Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir jemand mit 2GB A-Data / Micron V.E.E. mal mit dem aktuellen Taiphoon-Burner mal das SPD ziehen? Das wäre sehr nett. Wer es machen kann der schreibe mir bitte eine PM, dann schicke ich die EMail rüber.
MfG
Ja, bis 505 MHZ, dann macht entweder CPU oder Board zu Habe das F6 Bios drauf, da das F7´er Bios auch nicht das wahre war.
nein damit kannst du das SPD verändern und damit erlischt deine Garantie...
Interessant. Ich dachte, die Gigabyte Boards machen mit Micron D9 Speicher bei FSB450MHz dicht. Oder ist das mit neueren BIOSsen behoben worden?
Warum könnte eine Installation für mich dann interessant sein ?
Keine Ahnung... eigentlich solltest du wissen warum du es installiert hast
1000 mit 4-4-4-12 gehen bei mir auch mit 2,4V.
1000 mit 5-5-4-12 gehen mit 2,2V
ich denke die werden bei dir auch in der Richtung laufen
stell mal 2.25v im Bios ein und miss mitm Multimeter nach, dürften nur ~2.20v ankommenIch musste glaube ich die Spannungen vom Board runterstellen(P5bDeluxx) damit der Speicher mit wenig Spannung gescheit läuft...Ist zwar sehr seltsam gewesen aber mir solls egal sein, hatte die Spannungen vom Board am Anfang vosichtshalber höher eingestellt was aber nich notwendig ist.
@Zikonov
Wie hast du beim P5B 2,2V eingestellt? Ich habe im Bios nur die Option 2,15 und 2,25V.
es gibt die micron d9 gct sowie gmh
die neueren haben aufgrund angeblicher lieferengpässe gct`s
du wirst auch die d9gct´s haben.
ich denke du hast schon diese chips und wenn du dir ein 2. pärchen holst wirst du die auch bekommen.
1120 packen sehr viele 2x512er ADATA Kits
Bin ich nun richtig informiert das es zwei verschiedene Chips gibt? Wie hoch ist der Anteil von den besseren Chips?