A-DATA PC500 TCCD Chips???

Cubeikon schrieb:
Wenn es hier jemanden gibt der nen A64 Winnie und die A-Data PC500er mit Hynix Speicher hat, wär ich dankbar wenn derjenige sich mal melden könnte......ich will nämlich auch mal den Einstieg ins OC schaffen, und jemand mit gleichen Vorraussetzungen könnte mir ja einfach parallel sagen was er verstellt und dann steig ich vielleicht auch mal dahinter.......hab übrigends n A8N-SLI....

Weil selbst für n Anfänger wie mich sollte die 2GhZ Grenze doch wohl ziemlich sicher erreicht werden....

Beste Grüße
Cubeikon


ich :d. mein er läuft @ 2,5 ghz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MASTER-S.T.Y.X.
Ne ich habe schon so viel getestet, ab 275 wird der Rechner extrems unstabil, mittem im Spiel oder beim Windows nach einer unbestimmten Zeit. Ist zwar schade aber leider kann ich da nichts machen.
 
Hallo
hab auch A-Data Vitesta DDR-500 mit der Bezeichnung:
MD0ABF3H4740D1G0H
DDR500(3)512*16
S/N 424F3H4XR

sind das Hynix oder TCCD

Gruß
Guenni51
 
Zuletzt bearbeitet:
krass :P Hey h-h-e würdest Du den natürlich gegen Aufpreis eintauschen gegen meinen jetzigen? Corsair XMS CMX512C2 2x512 MB

War super zufrieden bis ich an dieses Zickenboard A8V geraten bin :P

Bitte sag ja mit PN ;P
 
mit dem a8n sli und den adata pc 4000 ist es so ne sache. bei mir lief es bis ich t1 gesetzt habe. dann war sense. :( und bei sehr sehr vielen andern machen sie auch zicken :( würd dringend von dieser kombination abraten
 
ich würde generell von ASUS - AMD - Boards ABRATEN :fresse: !
ich ruf mal paar läden an um zu fragen ob die welche mit "SS" seriennummer haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh