tive-radiatorluefter-654056.html#post13129635

img_0931961w.jpg
 
naja, aber von da muß sie wieder raus... und wenn die Gehäuselüfter nicht die Power haben wie die Feser..??
 
@supercopa: Hast doch meine Handynummer Goldbär ;)

@NikNolte7: Das ist mehr oder weniger egal, das Gehäuse ist ja auch nicht dicht ;) Und ob nun saugend oder drückend, die Luft müsste dann ja auch irgendwie in Gehäuse kommen....
 
Sers Jochen,
kann sein das ich dich heute nochmal besuchen muss.
 
@Supercopa: Schau mal einen Beitrag über dich ;)

@Lumpe: Aber erst heute Abend, bin net do :d Ruf am besten vorher nochmal an.
 
Hott sisch heid schunn äledischd,vieleischd moijä.
 
sei froh das ich nicht bei Dir wohne, sonst würde ich Dich täglich besuchen kommen ;)
 
Servus Jochen,
ist der "Trümmer" schon beim Blink-Blink-Macher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh