A-Data pc 3200 /mit bh-5 gesichtet

Original geschrieben von SANDMANN2000
By the way, hat hier schon jemand den P4 2,8GHZ mit M0 Kern am Start gehabt ? Oder sind hier nur AMD´ler ?
nein, aber mich würde mal interessieren wie der 2,8/M0 so abgeht? Hast Du ihn geoct?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von snodo
sorry wenn ich dir jetzt den mut nehme aber bei mir kam noch nie nen paket nach 16:12 :P das war das späteste was je kam naja is ja noch ne viertel stunde hin ^^
Hatte slbst nicht damit gerechnet, aber gestern kam eine Lieferung um 17:30Uhr. Wurde beim Nachbarn abgegeben. Heute habe ich nun die Lieferung bekommen ;). Soryy vor Spam, es war kein A-Data BH-5.
 
So, nu nochma... Also Rams sind auch heute nich gekommen :(. Liegt warscheinlich an Vorkasse...(jaja Muttern musste ja mal wieder die 3.60€ sparen :p ) Ich hoffe das die nu endlich morgen kommen :heul: .
Damit ihr nicht alt zu traurig seid könnt ihr mal nen kleinen Einblick in die verwendete Kühlung werfen *gg*

Tschau

Ädit: Erstmal danke!!! Aber noch ne Frage, könnteste das pic noch mit dem alten ersetzen?! Is nu noch mit halterung und nich mit Tesa *gg*
 

Anhänge

  • pict0609.jpg
    pict0609.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Man ey, jetzt weiß ich warum das so lange dauert:

"Hallo,

da der Speicher bei uns langsam knapp wird, wollten wir fragen, ob sie die Vorkasse bereits angewiesen haben. Wir können die Ware nicht länger als eine Woche ab Bestelldatum für ihren Auftrag reservieren.

MFG. Sven G."

Tschau :(
 
Is ja schon seid letztem Donnerstag! Ey könnt mich schonwieder ankotzen... Wenn ich den nich bekomme wäre es echt scheisse... :( Brauch neuen guten billigen Speicher und das is sehr schwer zu bekommen... Aber mal sehen was die mir darauf Antworten...

Tschau

P.S. kann ich irgendwem nochma die Pics senden und der haut die mal auf seinen Webspace?! Hab nehmlich leider keinen :(
 
also falls du keine mehr bekommen solltest, ich hätte da noch 2x 512mb davon (knappe woche alt) wie schon in diesem thread gepostet laufen die bei mir 217mhz 2-2-2-7 @ 2,77v (real). ich will die teil aus folgendem grund los werden, 1. is mir der fsb für die spannung zu niedrig und höher will ich nicht gehen, da ich schon geil-ram mit 2,98v verbraten habe (obwohl die bis 3,1v spezifiziert waren) und zweitens erkenne ich den mehrwert bei 1gb zu 512mb nicht und daher schmerzt mich der aufpreis (obwohl fair für die riegel) doch zu sehr.
wie gesagt, das ist keine verzweiflungsaktion, denn wenn nicht, gehen sie erst bei ebay rein und dann zurück zu oc-wear.
 
Juhu!!! Sie sind endlich da... Jetzt gehts los mit Testen! Ich meld mich...

Tschau

P.S. hier noch ein Pic von den Schmuckstücken *gg*
 

Anhänge

  • pict0617.jpg
    pict0617.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 128
hehe casenoob und forumer ihr seid ja 2 helden seh ich ja eben erst... wenn du nen post löschst dann löschst du doch auch das attachment :P naja egal
 
upps hast recht.

edit: es sind ekine BIlder in der Galerie von Casenoob, ansonsten hätte ich die Pics neu verknüpft ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
lass ihm doch zeit... je mehr er davon hat desto ausführlicher wird der test *schon auf die ergebnisse freu*
 
Sry, war heute nich so lange da... deswegen erstmal nur ein sporadischer Test! Also muss bis jetzt sagen das die mich enttäuscht haben :(! Bei 220@2-2-2-5 bei 3V gab es Bluescreens... Bin jetzt gerade bei 220@2.5-3-3-7 @3V am testen.... Geht bis jetzt.... Ich hoffe ich komm heute noch dazu zu testen bis wohin maximal die besagten Timings stabil sind! Also tut mir leid das es noch kein richtig ausfürhlicher Test war...

Tschau

P.S. Ich hab jetzt mal Bilder in der Galerie geuppt, nur leider hab ich zurzeit nen Bug der mir weder kopieren von irgendwas noch Links anzuklicken verweigert... :) Müsst ihr halt mal schaun...
 
Wenn die net mal 220 schaffen is dat echt zum :kotz:

Meine Twinmos Bh-5 3072E schaffen bei 2,85V, 225Mhz bei 7-2-2-2 :)

Mit 3V sind da 230Mhz drin ... *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh