A64 Venice lieferbar !

Dann berichtet mal ich würd mich für 3500+ venice oder 3700+ san diego interessieren.

Ziel: mit angemessener v-core will ich 2.8 ghz erreichen async mit ddr 400 ram, daher brauch ich auch den 11er Multi :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wart auf den 3200 venice.der 10er multi reicht,mein mobo und ram machen 290fsb mit :drool:

muß nur noch auf die cpu warten und auf ein biosupdate von msi :(
 
Der 3200+ ist schon eine interessante sache, zumal mein MSI stabil bis FSB 330 läuft!!!
Aber so schöne 3,3 Ghz mit Lukü wären schon ne feine Sache, denn als Schüler hat mann ja auch net zuviel Geld!!!

;);););););););)
 
3700+ San Diego @ 2800 im Shuttle bei 1,48V

werde die Woche mit Wasserkühlung testen
 
Tom2110 schrieb:
3700+ San Diego @ 2800 im Shuttle bei 1,48V

werde die Woche mit Wasserkühlung testen
scheiße geht der Geil und dazu noch FETTER 1MB chache goooil. gib ma mehr saft drauf (nur zum test). wie wärs denn mit 2900@1,55 und 3000 bei 1,65-1,7 man man man.
 
Philipp88 schrieb:
Der 3200+ ist schon eine interessante sache, zumal mein MSI stabil bis FSB 330 läuft!!!
Aber so schöne 3,3 Ghz mit Lukü wären schon ne feine Sache, denn als Schüler hat mann ja auch net zuviel Geld!!!

;);););););););)
man wieso fähste bloß UTT mit 2,5-3-3-x. hol dir nen booster 2-2-2-5 wird dann gefahren bei 260 Mhz.
musste einfach mal sein
Gruß
 
Philipp88 schrieb:
Der 3200+ ist schon eine interessante sache, zumal mein MSI stabil bis FSB 330 läuft!!!
Aber so schöne 3,3 Ghz mit Lukü wären schon ne feine Sache, denn als Schüler hat mann ja auch net zuviel Geld!!!

;);););););););)

träum weiter :bigok:
 
an alle die den venice 3800 schon haben
hab den bei mir eingebaut und irgendwie will er nicht mit den gskill 1gbla auf 1T laufen.
der 3000+ winni ging ohne probleme aber hier bootet er ned durch.
hab auch das 310p bios...

jemand nen rat?

thx
 
vinacis_vivids schrieb:
ich bin aber für 3000Mhz sehr optimistisch. Multi muss aber 11 sein.
wen du min ne wakü hast könnte das klappen, aber wie schon gesagt mit luftkühlung wirds sehr schwer
 
ja aber wenn ich ein San Diego bei 1,48 mit 2800Mhz sehe dann schlummert da schon meine Hoffnung.und vor allem im shuttel. Mein jetziger winni wird bei 1,6v@2500Mhz nich wärmer als 50 °C
 
ich wär schon glücklich wenn mein 3200er(sollte ich ihn mal haben :( )stabiel bis 2800-2900 geht.

UND MSI SOLL MAL DEN ARSCH HOCHKRIEGEN UND EIN BIOSUPDATE FÜR DAS DIAMOND RAUSBRINGEN DAS DER VENICE ANSTÄNDIG LÄUFT!!
 
vinacis_vivids schrieb:
scheiße geht der Geil und dazu noch FETTER 1MB chache goooil. gib ma mehr saft drauf (nur zum test). wie wärs denn mit 2900@1,55 und 3000 bei 1,65-1,7 man man man.

jop werd ich machen wenn ich wieder nen wakü pc hier hab im moment leider nur @ shuttle
 
geil hoffentlich bekomm ich meinen venice bald...
hat schon jemand ne email bekommen das dsa teil versendet wurde?
 
Auch grad bestellt. Nun fängt das "auf Nadeln sitzen" erst recht an. Wenn der da ist hab ich endlich meine neue Kiste komplett.

certhas
 
auch bestellt :fresse:


WARUM MACHT HARDWARELUXX KENE SAMMELBESTELLUNG DIREKT BEI ALTERNATE ?

DIE WÜRDEN BESTIMMT RABATTE GEWÄHREN UND EVENT SOGAR WERBUNG BZW ANZEIGE hier schalten
?

noch nie darüber nachgedacht :cool:
 
Nachdem wir erneut vom Admin dieses Forums kontaktiert und aufgefordert wurden, das Posten von Neuerscheinungen (Venice 3200+, 3500+...) mit Lieferangaben zu unterlassen, können wir derlei Informationen künftig nicht mehr posten. Selbstverständlich bleibt es unseren Mitarbeitern in Ihrer Freizeit erlaubt, privat über Neuigkeiten und OC-Ergebnisse zu berichten. Wir bitten um Euer Verständnis.
 
@Bersaker81
wo hast du den denn her???

bei geizhals.at finde ich nur 3000,3500,3800 wenn ich sse3 eingebe.

axo, es sollte so langsam mal ein sammelthread bzw. overclockingthred angelegt werden, bin schon ganz wild nach den overclocking ergebnissen.

:)
 
test123 schrieb:
@Bersaker81
wo hast du den denn her???

bei geizhals.at finde ich nur 3000,3500,3800 wenn ich sse3 eingebe.

axo, es sollte so langsam mal ein sammelthread bzw. overclockingthred angelegt werden, bin schon ganz wild nach den overclocking ergebnissen.

:)

Au ja, schließe mich an. Hab mich immer noch nicht entschieden, welche CPU ich jetzt kaufen soll. Schwanke noch zwischen dem 3000+ und dem 3500+ *grübel*
 
HPM-Computer schrieb:
Nachdem wir erneut vom Admin dieses Forums kontaktiert und aufgefordert wurden, das Posten von Neuerscheinungen (Venice 3200+, 3500+...) mit Lieferangaben zu unterlassen, können wir derlei Informationen künftig nicht mehr posten. Selbstverständlich bleibt es unseren Mitarbeitern in Ihrer Freizeit erlaubt, privat über Neuigkeiten und OC-Ergebnisse zu berichten. Wir bitten um Euer Verständnis.
posted solche Infos doch einfach in den jeweiligen Sammel-Threads :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh