Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nehm an der NB Spannung hast du auch schon gedreht ... dann ka...
Ja geht, aber erst ordentlich stabil bei 2,45 V. Das ist mir auf Dauer aber zu viel...Hast du mal cl4 getestet @ 500MHz ?
Jup kann deine Ergebnisse nur bestätigen. Super Ram wie ich finde.
Nur leider wohl wenig interresse...
was ist dran das auf meinen die ichg morgen kriege vlt elpida chips drauf sin statt micron???
angst hab
viel FSB für göttlichen E6300 brauch :'(
Ist der angebotene Ram A-DATA DIMM 1 GB DDR2-800 von Mix-Computer der ganz normale ? Wenn ja, wo bekomme ich denn den Extreme Edition ? Gibt es den auch als 1GB-Riegel ? Muss sparen, würde mir den zweiten Riegel ggf. später nach kaufen
Im ersten Post stehen alle Angaben.Hallo,
ich hab auch die A-Data DDR2-800+ (mit Micron Chips) auf meinen Abit AW9D-Max laufen.
Sonst noch jemand....wieviel Spannung brauchen die bei euch? Wenn ich die einstellung für den Ram / Volt auf Auto lasse läuft Windows nicht.
also habe ich die Spannung von (Auto) 1,8 V auf 1.9 V angehoben...nun scheint alles ok zu sein.
Womit Test ich am besten den Speicher mit Memtest?
http://www.hpm-computer.de/hardware...atavitestaextremeedition2048mbkitddr2800.htmlWo kann man denn den Ram derzeit noch beziehen ?
Laufen die problemlos auch auf 1000?
Vielen Dank für deine Hilfe. Zwei Riegel sind mir momentan echt zu teuer. Ich würde sofern möglich, erstmal einen nehmen und den zweiten dann später dazu kaufen...
Ja, viele aus diesem Forum setzen teilweise aus unwissenheit, auf die altbekannten Marken und fördern den Hype und die damit verbundenen Preissteigerungen... Das A-Data gerade in den Staaten bereits einen großen Anteil am Speichermarkt haben (gerade im OEM-Bereich), wissen viele nicht.Garantiern kann man beim OC natürlich nie was aber wenn du die 800+ mir den D9s kauft würd ich einfach mal sagen: ja. Leider kaufen die Rams so wenige leute hier das man nix 100% verlässliches sagen kann...