Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kurbel
screen plz von den 515 @ 4-4-4-12 2,25V
das wären die besten D9GCT´s die ich gesehen hab
Hab eben eine Mail bekommen.
Meine A-DATAs von H-H-E wurden heute verschickt. Anscheinend sind sie dort im Moment wirklich verfügbar.
wo hastn du den her?
Habe heute mein 2 * 1GB Kit bekommen, leider bin ich wohl ein wenig enttäuscht...
Es befand sich auf meinem jedenfalls scheinbar keine D9GCT´s, sondern Chips von A-Data. (Bilder füge ich an...) Ob die jetzt gut oder schlecht sind, kann ich testen, wenn der Rest meines bestellten Krams da ist. Naja, jedenfalls sind ja die 4-4-4-12 bei 800 MHz garantiert und mehr werde ich wohl für meinen E6400 eh bestimmt nicht brauchen. Hätte ich vielleicht doch lieber die Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X2048-6400C4) nehmen sollen?
@ Matze7
kannste doch mal ein paar Bench zeigen, dann schau mal wie gut die sind.
Ich habe die von dir genannten Corsair Speicher. Kann ich nur von abraten. Die gehen für Corsair Verhältnisse echt total sch..... Maximal 430Mhz mit 5-5-5-15. Habe leider die Promos erwischt
Hab die selben bekommen.Habe heute mein 2 * 1GB Kit bekommen, leider bin ich wohl ein wenig enttäuscht...
Es befand sich auf meinem jedenfalls scheinbar keine D9GCT´s, sondern Chips von A-Data. (Bilder füge ich an...) Ob die jetzt gut oder schlecht sind, kann ich testen, wenn der Rest meines bestellten Krams da ist. Naja, jedenfalls sind ja die 4-4-4-12 bei 800 MHz garantiert und mehr werde ich wohl für meinen E6400 eh bestimmt nicht brauchen. Hätte ich vielleicht doch lieber die Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X2048-6400C4) nehmen sollen?
Hab die selben bekommen.
Meine waren von H-H-E.
Naja, so tragisch ist das nun auch wieder nicht. An sich reichen mir die 800 MHz.HHE schreibt aber auf seiner Homepage, dass Micron D9 drauf sind! Da würde ich sie aber umtauschen.
Ich habe die von dir genannten Corsair Speicher. Kann ich nur von abraten. Die gehen für Corsair Verhältnisse echt total sch..... Maximal 430Mhz mit 5-5-5-15. Habe leider die Promos erwischt
Hab die selben bekommen.
Meine waren von H-H-E.
Wie gesagt, kann ich erst, wenn mein System (Board + Prozessor + Lüfter) kommt. (Hoffentlich morgen...)
Aber mehr als mit 800 MHz will ich sie eh nicht laufen lassen. (E6400 @ 3,2 GHz, falls es klappt) Natürlich kann ich auch mal mehr ausprobieren, wenn ich den Multiplikator auf dem Gigabyte DS4 runtersetzen kann und so den FSB erhöhen muss. Muss aber alles erst getestet werden, ob der Prozessor das überhaupt mitmacht.
Hinzugefügter Post:
Hmm, Danke für die Info... Umtauschen kann ich sie ja jetzt eh nicht mehr, da verschweiste Verpackung geöffnet.
Scheinbar gibt es bei den Corsair auch unterschiedliche Modelle...
Hier haben sie sehr gut abgeschnitten:
http://xbitlabs.com/articles/memory/display/ddr2-800_2.html