A-C-Shop Support bei ForumDeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind doch dann schon 8% wenn man den rabatt von OCS und Vorkasse nutzt, seid nich so knauserig... der Mann bietet euch einen echt geilen Support !
 
mehr als das :d naja Jochen halt Topsupport und immer ein Ohr offen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit den Schwarzchrom Anschlüssen? Dachte da kommt noch mehr Auswahl aber mittlerweile sind da gar keine mehr gelistet :(
 
schick ne mail, jochen kann normalerweise alles besorgen von btp bis weissgottwas ;)
 
@Dirk: ...wurden erstmal wieder ausgelistet, weil das Endergebnis teils nicht 100% gut war
 
Hui, viele Fragen, viele Antworten:

Rabattaktion: Ja, es wird eine kommen und es dauert nicht mehr lange. Die 5% vom Link oben sind auch "nur" 5%.

Die schwarzen Anschlüsse gibt es imo nicht mehr, da -wie Bundy bereits geschrieben hat- ich mit den Teilen nicht wirklich zufrieden war. Aber ich bin dran an dem Thema, wird nur etwas dauern.

Support: Vielen Dank für die Blumen!! :angel:

Die Tüllen: Da muss ich mal nachfragen, sind schon seit Tagen überfällig.
 
Also, kleines Update, hab mir die Lieferzeiten nochmal aktualisieren lassen:

Mora: Mittwoch nächste Woche
X³: Mittwoch nächste Woche - vernickelt dann wohl Freitag oder Montag darauf
AC HD 5970: Gehen wohl am Montag/Dienstag auf die Reise, vernickelt dann auch wieder ein paar Tage später.
11mm Tüllen: Erste November, Anfang Dezember leider erst....
HK3.0 Nickel 1366 sind in der Mache beim Galvaniker, wird Mitte nächster Woche werden.
 
Bodenplatte vom Ramkühler vernickelt ist heute angekommen :wink:

schaut klasse aus :d danke Jochen

 
Zuletzt bearbeitet:
moin jochen, kannst du mir sagen, wie lange es dauert, bis du meine bestellung losschicken kannst? (BST-4167)
Es fehlten ja 1m Tygon 15,9/11er, 2 y-kabel, die Tüllen und den radi musste ja auch erst noch besorgen! (überwiesen habe ich gerade ^^)

mfg chuky
 
Ich denke bis Dienstag/Mittwoch sind auch die Sachen da. Versandbestätigung haeb ich schon, nur ein paar Sachen kommen aus dem Ausland.
 
Hallo,
wäre es vielleicht möglich, die schwarzen AGB-Halterungen von EK bei dir zu beziehen, dann brauch ich nicht in mehreren Shops zu bestellen. :)

Link
 
Hallo Jochen,

wie siehts denn mit Artikel 72459 (MIPS EVGA X58 SLI LE Kühler Set) aus? Kommt der nochmal rein?

mfg Kätzchen
 
@ mad0r: Ist da, nur noch nicht gelistet. Kann aber übers Kommentarfeld in der Bestellung schon mitbestellt werden.

@ Kätzchen: Ja, der kommt nochmal rein, wenn du diesen schon haben möchtest bitte eine kruze pn, dann leg ich einen gedanklich auf die Seite für dich.

@clinkZ: Sieht schlecht aus, leider....
 
Wie siehts aus mit den HD 5970 Kühlern (EK) ? Wann kann man die bestellen? :d
 
Heute werden einige Artikel neu gelistet.
Auch wenn die EK´s dann noch nicht da sind können diese bestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh