Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und machter sich bemerkbar der Unterschied zwischen 4gb und 2gb? Außer vllt bei spielen wie Crysis^^ oder beim bearbeiten von sehr großen BIldern/Filmen? Btw: Bei meinen steht auch 2V@DDR800 bei CL4...
mfg.
Mc
es gibt sogar für 35 Euro ein besseres Kit. Und zwar von TakeMS, hier der Link http://geizhals.at/eu/a230411.html.
Laut einigen Zeitschriften sollen die Riegel alle 1000Mhz packen und das in der Regel schon bei 1,9 Volt.
Ich will nicht sagen, das die Riegel schneller sind als die aktuellen A-DATAs aber sie sind noch günstiger.
dann sag bitte mal wo du die gekauft hast? Dann bestelle ich dort auch gleich noch. thx
Es ist immer wieder lustig, wie manche Leute auch im erwachsenen Alter noch an den Weihnachtsmann glauben, wenn ihr versteht was ich meine.
Klar D9Gxx Microns auf nem 40,-EUR teuren 2GB Kit. Für alle die's noch wussten: Promos Chips skalieren auch sehr gut mit Spannung. Denkt mal drüber nach. Und vor allem schaut mal die Chips genau an. Der Unterschied zwischen Microns und Promos ist sehr leicht zu erkennen, selbst ohne den Heatspreader abnehmen zu müssen.
Aber wie bereits erwähnt: Wer's weiterhin glauben will...
... und was sind die Unterschiede die man erkennen kann hab mir auch die A-datas bestellt und wüsste gerne was unter dem HS ist. Ob microns oder promos ist mir eigentlich egal, nuw wissen würde ich es doch ganz gern.
clemenz... tz... du musst dich doch nicht wiederholen. Klar sind da keine Microns mehr drauf....
aber: Wenn er gute Chips bekommen hat, also welche mit "irgendwelchen chips die gut gehen", habe ich auch an denen, bei dem Preis Interresse. Zumindest, ist so die Chance groß auf nen Kit das 1000Mhz packt.
Hab zwar keine Ahnung wie du auf "clemenz" kommst, aber egal. War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf -McGuyver, der ja selber schreibt, dass er noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Edit:
Bist wohl ned römisch-katholisch und warst nie im Dezember in Nürnberg, was?
Mal nebenbei, nen Kumpel mit den Cellshocks hat die gleichen chips, und die machen fast identische Werte wie meine Ram's bei genauso viel V, also, wer glaub hier an den Weihnachtsmann oO
Und er hat hundert pro welche drauf, er hat die HS schonmal abgenommen und damals fast 200€ für bezahlt
Wenn mal endlich jemand ein Foto seiner Sticks (und deren Chips) als Beweis bringen könnte, dann wäre die Diskussion schnell beendet. Ich würde zugerne ein Foto sehen, das beweist, dass A-Data es liebt Verlustgeschäfte zu machen. Also beweist doch bitte mal, dass ich falsch liege. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur rein mit Gerede wird das wohl nix.
Edit: Ich spreche von aktuellen Sticks! Also bitte keine "D9GMH-Greise" abfotografieren und das hier als Beweis präsentieren.