A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 mit MICRON D9GMH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umlabeln ist :kotz:

ist genauso wie bei einigen ocz. man kann nur glauben was man erzählt bekommt und sich über seine benchmarks entweder freuen oder ärgern.
für sowas würde ich kein geld ausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lol! An OCZ habe ich auch grade gedacht!

Letztens habe ich doch tatsächlich ein umgelabelten (ich glaube ein scythe) cpu kühler gesehen... da stand nur ocz drauf, sonst komplett gleich -LOL-... und dafür 10€ mehr^^

Aber es gibt trotzdem Leute die blöd genug sind für DAS GLEICHE PRODUKT, nur halt mit OCZ drauf mehr, teilweise bedeutend mehr (Bestes Bsp.: Der "SLi"-Ram... lol^^) aber naja
..... wers brauch!

Aber jetzt :btt: !!!



Gruß,Sidewinder
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also ich weiß nicht ich fänds auch besser wenn auf allen adata einheitlich die d9gmh oder sonstwas wären dann weiß man wneigstens was man kauft und es nicht so das man mit dme vermeindlich gleichen speicher eigentlich einen besseren hat oder andersrum..
 
Mittlerweile sind die a-datas schon für 110 verfügbar. Da könnte man fast schwach werden ;)
 
haben die A Data Vitese Extreme PC6400 jetzt noch D9GMH drauf oder nicht?
 
Habe gerade bei OC-Wear.de angefragt......die haben mir folgendes zurückgeschrieben:

Auf dem Speicher sind A-Data eigene Chips verbaut. Nur die PC2 8000/8500 Versionen sind noch mit Micron Chips bestückt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OC-WEAR Service Team
 
Bei OC-Ware müssten umgelabelte Microns drauf sein - zumindest laut Chipangabe - jedoch wurde der Preis heute morgen von 109 auf 125€ erhöht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schwach geworden hab ihn gekauft für 109 bei www.mix-computer.de. ich hoff mal das ich noch einen mit d9gmh bekomm

kurzes Offtopic:

Hast du ne Bestellbestätigung von Mix-Computer bekommen? Hab da auch heute morgen 2x die A-Data für ~109 gekauft - aber weder bekam ich ne Bestellbestätigung noch wurde auf meine mails geantwortet! :( Noch dazu wurde das Extreme Edition-Kit aus dem Shop entfernt.

Hab vorhin die Bestellung bei Mix storniert und bei Vibu bestellt - auch für 109€ ;)

Bin mal gespannt welche Chips verbaut sind - aber da Vibu wohl recht viel von den Dingern verkauft geh ich mal davon aus es werden A-Data-Chips sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist n glücksspiel, aber einige verkaufen wiegesagt schon getrennt je nach chipbestückung, aber natürlich auch mit getrennten preisen...^^
 
Ich wollt grad sagen nehmt doch die von HPM mit Micron garantie, aber die sind garnich uff Lager da.
 
Naja, mir persönlich ist das egal welche Chips da verbaut sind. Sinds Micron ists schön, sinds keine auch gut! ;)
Da ich 4x 1GB auf nem Asus P5W DH Deluxe benutzen will wirds mit übertakten ohnehin nicht so prickelnd sein. Hab die A-Data nur gekauft weil die lebenslange Garantie haben und mir die MDTs zu nackig sind! :d Wie heissts so schön: Das Auge kauft mit :d
Sobald sie da sind werd ich aber berichten welche Chips verbaut sind!
 
sagt mal: ich wollte die RAMS aus dem 1 post dieses threads nun verkaufen, was bekommt man derzeit noch dafür? (Micron D9GMH)
 
kurzes Offtopic:

Hast du ne Bestellbestätigung von Mix-Computer bekommen? Hab da auch heute morgen 2x die A-Data für ~109 gekauft - aber weder bekam ich ne Bestellbestätigung noch wurde auf meine mails geantwortet! :( Noch dazu wurde das Extreme Edition-Kit aus dem Shop entfernt.

Hab vorhin die Bestellung bei Mix storniert und bei Vibu bestellt - auch für 109€ ;)

Bin mal gespannt welche Chips verbaut sind - aber da Vibu wohl recht viel von den Dingern verkauft geh ich mal davon aus es werden A-Data-Chips sein.


Also hab gestern morgen bestellt und auch gleich die bestätigung bekommen. hab dann am nachmittag nochmal da angerufen und er hat gesagt die gehen noch raus. Hab ihn gefragt ob er weiss welcher chip verbaut ist bzw. ob ein d9gmh verbaut wurde. konnte er mir leider nicht sagen. Hat mir aber gesagt das es ein restbestand is und kein neueingang. Naja die hoffnung stirbt ja immer zuletzt. komisch is auch das am abend bei mix und alternate das gleiche kit aus den regalen verschwunden is.
werd euch bescheid geben welcher chip verbaut is.

mal noch ne andere off-topic frage:

kann es sein das alternate und mix irgendwie zusammenhängen die haben immer das komplett gleiche sortiment die beiden internetseiten sind identisch aufgebaut der einzige unterschied is der günstigere preis bei mix. hab ich mich schon immer gefragt

grüße

accel

ps.: sry ich schreib immer klein hoffe es stört niemanden
 
Jup Alternate und Mix sind der gleiche Laden!
Genauso wie Mindfactory Compuland und Fibo der selbe Laden sind.

Wie gehen denn die aktuellen Vitesta extreem so?
Einerseits die mit umgelabelten Microns und die die sicher andere Chips drauf haben.
Und hat einer von euch schon mal die normalen Vitesta getestet?
Die sind ja im Moment richtig günstig!
 
sind heute gekommen - wenn ich von der arbeit daheim bin kann ich euch mehr sagen :)
 
Hallo :-)

Werde mir wohl die A-Data mit Micron Garantie von HPM holen.

Hat aber vllt. jemand bei MF was bestellt kürzlich und weiß, wie die bestückt sind? Weil bei MF muss ich eh Zeug bestellen :)

cu :-)
 
Hallo :-)

Werde mir wohl die A-Data mit Micron Garantie von HPM holen.

Hat aber vllt. jemand bei MF was bestellt kürzlich und weiß, wie die bestückt sind? Weil bei MF muss ich eh Zeug bestellen :)

cu :-)

Ich! ;-)

Habe die Riegel allerdings nach 2 Tagen wieder zurückgesendet. Reicht das für deine zukünftige Bestellung?

Ich habe dann meine Riegel wie weiter oben bereits erwähnt bei HPM mit Garantie bestellt und bin absolut zufrieden.

Ansonsten super Laden (MF). Geld wurde innerhalb einer Woche anstandslos zurück überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*GGGGGGGG* Das ist doch mal ne Aussage :-D

Werde dann wohl auch bei HPM bestellen, ist noch etwas günstiger als Crucial Ballistix und dürfte ausreichen denke ich.

cu :)
 
Ich hab meine 4x1Gb A-Datas 800er die mit Micron garantie heut auch bekommen.
Hab die nich groß bis jetzt testen können, laufen auf 945mhz 2,25V 5/5/5/15 unter Vista 64bit , Board Asus P5B dlx.

Man muß dazu sagen bei Vollbestückung laufen die meisten Rams nich so hoch als alleine oder nur 2 Riegel.
:)

@Valadur Ich hab mich mal selbst zitiert, sind die von HPM :)
 
@Valadur Ich hab mich mal selbst zitiert, sind die von HPM :)

Hallo :-)

Super, vielen Dank :-)
Das sind ja super Leistungswerte! Dabei sind es vermutlich "nur" die D9GCT (laut HPM; darum hatte ich da noch nicht bestellt; aber die sind ja scheinbar klasse :-) ).
Mir würde ja sogar 900 MhZ wohl reichen = CPU --> 3,6 GhZ (E6420, wenn er denn so weit kommt).

Klasse :-)
Da muss ich die 25 € mehr für die Ballistix nicht zahlen :)
cu :)
 
so Bei meinen A-Date waren leider keine Microns drauf naja kann man nix machen aber mein E6420 läuft trotzdem auf 3,6 GHZ
 
naja 3,6 ist doch auch absolut in ordnung außerdme haste bestimmt auhc nciht allzu viel bezahlt!
 
So, HPM hat wieder A-Data vorrätig, auch mit M. Sogar 5 € billiger. Habe mal angefragt, welche chips verbaut sind. Wollte eigentlich MDT jetzt holen (3,2 GhZ für den E6420 sind ja auch schon was), aber jetzt mal schauen. Wobei es für mich 45 € Preisunterschied wären. Lohnt sich denke ich gar nicht, kann ich gleich ne stärkere CPU nehmen ;-)

cu :)
 
So, HPM hat wieder A-Data vorrätig, auch mit M. Sogar 5 € billiger. Habe mal angefragt, welche chips verbaut sind. Wollte eigentlich MDT jetzt holen (3,2 GhZ für den E6420 sind ja auch schon was), aber jetzt mal schauen. Wobei es für mich 45 € Preisunterschied wären. Lohnt sich denke ich gar nicht, kann ich gleich ne stärkere CPU nehmen ;-)

cu :)

Und welche sind es?
 
Die Adata Vitesta gibts jetzt schon für 99€ bei alternate. 4GB 800er für 198 wäre schon was.
Super, würde am leibsten meine verkaufen. Nur leider kriegt man im Moment nix dafür.
Aber ich rede mir einfach ein, dass ich es nicht merke ob ich jetzt 4gb 667 oder 800 drin hätte (komischer Satz *g*)
 
Hallo PC-Freaks!!!

Bin neu hier im deluxx! Und habe zufällig diesen Beitrag im Forum gefunden, da ich auch diesen Speicher habe bisher sind es 2048 MB möchte aber vllt. auf 4096 MB aufrüsten, nun wollte ich wissen ob es etwas bringt? Wird mein System dann auch schneller? Danke! :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh