-=[Baal]=-
Semiprofi
Microns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf den Heatspreadern stand ......D9G3......
Ich hab meine 4x1Gb A-Datas 800er die mit Micron garantie heut auch bekommen.
Hab die nich groß bis jetzt testen können, laufen auf 945mhz 2,2V 5/5/5/15 unter Vista 64bit , Board Asus P5B dlx.
Man muß dazu sagen bei Vollbestückung laufen die meisten Rams nich so hoch als alleine oder nur 2 Riegel.
....mußte nun auf 2,25V gehen ,dann geht es mit 945mhz 5/5/5/15 bei Vollbestückung.
Ist mir aber ein wenig viel Vdimm, deshalb gehe ich wieder runter auf 835mhz bei 2,1V reicht ja auch
Sidewinder©<╗;5959193 schrieb:Wenn ihr umbedingt wissen wollt, welkcher Chip auf euren Rams verbaut ist, warum nehmt ihr dann nicht den Heatspreader ab?!?!
Wo ist das Problem?
BTW: Microns D9GCT sind zwar nciht die Besten, aber noch recht gut! Also keine Panik, wer mehr riskieren will, und auf GKX spekulieren will, der kann auch von CP das 800er Value Kit bestellen! Jetzt stehen die Chancen gut GKX im besten Fall und im schlechtesten sinds GCT!
Weil ein roter Heatspreader ist nciht alles! xD
Gruß,Sidewinder
Sidewinder©<╗;5959193 schrieb:Wenn ihr umbedingt wissen wollt, welkcher Chip auf euren Rams verbaut ist, warum nehmt ihr dann nicht den Heatspreader ab?!?!
Wo ist das Problem?