A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jochen,

meine Bestellung ist gerade angekommen und ich muss sagen der vernickelte HEATKILLER ist ein Traum. :]

Danke auch für spezial Radi-Lüfter-Bundle.

Gruß
André

Hehe, es dauert noch auf jeden fall noch eine Weile bis mein neues Gehäuse kommt (Pi x Daumen - Anfang November). Dann kommt noch der ganze Umbau, ich denke bis mitte/ende November wird es dauern, genug Zeit um sich eine Kamera zu besorgen.

André

Hallo Jochen, kann es sein das DHL bei euch ziemlich viel durcheinander bringt?

27.10.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
27.10.09 14:45 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
27.10.09 17:23 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
27.10.09 17:23 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
28.10.09 06:03 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 28.10.09 06:03
Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Ist schon das zweite mal bei mir.
Sowie es aussieht kommen dann die Sachen dann morgen :(

Tja, auch eine DHL ist nicht fehlerfrei... leider!

Kannst du mir die Auftragsnummer oder deine Kundennummer fix per PN schicken, dann schau ich mal nach.

und wie :) wann kommen die Sachen von MIPS ?

Ramkühlerboden usw.

am liebsten hätte ich meine Oberfläche der MIPS Boardkühler auch so :(

Zuletzt bearbeitet:
Guuuute Frage, selbst MIPS konnte mir noch keine genaue Antwort geben.. aber ich ruf da nachher nochmal an.

Bekommst Du eigentlich demnächst diese neuen Ecken für die Feser Triebwerke rein?

Ich weiß nur nicht wann, aber ich kann es dir gerne mitteilen.

Hi Jolo, wäre cool wenn du uns/mir hier im Forum mitteilen könntest wann die "neuen" ACs für 5850 in Nickel bei dir verfügbar sind. Hatte dir glaub ich letztens schon ne Mail geschrieben. :)

Bis Mitte der Woche wird es soweit sein.

Und ein paar Tage später gibts die dann in vernickelt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Bekommst Du eigentlich demnächst diese neuen Ecken für die Feser Triebwerke rein?

So, die Gummies dauern wohl noch bis Dezember :(

Hi Jolo, wäre cool wenn du uns/mir hier im Forum mitteilen könntest wann die "neuen" ACs für 5850 in Nickel bei dir verfügbar sind. Hatte dir glaub ich letztens schon ne Mail geschrieben. :)

Die Kupfer AC´s sind bis Mittwoch wohl da, mit etwas Glück ist Nickel bis Freitag fertig, denke aber eher Montag.

und wie :) wann kommen die Sachen von MIPS ?

Ramkühlerboden usw.

am liebsten hätte ich meine Oberfläche der MIPS Boardkühler auch so :(

Mips kommt auch bis Mittwoch hier an (wenn DHL mitspielt) und deine Sachen gehen zusammen mit den AC´s zum Galvaniker.
Ich hab dann auch die Bodenplatte von dir.

So, die Gummies dauern wohl noch bis Dezember :(
Schade, naja dann muss mein Feserradi-Sandwich wohl noch etwas warten. Die GT300 bekomm ich ja auch noch lange nicht. Da werd ich dann wohl später alles in einem Abwasch erledigen. :(

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar Jochen, danke :wink: ( schwarze schrauben müssten auch dabei sein )

nicht vergessen mit einzupacken ;)

Die 5850 AC´s sind gekommen und ein Teil ging gleich zum Galvaniker, der hat nun Spass daran.

Lt. AC sind ie für 5850 und 5870 passend ;)

Wie lange bleiben eigentlich die Radiator+Lufter-Angebote noch bestehen? Sprich kann ich noch auf die Ecken für die Triebwerke warten oder sollte ich lieber vorher das Angebot nutzen. Diese Ecken sind auch nur Upgradekits die man zum Triebwerk dazu bestellt oder?

Wann bekommst du die GPU-X³ rein und wann kann man mit der vernickelten Version rechnen?

Und wann kommen die Teile von XPSC rein ? (Insbesondere der Laing AGB :d)

mfG Galaxy

Wollte nur mal schnell hallo und danke für den schnellen Versand und die perfekte Verpackung danke sagen :bigok:

Hi Jochen,

kannst du schon sagen wann der Watercool MO-RA 2 Pro wieder lieferbar sein wird?

x³: Ich hoffe im Lauf der nächsten Woche, vernickelt ein paar Tage später.

Galaxy: Bald ;)

Phoenix: same as x³ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh