A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 mit MICRON D9GMH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry war Missverständniss weil er ja nach den Microns fragte und du hast dich aber auf die Kompatibilität bezogen. Na wenn das so ist, Szeiger, lass uns en Bier trinken :haha: :fresse: !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bord habe ich ja noch gar nicht aber wenn se auf dem nicht laufen würde ich zum p5w dh greifen

Gute Wahl. Das P5B Deluxe wär vllt auch noch was für dich. Es kommen auch gerade die neuen Boards mit P35 Chipsatz raus (heißen Bearlake). Schau doch mal ins Mainboardforum :) .

@ NordicSon :
Mein Statement sollte nicht heißen, daß die "neuen" Riegel nicht laufen...
Aber während es bei manchen Riegeln bei der Vollbelegung in der Tat manchmal zu Probs kommen kann, war es bei den Micron-Riegeln völlig problemlos.
Dabei sei noch angemerkt, daß dieser Stand der Info noch nicht mit neuen Bios-Versionen gegen-gecheckt wurde.

also Vollbelegung hätte ich habe mir 2 mal das 2gb kit bestellt. werde mal sehen was sich ergibt ob microns verbaut sind kann man an der produktnummer erkennen oder?

...

Kann mir mal jmd sagen wie hoch man die D9GCT die ja jetzt vermehrt verbaut sein sollenm, bringen kann? Bei 55515 und bei 44412? bzw wiebviel Volt die benötigen? hab leider keine thread dazu gefunden!:(

Kann mir mal jmd sagen wie hoch man die D9GCT die ja jetzt vermehrt verbaut sein sollenm, bringen kann? Bei 55515 und bei 44412? bzw wiebviel Volt die benötigen? hab leider keine thread dazu gefunden!:(

Ja leider schreibt keiner ja was, hier wird nur gespamt.
Ich kann es dir erst frühstens morgen oder spätestens übermorgen sagen.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Also bei mir steht MIQVD1A16 auf dem Aufkleber auf den Hs.Schau dir mal die Bilder auf Seite 1 an da kannst du es auch sehen.

Wenn man diese drei Informationen kombiniert:

ADQVD1A16 -> umgelabelte Mircons

..hab die dinger ma aus der packung genommen, durch die spiegelung sah das aus wie AQQvD.... ist aber ADQVD1A16

ganz frisch von alternate

JA, HABEN SIE! :bigok:

hab die gleichen Heute auch bekommen, wenn man den infos hier bezüglich der aufschrift glauben schenken kann, hab ich auch micronen.

da die Preise ja irgendwann wieder steigen werden und ich spätestens mit den ersten 1024MB Graka´s meine 7950GX2 rausschmeiße, wird mein BS auch mit 4GB RAM funzen. also schnell noch 2x2GB Kits A-DATA bestellt:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also würdet ihr die A-Data 2 gb 800-Kit für dieses System empfehlen?

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTX
Arbeitsspeicher: 2 GB (Welcher Anbieter?)800-Kit
Mainboard: Asus p5w dh deluxe
Prozessorkühler: Boxed kühler
Festplatte: Samsung SATA 400 GB HD401LJ

meine adatas sind da
und iwe verschprochen sinds microns drauf :d
gleich mal einbauen

hab die gleichen Heute auch bekommen, wenn man den infos hier bezüglich der aufschrift glauben schenken kann, hab ich auch micronen.

Ich hab gestern nachmittag auch bei A****** geordert und glei per Kreditkarte bezahlt. Leider gabs bisher nur eine Bestätigung, daß meine Bestellung bearbeitet wurde, aber nix von versendet oder so. Un nun steht er wieder mit 3-5 Werktagen Lieferzeit! :heul:
Es scheinen jetzt wirklich viele Leute zugeschlagen zu haben. Ich befürchte echt, daß das dann wohl nix mehr wird bis zum Wochenende. Dabei hab ich schon einen Käufer für meine Corsairs gefunden....:(
Und die Frage is auch: hat eine Nachlieferung, um die es sich ja dann hier bei A****** dreht, immernoch Microns drauf?!?! :hmm:

Ich hab gestern nachmittag auch bei A****** geordert und glei per Kreditkarte bezahlt. Leider gabs bisher nur eine Bestätigung, daß meine Bestellung bearbeitet wurde, aber nix von versendet oder so. Un nun steht er wieder mit 3-5 Werktagen Lieferzeit! :heul:
Es scheinen jetzt wirklich viele Leute zugeschlagen zu haben. Ich befürchte echt, daß das dann wohl nix mehr wird bis zum Wochenende. Dabei hab ich schon einen Käufer für meine Corsairs gefunden....:(
Und die Frage is auch: hat eine Nachlieferung, um die es sich ja dann hier bei A****** dreht, immernoch Microns drauf?!?! :hmm:

ruhig Blut... da geht es dir ja wie mir :shot: nur liegen meine Corsair 1066 hier im Schrank.

ich glaube wir haben uns zu spät entschieden. Warum sollten da keine Micron´s mehr drauf sein??

Zuletzt bearbeitet:
GROßE FREUDE, denn es scheint doch noch geklappt zu haben: hab vorhin ne Mail bekommen, daß der Auftrag ausgeführt und die guten Stücke unterwegs sind! :banana:

da geht es dir ja wie mir :shot: nur liegen meine Corsair 1066 hier im Schrank. ich glaube wir haben uns zu spät entschieden.

Jain: ich habe schon einen Käufer gefunden, der mir die Corsairs für einen - sagen wir mal - sehr guten Preis abnimmt! :bigok:

Warum sollten da keine Micron´s mehr drauf sein??

Ich kann mir gut vorstellen, daß die nachfolgenden Lieferungen eben keine Microns mehr drauf haben. Die Nachfrage ist so groß, daß die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach mit jeder Nachlieferung sinkt. Ist natürlich aber nur eine Vermutung. Außerdem is mir das im Moment auch egal, erstmal zählt das, was da morgen hier ankommt. Auch wenn das jetzt komisch klingt: aba zum Glück bin ich krank und daheim, damit kann ich den Postboten kaum verpassen! ;)

GROßE FREUDE, denn es scheint doch noch geklappt zu haben: hab vorhin ne Mail bekommen, daß der Auftrag ausgeführt und die guten Stücke unterwegs sind! :banana:

um wieviel Uhr hattest Du denn bestellt? bei mir ist leider noch nix raus :(
aber ich habe ja Urlaub und da verpasse ich morgen den Postboten auch nicht :)

eigentlich verbaut A-Data auf den Vitesta Extreme RAM´s grösstenteils nur Microns (bzw. ProMos?), von daher habe ich große Hoffung.

Kann man anhand dieser Nummer erkennen ob die guten Mircron´s drauf sind ?
ADQVD1A16K2

*edit* hat sich erledigt,so heißen wohl alle Vitesta Extrem :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh