snodo
Enthusiast
kostet net vielOriginal geschrieben von mindstorm
...und wie teuer isn lötkolben
guggst du hier:
http://www.reichelt.de/inhalt.html?...TIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;SUCHGRUPPE=D213
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kostet net vielOriginal geschrieben von mindstorm
...und wie teuer isn lötkolben
Original geschrieben von zealot`grr
yeah, schaut scho mal nicht schlecht aus
Original geschrieben von Blufide
Bitte ? was schaut da nicht schlecht aus ? auf standart müssen die rams ja wohl laufen. Das ist doch kein Test was ihr da macht.
ab 230 wirds erst intessant.
Original geschrieben von SANDMANN2000
Ist doch klasse, ein erschwinglicher Speicher der 2-2-2-5 macht
Da kann man im Gegensatz zu Corsair & Co. ordentlich Geld sparen. Zudem denke ich auch, daß mit ein wenig höherer Vcore da noch einiges geht. GEIL, OCZ usw. spezifizieren Ihre Speicher ja auch mit einer höheren Vcore.
Original geschrieben von snodo
ich bräuchte riegel die 240 bei 2-2-2-5 machen am besten bei 2,85 volt :P ich glaub da such ich noch sehr sehr sehr lange
aber diese sind eigentlich gar nicht schlecht... mit 2,9 volt bin ich echt gespannt was drin is
Original geschrieben von SANDMANN2000
Ist doch klasse, ein erschwinglicher Speicher der 2-2-2-5 macht
Da kann man im Gegensatz zu Corsair & Co. ordentlich Geld sparen. Zudem denke ich auch, daß mit ein wenig höherer Vcore da noch einiges geht. GEIL, OCZ usw. spezifizieren Ihre Speicher ja auch mit einer höheren Vcore.
Original geschrieben von Tortyfumi
75,- für die a-data und 72,- für die corsair
da spart man mit den corsair geld und net mit denn a-data
Original geschrieben von Jupiler
Ja, aber mit die ADATA bisst du sicher, dass du BH5 bekommst, mit die Corsair nicht.