Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arne136 schrieb:hat keiner lust mal nachzufragen?
Morp schrieb:Kann man ungefär sagen, wann die anderen modelle (3200+ usw.) erscheinen @HPM-Computer
HPM-Computer schrieb:Hallo Forumdeluxx-Leser,
wir haben heute den AMD Athlon64 3500+ tray mit Venice-Kern bekommen. Wie immer würden wir uns freuen, wenn OC-Ergebnisse hier gepostet würden.
http://www.hpm-computer.de/hardware/cpusamd/athlon64newcastles939/athlon643500trayvenice.html
Sushi1976 schrieb:Ja coole Sache also kommt der A64 3500+ Venice doch die Tage habe den auch bestellt nur leider nicht bei euch
Sushi
HPM-Computer schrieb:tz tz tz
tortiator schrieb:@ hpm-Computer
frage wie sieht es bei den san diego´s aus welche sollen kommen und wann?
gibt es nun einen 3500 san diego oder gibts es nur 3700 aufwärts....
Das nenne ich doch mal Service!HPM-Computer schrieb:Die 3000er sind für diese Woche angekündigt, allerdings noch nicht zu 100% bestätigt. Die 3200er noch komplett unbekannt. Ab sowas kann immer sehr schnell gehen, wie man beim 3500er gesehen hat.
Shadow86 schrieb:Das nenne ich doch mal Service!
Da kommt der Shop auf Dich zu, und nicht Du auf den Shop, das mir 1000 x sympathischer als bei Alternate!
Auch das nun hier mal von einem seriösen Shop klare Aussagen gemacht wurden zum Release vom San Diego!
schinderhannes schrieb:3500+ VENICE verfügbar bei www.trend4pc.de , allerdings ein "bissel" teurer als der Winni
Holy_Moly1974 schrieb:Bei HPM-Computer
gibts ihn sogar 10,00 EUR günstiger. Hab meinen gerade dort bestellt.