Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube nen bild von unten wäre besser.
Wie hast du das Bild so scharf bekommen?
hier, ich habe dir mal eben bilder von GMHs gemacht, so kann man gut vergleichen:
Nun kannst du natürlich noch das Maximum ermittel.
Warum das denn? Das Board ist für solche tests doch genial. Woran scheitert es denn?
Ich habe ein ganz komisches Problem mit dem Board... Das war schon mit BIOS F4a so und ist jetzt immernoch mit F7 so: Ich stelle den FSB z.b. auf 400Mhz - Speichern, Windows startet, Prime läuft. Dann, beim nächsten Start des Rechners: Geht kurz an, aus, an, aus, an und bootet ganz normal, allerdings mit zurückgesetzten OC-Einstellungen.
Und das an/aus kann dann auch mal 5 Minuten oder länger gehen... extrem nervig, zumal ich dann wie gesagt alles neu einstellen darf.
@ DoubleJ:
Habe auch ein Gigabyte Board und war auch von dem AN-AUS Bug betroffen.
Die Lösung war bei mir ziemlich trivial.
Deaktiver mal unter "Integrated Peripherals" den Punkt "Legacy USB storage detect", falls nicht schon geschehen. Das war zumindest in meinem Fall die Lösung für den ärgerlichen Bug.
Kiddinx
auf dem HS ist so eine Aufklebe rmit der Seriennummer!
Wenn da ADQVD oder so ähnlich draufsteht sins microns und bei VE keine
Also wenn das stimmt, habe ich Microns, kann aber nicht bei 450Mhz auf CL4 laufen lassen, da mein Bios dann auf CL5 zurückschaltet. Ich denke das könnte an den Subtimings liegen, die ich mit dem DS3 auf Auto belassen habe?
Könntet ihr mir vielleicht mal ein MemsetScreener mit ähnlichen Einstellungen posten, damit ich Startwerte hab?
Hab jetzt grad mit 1,9 Volt 450Mhz 5-5-5-5-15 laufen, was wenigstens 10h dualprimestable ist...
solche Stege