A64 Venice lieferbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja,was ich krass finde, dass bei trend4pc.de der 3000+ boxed auf einmal 10Euro mehr kostet als gestern - Angebot und Nachfrage :d
gut dass ich Sonntag bestellt hab :banana:

und der unterschied zwischen winni und venice sind 40 Euronen :eek:
 
Und bei den Preisunterschieden werde ich noch mind. zwei Monate Warten...
Sind ja alle wie von Sinnen und Zahlen anscheinend jeden Preis um der Erste zu sein...
Da kann ich die Händler auch verstehen, da Gewinn zu machen, lassen sich doch alle hinhalten!
 
So, eben bei Wave durchgeklingelt. Wird heute nix mehr, kommt nix mehr. Beim Lieferdatum steht jetzt ein Fragezeichen.

Also wird es doch ein Winni werden!
 
da hab ich ja mitm vorbestellen bei trend4pc gleich zweimal klug gehandelt.
1. für 140 statt 150€ gekauft.
2. bekomme einen
:asthanos:
 
Hab bei trend4pc sowohl den 3000+ venice box als auch den 3200+ winnie pretestet 10x250 Mhz opga für je 150 € gesehen. Welcher is den jetzt für mich empfehlenswerter? Habe vor mir einen von den 2en zu holen, will auch übertackten. Mit dem 3200+ pretestet müsste das ja funktionieren, beim 3000+ venice weiß ichs nicht. Was würdet Ihr mir raten? Überweigen die venice vorteile?
 
Morp schrieb:
Kann man ungefär sagen, wann die anderen modelle (3200+ usw.) erscheinen @HPM-Computer

Die 3000er sind für diese Woche angekündigt, allerdings noch nicht zu 100% bestätigt. Die 3200er noch komplett unbekannt. Ab sowas kann immer sehr schnell gehen, wie man beim 3500er gesehen hat.
 
@hpm hätteste net gestern schreiben können das ihr den 3500er bekommt? :d
nu habsch mir den 3800+ bestellt und der ist sogar schon aufreisen, hoffe mal das ich morgen schon berichten kann
 
@ hpm-Computer

frage wie sieht es bei den san diego´s aus welche sollen kommen und wann?
gibt es nun einen 3500 san diego oder gibts es nur 3700 aufwärts....
 
tortiator schrieb:
@ hpm-Computer

frage wie sieht es bei den san diego´s aus welche sollen kommen und wann?
gibt es nun einen 3500 san diego oder gibts es nur 3700 aufwärts....

Beim San Diego sieht es noch nicht so gut aus. kein konkreter Liefertermin oder Preis. Auch bei den verfügbaren Modellen gibt es unterschiedliche Aussagen. Sobald etwas reinkommt, posten wir das auf unserer NEWS-Seite.

Link: http://www.hpm-computer.de/news.html
 
HPM-Computer schrieb:
Die 3000er sind für diese Woche angekündigt, allerdings noch nicht zu 100% bestätigt. Die 3200er noch komplett unbekannt. Ab sowas kann immer sehr schnell gehen, wie man beim 3500er gesehen hat.
Das nenne ich doch mal Service! :bigok:

Da kommt der Shop auf Dich zu, und nicht Du auf den Shop, das mir 1000 x sympathischer als bei Alternate! :bigok:

Auch das nun hier mal von einem seriösen Shop klare Aussagen gemacht wurden zum Release vom San Diego! :bigok:
 
hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Venice 3500+? ich brenne schon drauf den mir zu holen aber ertmal abwarten wie gut der geht.

Ich will 11x260-265 fahren (da CH5-UTT ram bei 2-2-2-8)

Gruß
 
ich glaube Fragen hilft einfach ;)


Shadow86 schrieb:
Das nenne ich doch mal Service! :bigok:

Da kommt der Shop auf Dich zu, und nicht Du auf den Shop, das mir 1000 x sympathischer als bei Alternate! :bigok:

Auch das nun hier mal von einem seriösen Shop klare Aussagen gemacht wurden zum Release vom San Diego! :bigok:
 
Hi ...

nur mal so:

AMD Distri`s bekamen heute 3000+ BP Box :hail: , am Montag steht die nächste Welle an, genauso ist es mit den 3500+ BP Tray :hail: ... wer heute keine 3000er bekommen hatte sollte sich fragen wie "gut" sein Draht zu AMD bzw. dem Distri ist :eek:

cya

Pete

PS: Einen Link in den Shop verkneif ich mir :) - wer uns finden will - tut das auch so :bigok:
 
Die 3000+er kosten ja auch noch 144 Euro, also die für den Venice!
Werde jaetzt aber mal eine Weile ausharren und mir einen 3700+ SanDiego holen, oder ne Nacht bei Makromarkt einschliessen, um mir den aus dem Deutschland PC auszubauen ;)!
 
lukü sind 3GHZ fast unmöglich. das schaffen sehr weniger. selbst wenige 3800er schaffen die 3ghz nur mit vapo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh