A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jolo: THX, hab grade bestellt, der normale reicht, passt dann besser zum 3.0 der CPU ! Dann hoffe ich mal das es noch mit dieser Wo klappt! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will dich nicht stressen, aber ich habe noch kein E-Mail erhalten ;)
 
hups... war zuviel gestern noch... bestellt als gebe es heute keinen Rabatt mehr ;)
...10 min, dann haste ne Email!

BTW.: Dank an alle die mir die letzten vier Wochen viel Arbeit beschert haben!
 
Vielen Dank =)

Werde die Rechnung heute noch per E-Banking bezahlen und sollte wohl am DO auf deinem Konto gutgeschrieben sein.

Schönen Abend noch :wink:
 
Ich bin es nochmals..

Rechnung in Auftrag gegeben.

Auftragsnummer unter "Mitteilungen" vermerkt. Sollte klappen^^
 
Hallo Jochen, kannst Du vllt. den VGA Kühler von Bitspower für die Nvidia 470GTX besorgen?
Gruss
Artur
 
Hi, Jochen.

BST-4733 ist angekommen.
Schon witzig, was das Paket für einen Weg nimmt.
Sandhausen-Speyer-Bruchsal-Östringen :d
 
@Chruz: Danke für die Info!

@afro: Ja, soltle klappen, wrid aber bestimmt ein paar Tage dauern...

@karod3: hmmm.... hätte wohl nicht "Weltpaket" anklicken sollen, oder? :fresse:

@justNasT: Sind fertig beim Galvaniker, ich habs nur heute leider nicht geschafft die Teile abzuholen. Und morgen ist bei uns Feiertag, also am Freitag.
 
Hallo Jochen,

bei meiner Bestellung (Bst-4776) hast du leider die Feser Anschlüsse vergessen. Ist kein großes Problem, da ich die Dinger nicht dringend brauche, aber über eine Nachsendung würde ich mich trotzdem freuen ;)
 
Hallo Jochen,
wäre es möglich, dass du mir eine Aquacomputer Farbfilterfolie für aquaero 4.00, grün (ArtikelNr.: 72433) als Brief zuschickst ?

Möchte nämlich ungern 5,90€ für so ein kleines Teil als Versand zu Zahlen :d
 
Hallo Jochen,

wollte nur eben bescheid geben, das die Bst-4751 heute angekommen ist.
Möchte mich dann hier nochmals Herzlich bedanken.
Werde ins Zukunft sicherlich öffters bei Dir Bestellen, da 1x sehr netter Kontakt 2x eine recht schnelle Abwicklung gegeben ist.

Hier noch schnell Bilder vom Schmuckstück! :-)
Leider nicht die Beste Quallität da es mit dem Handy gemacht worden ist!



Lieben Gruß
DiabloOL
 
Servus,

wollte fragen wann die Bestellung Bst-4771 raus geht. Bezahlt wurde per Paypal am 31.5.

Grüße an Garmin AD ;)

KFF
 
So Freunde, hier was neues, erst wars es "nur" ein Kundenwunsch, bald kommt es mit ins normale Sortiment (sobald ich die richtigen Schrauben da habe):

Temjin TJ07 schwarz gepulvert!

Was wurde gepulvert?
Midplate, Mainboardtray, die Führungsschienen des Mainboardtrays, Netzteilblende, die beiden Rahmenteile hinten, die beiden 5 1/4" Seitenteile, die Slotblenden.
Nicht gepulvert wurden in dieser Version die beiden Festplattenkäfige im "Keller" des Gehäuses und die Lüftergitter.

Andere Farben sind auch möglich!











Und bitte keine Kommentare über den Rasen - ich weiß der müsste wieder gemäht werden :fresse:
 
Jochen dien Rasen muss gemäht werden :d :d :d :d :d :d :d :d :d
Also super dann bietest jetzt auch noch pulvern mit an ! Wow sag ich da bloß !
 
@ Grabens: Pfui, das hätte ich von dir nicht erwartet... oder doch ?! :fresse:

@ dani.boese: A:Folie: Leider nein, ich schicke auf Grund schlechter Erfahrungen nichts mehr ohne Tracking, sorry!
B: Das was jetzt noch hier ist (das von den Bildern) würde so wie es ist 379€ kosten, ist das mit Seitenfenster. Zukünftige werden wohl min 399,- kosten.
Momentan grüble ich noch über weitere Modifikationen nach, aber dazu erst mehr wenn es soweit ist!
 
Der jolomod ist da, klasse Jochen :bigok:

€: bestell Dir noch zu den Cases die Standardtrays ! Den Aufpreis zahlen die Leute gerne ;)

Lüftergitter kann er locker mitpulvern, nur die Slotblenden sind net so toll für den Pulverer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man dir denn auch Teile (im Prinzip genau diese vom TJ die du da hast pulvern lassen) vom eigenen Case zukommen und pulvern lassen?
 
@Copa: Die Blenden waren kein Problem für meinen Pulverer, hat wunderbar geklappt. Die Gitter hab ich halt erst mal net pulvern lassen, ich find den Kontrast aber auch echt schick!
Schrauben... Ja, ich hoffe Nils ;)

@Tom!2k: Ja, ist wie mit meinem Galvaniker. Teile schicken, pulvern lassen und dann auf den Postboten freudig warten ;)
 
Schau mal in die Gitter, meisstens ist das ne Aufhängespur.

Schrauben @ Nils perfekt freut mich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh