A64 Venice lieferbar !

die frage interessiert mich auch ... kleine gute nachricht am Rande ... bei Geizhals ist der 3000+ Venice nun endlich gelistet:

http://www.geizhals.at/deutschland/a143399.html

... 139,90€ ist eigentlich schon nen ziemlich guter Preis ... ist ja immerhin die Boxed Variante und entspricht etwa den 10% Mehrpreis die ich mir vorgestellt hab ... nen boxed winnie kost ja auch so etwa 125€

ich persönlich werd aber warten bis irgendwo wirklich steht, dass der 3000+ auf Lager ist. Traue den Online-Shops da noch net so recht übern Weg :d

MfG

Otti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir isses nun auch wieder gleb...
wo wohl die 3200+ bleiben :wall: :fresse:
 
Etwas Preisentwicklung (bezogen auf 1000er Stückpreis):

A64 4000+ 643$ -> 482$ (-25%)
A64 3800+ 424$ -> 373$ (-12%)

Alle andern sind erstmal gleichgeblieben, nur bei den Semprons wurden mehr Modelle von AMD im Preis gesenkt.
Details gibt's hier

btw gibt's da auch Preise für die DualCores :p
Opteron 875 -> 2.649$
Opteron 870 -> 2.149$
Opteron 865 -> 1.514$
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
echt mal, was ist bei alternate los---erst grün und nun doch wieder gelb?!?! vielleicht ja doch schon alle weg aber das glaube ich nicht...oder was meint ihr?
 
gelb und grün - was geht denn hier!?

ihr wart wohl gestern alle blau :asthanos:


sorry for OT
 
ja ich auch.....los rausrücken! das ding!
da bestellt man schon mal bei altern. und dann SO was ;)

edit: ich glaube nicht das sie schon alle weg sind weil ich ja auch noch keine versandbestädigung erhalten habe...oder einer von euch? :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die führen einen bestimmt an der Nase rum und versuchen so die Tage zu überbrücken, bis die CPU´s dann (überall) lieferbar sind. Meine vermutung, die wollen nur vorbestellungen einsammeln ;)
 
das war alles heute und wir sind nicht zu!
also ich nicht
keine email in sicht
wann habtn ihr alle bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sa. morgens und heute kam nur ne mail mit bearbeitungsnr. :( aber das schonmal was vieles heissen kann!
 
Eben mal angerufen:

Da kam einer (!) von letzter Woche zurück, daher wurde die Ampel gleich auf grün gesetzt :lol:

Morgen sollen wie bereits letzte Woche berichtet die 3000+ wirklich kommen :fresse: Und wieder 24 Stunden warten ... :rolleyes:
 
Hat noch keiner nen 3000+ venice durch zufall? Würd mich wahnsinnig interessieren ob der auch so gut geht wie die 3800er. Denn 3ghz mit nem 3000+ wären schon sehr sehr geil.... :)

mfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh