A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ber: Sry, hat etwas länger gedauert:
Gesamthöhe 13mm, G1/4" Aussen 8mm

@DerSniffer: Gehen morgen an mich raus, Nickel geht dann wohl am Donenrstag mit zum Galvaniker, fertig dann ca. Mitte nächster Woche

@afro: Der sollte auch mitte nächster Woche da sein. Schick mir doch bitte mal deine Daten per PN oder per Email an info@a-c-shop.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar Jochen. Mail an info@ ist raus. Schönen Abend noch und danke für die Mühen!
 
Abend

wann bekommt ihr eigentlich wieder die Fitting AG1/4" - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm für 2,89 EUR von der The Feser Company? Ich bräuchte da noch ein paar :)
 
Ich hab mal ne Frage zu dem Zalman ZM-MFC1 Plus - schwarz - A-C-Shop Lüftercontroller hier.

Ich habe demnächst 5x Noiseblocker XL2 (1,80W) und 9x Scythe SlipStream (12V //0,10A also 1,1W) die möchte ich alle an die Steuerung hängen, das müsste die doch locker packen oder?
Ich hab gelesen die macht 7W pro Kanal stimmt das?
Ich würde dann je 3x bzw. 2x Lüfter pro Kanal machen...
 
Hi Jochen,
ich bräuchte mal von Dir den Preis für folgendes vom Mips
EVGA X58 SLI Micro Northbridge Kühler Nickel POM Best.Nr.: MCH4070
und das Schutzpad MCH352
schreib mir bitte ne PN Danke.
 
@Waldes: Sind da, waren nur nicht gebucht...

@_Rabauke_: Sollte klappen

@graebens: Hast gleich PN
 
Ist meine Nickelfuhre schon reisefertig ? :)
 
Hi,
kannst du diese Kühlkörper besorgen?
 
Hi Jochen,

ich wollte mal anfragen ob mein teilchen schon beim vernickler gelandet ist? :) und am besten auch wissen wann es voraussichtlich fertig ist :)
 
@DerSniffer : Ich habe zu danken!

@bundymania: Gestern geholt, geht am Montag aber erst raus.

@4promille: Ja, wird ein paar Tage dauern. Wenn du die Kühler haben magst ->PN ;)

@.:| chuky |:. : Ja, sind beim Galvaniker, wird aber noch etwas dauern, hab viel dort imo...
 
einzelne Einlassadapter für die Eheim 1046 hast du wohl nicht zufällig?
 
@SPIROW: Klar, auch an Packstationen.

@4promille: Müsst ich mal schauen, hatte ich mal.

@microsaft: Wie schnell brauchst du die Sachen?
 
net allzu dringend darf schon nen paar wochen dauern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jochen..

Heute is das Paket endlich eingetroffen (bin der aus der Schweiz^^), doch als ich das Paket sah, verflog meine Vorfreude schon wieder..

Du hast nämlich die 3 Liter UV-Blue-Feser-Mischung vergessen =(

Dies war ein Grund, warum ich bei dir bestellt habe, is in der CH nämlich nicht erhältlich und beim Konkurrenten AT auch nicht.

Sonst is die Bestellung komplett.

Wie sollen wir vorgehen?

Nachschicken käme mir sehr teuer, denn ich müsste erneut 40 € nur für Versand und Zoll berappen..
 
...so ein Mist!

Ich schicke dir die 3 Flaschen nach!

Gamer68: Anfang nächster Woche wohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh