A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jolo ich glaub dann werd ich dir demnächst mal meinen TJ07 Frame zukommen lassen.

Kannst du auch vorher sandstrahlen bzw. entlacken lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sandstrahlen ist so ne Sache bei den dünnen Teilen, geht gerne mal schief (im wahrsten Sinne des Wortes), entlacken geht aber auch, da hab ich auch jemanden.
 
und so gaaaaaaaanz grob der Preis würde mich interessieren... auf ein Teil mehr oder weniger kommt es sicherlich nicht an oder?
Wären dann quasi alle TJ-Teile bis auf HDD-Käfige + Kleinfram wie DVD-Laufwerksgehäuse etc
 
Naja, auf ein Teil mehr oder weniger kommt es schon an ;) ->PN mich an, dann klären wir das ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

@PrEdaToR1990: Was ist momentan drauf?!
 
Auch ne pulverbeschichtung, irgend so ein komisches carbonschwarz, habs schon teilweiße entfernt. aber bei meinem vater in der firma haben die nur den feinen sand, hab für so ne kleine Fläche schon über ne halbe Stunde gebraucht.

Eventuell kann ich mich ja nochmal motivieren es fertig zu machen.

Was würde denn nur das pulvern des Frames kosten?

Und kannst du dann jetzt auch Ersatzteile bei Silverstone direkt bestellen?
 
@ JustNasT: Deiner geht morgen raus, einer ist noch da.

@PrEdaToR1990: Hast gleich ne PN
 
Hey Jochen :wink:

Bestellung 4774:
Im Shop hast du meinen erneuten Änderungswunsch bereits erfüllt, erhalte ich noch ne erneuerte Rechnung? ist dann leichter zu bezahlen für mich :)

die backplate vernickelst du bestimmt erst nach Gelderhalt oder? (anders würd mich wundern aber auch freuen)

Schönes Wochenende :wink:

P.S.: sieht gut aus die Pulverbeschichtung! ich werde jetzt nichts zum rasen sagen, aber bekommt das Case nicht fiese Grasflecken die nie mehr rausgehen? :eek: ;)
 
ich frag einfach mal schnell hier, du hast ja am meisten Kontakt zu Herstellern :)

Gibts denn eigentlich für die 4870 oldschool Graka auch irgendeine schöne Backplate?
 
Ich nochmal!

Die Auftragsbestätigung, die du mir heute morgen geschickt hast, passt vorne und hinten nicht mehr :(

Auf der Rechnung sind 2x vernickeln drauf, obwohl nur ein Teil vernickelt werden soll, außerdem sind alle Teile, die ich nichtmehr haben möchte, weiterhin drauf, und der Preis ist dadurch natürlich extrem hoch....
hier nochmal die Teile, die raus sollen:
4x Art.-Nr. 72739 (EK 16/11 Fittings Silver)
2x Art.-Nr. 72553 (16/10 Schlauch PVC schwarz)
2x Art.-Nr. 72281 (Koolance Schnellkupplungen 16/10)
der 2. vernickeln-Eintrag soll bitte auch raus ...

wie ich heute morgen in meinem Benutzerprofil bei a-c-shop.de gesehen habe, stimmt die Bestellung auch dort noch nicht, denn die EK-Schraubanschlüsse sind da noch erhalten!

Dass ich Umstände mache, weiß ich, allerdings scheint dir bei der Rechnung was schief gegangen zu sein...So kann ich leider nicht bezahlen da ich den Betrag ja nicht kenne...

:wink: chuky
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jolo
räum bitte mal deinen PN-Speicher auf,man kann dir keine PN mehr schicken. :wink:
 
@.:| chuky |:. : /me verwirrt ist :fresse: ... neue AB ist unterwegs, ich hoffe nun stimmt es... Im Shop wird dir leider die erste Version deiner Bestellung angezeigt, der kann das noch nicht umsetzten.

@max70 : So, hab bissi was gelöscht.
 
@jolo .hast du schon was gehört wann bzw ob der EK fullcover für das crosshair IV kommt und wie siehts mit de. Mora3 aus
 
ich frag einfach mal schnell hier, du hast ja am meisten Kontakt zu Herstellern :)

Gibts denn eigentlich für die 4870 oldschool Graka auch irgendeine schöne Backplate?
überlesen?
Hast du da ne Idee Jochen?
 
Hey Jochen,

ich soll dich anrufen wurde mir von Mutti ausgerichtet :d
Wollte dich nur nicht am Wochenende belästigen und bis Montag warten.
Geht um die Bst-4741 vom 25.05.2010 denk ich mal.
 
@Gamer68: Soll wohl ein Fullcover kommen, MIPS hat jetzt auch einen draussen. Mora 3 -> Da weiß ich nächte Woche mehr!

@Tom!2k: Nicht dsa ich wüsste, aber man könnte bestimmt eine "basteln"

@DrProctor: Hast gleich eine PN
 
Ja dann frage ich mal in einer Woche wegen dem Mora 3 nach.ja ich weiß das Mips was rausbringt .aber ich hoffe das EK ein bringt in dem Design wie vom RIII
 
@ jolo. meine Bestellung geht wohl morgen raus ? Bst-4730
 
Sind die Teile schon in der Nickelbude ? :)
 
@BlackIce: Ja, der EK-FB kam heute, geht morgen auf die Reise.

@Bundy: Ja, ist dort, Donnerstag oder Freitag fertig!
 
Hi!
Gute Frage, tippe mal auf Mitte / Ende nächster Woche
 
Moin,

Jolo sag mal, wie schauts mit den WC HK 480 ern aus? Immer noch keine Lieferung von WC da?
 
Hallo Jochen... und konntest Du schon was in Erfahrung bringen im Bezug auf die Bitspower Kühler für die GTX 470?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh