Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jmd sagen wie hoch man die D9GCT die ja jetzt vermehrt verbaut sein sollenm, bringen kann? Bei 55515 und bei 44412? bzw wiebviel Volt die benötigen? hab leider keine thread dazu gefunden!
..hab die dinger ma aus der packung genommen, durch die spiegelung sah das aus wie AQQvD.... ist aber ADQVD1A16
ganz frisch von alternate - ging recht flott, mit kreditkarte bezahlt
Denkt ihr die haben micronen?
bei den preis
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9454&artno=ibievk
ADQVD1A16 -> umgelabelte Mircons
..hab die dinger ma aus der packung genommen, durch die spiegelung sah das aus wie AQQvD.... ist aber ADQVD1A16
ganz frisch von alternate
hab die gleichen Heute auch bekommen, wenn man den infos hier bezüglich der aufschrift glauben schenken kann, hab ich auch micronen.
Ich hab gestern nachmittag auch bei A****** geordert und glei per Kreditkarte bezahlt. Leider gabs bisher nur eine Bestätigung, daß meine Bestellung bearbeitet wurde, aber nix von versendet oder so. Un nun steht er wieder mit 3-5 Werktagen Lieferzeit!
Es scheinen jetzt wirklich viele Leute zugeschlagen zu haben. Ich befürchte echt, daß das dann wohl nix mehr wird bis zum Wochenende. Dabei hab ich schon einen Käufer für meine Corsairs gefunden....
Und die Frage is auch: hat eine Nachlieferung, um die es sich ja dann hier bei A****** dreht, immernoch Microns drauf?!?!
da geht es dir ja wie mir nur liegen meine Corsair 1066 hier im Schrank. ich glaube wir haben uns zu spät entschieden.
Warum sollten da keine Micron´s mehr drauf sein??
GROßE FREUDE, denn es scheint doch noch geklappt zu haben: hab vorhin ne Mail bekommen, daß der Auftrag ausgeführt und die guten Stücke unterwegs sind!