A64 Venice lieferbar !

frankste schrieb:
... der Venice soll ja nun den verbesserten Speichercontroller haben. Hat er den wirklich bzw. hat schon mal jemand versucht, den mit 4 DS-Modulen zu bestücken?
Wenn ihr mir so die Lieferzeiten anschaue werde ich mein System wohl allerfrühestens in 1 Woche zusammen haben... dann kann ich Dir aber berichten ob 4x 512MB doublesided in einem DFI NF4 SLI mit nem Venice 3800+ vernünftig laufen...
/KYUSS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt eben auch nochmal bei alternate angerufen ... also ich hab folgende auskunft bekommen:

gelb war der status die ganze zeit über, da sie einen festen liefertermin für den 3.5.05 bekommen haben

heute morgen dann haben sie "provisorisch" schon mal auf grün gestellt, da der termin als "gesichert" galt

nun aber haben sie auf rot gestellt, da (zitat) amd den termin nochmal in frage gestellt hat

komisch komisch ... also selber arbeiten die da hinten immer noch mit dem 3.5.05 ... der termin steht laut mitarbeiteraussage immer noch ... allerdings ist es doch recht fraglich

morgen nochmal anrufen und nachfragen ... entweder isser dann da oder sie ham nen neuen liefertermin

... aber ist schon nen starkes stück ... da stellen die, die verfügbarkeitsanzeige schon mal auf grün obwohl nicht eine einzige CPU wirklich bei denen im Lager war!

MfG

Otti
 
Was bringt den der Venice und der SanDiego genau?
verbesserterSpeichercontroller und das mit der Rambestückung, wars das?
 
Mir recht es gleich mit dem Haufen bei Wave / Alternate! Halten wohl alle zum Narren!
Der 3500+ steht wieder auf grün in der Tray-Version, die boxed auf gelb :grrr: Der 3000+ auf rot :fire: Wenn meiner morgen nicht rausgeht ist was los. Ewiges Leutehingehalte! Da hätte man auch in UK bestellen können :rolleyes:

Der 4000+ San Diego ist seit eben bei Wave gelistet ;)
 
was wird den der 4000+ san diego kosten (kann man zwar noch nicht so genau sagen, aber pi x daumen wäre schon supi ! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Mir recht es gleich mit dem Haufen bei Wave / Alternate! Halten wohl alle zum Narren!
Der 3500+ steht wieder auf grün in der Tray-Version, die boxed auf gelb :grrr: Der 3000+ auf rot :fire: Wenn meiner morgen nicht rausgeht ist was los. Ewiges Leutehingehalte! Da hätte man auch in UK bestellen können :rolleyes:

Der 4000+ San Diego ist seit eben bei Wave gelistet ;)
naja jetzt die ganzen cpus zu bestellen is doch sowieso sinnlos. da sind bestimmt massig vorbestellungen drin und eh du dran kommst sind die teile schon wesentlich billiger
 
meine fresse wenn ich morgen keinen von den 3000ern bekomm die angeblich reinkommen
dann mach ich mal echt trouble!
@h h e
fuer uns normalen kostet er 499
 
@t-bone: Ich habe als Händler bei Wave gleich ein paar mehr geordert, denke schon das das vorgeht (hoffe ich zumindest ... :hail: ).
@mar: Steht leider noch kein Liefertermin, nur "neues Produkt, Liefertermin ungewiss"!
@Homer: Das wäre mein Preis in meinem Shop ;) Kommt evtl. morgen als Artikel rein!
 
@hhe
also knapp 500 sind mir doch ein bischen zu viel....
mal schaun was mein venice so leistet
noch was,is der 3700er SD schon in sicht?yu welchem preis?
 
h-h-e schrieb:
@t-bone: Ich habe als Händler bei Wave gleich ein paar mehr geordert, denke schon das das vorgeht (hoffe ich zumindest ... :hail: ).
@mar: Steht leider noch kein Liefertermin, nur "neues Produkt, Liefertermin ungewiss"!
@Homer: Das wäre mein Preis in meinem Shop ;) Kommt evtl. morgen als Artikel rein!
ich kauf eh ein wenig anderst ein fabi ... bei einer cpu ist risiko zu groß ...
 
@Mar: Fährst mit deinem Rechner nach Dresden zu AMD und pickst dir deine selbst raus :bigok:
@Homer: Nix da im Moment :-[

Kennt jemand einen Shop in Europa wo der Venice lieferbar ist und der auch Kreditkarten akzeptiert? Dann bestelle ich morgen da ...
 
ich habe den 3700+ für 339Euro in einem deutschen online Shop gesehen, nur nicht lieferbar. :rolleyes:
 
Ist das nicht egal, welcher Händler eine CPU, zu welchem Preis auch immer, nicht auf Lager hat?
 
dann wartet doch eben noch ne woche. Wartet 3 monate und keiner mehr schaut sich nach eurem spielzeug um.

Nichtsdestotrotz ich habe in 3 wochen ne Lan wer einen 3200+ Venice lieferbar sieht dem sei gedankt :coolblue:
 
was ist da nur los??? nur verarschung.... habe doch schon meinen prozzi verkauft und brauche venice-ersatz...
 
Also bin auch ganz schön sauer, mein bestellter A64 3500+ Venice
ist auch nicht auf Lager, obwohl Status grün :wall:
Habe gestern bestellt mal sehen wann der kommt..........
Liefertermin soll lt ALTERNATE heute sein


Sushi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh