A64 Venice lieferbar !

@Hansemann:

Kannst die Links ruhig rauslassen - wir wissen für wen Du arbeitest :lol: - ist halt etwas ZU auffällig .... aber naja :btt:

cya

Pete
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pete_X schrieb:
@Hansemann:

Kannst die Links ruhig rauslassen - wir wissen für wen Du arbeitest :lol: - ist halt etwas ZU auffällig .... aber naja :btt:

cya

Pete

Du hast mich ertappt, ich arbeite für Amazon...gleich nachdem man mich bei ******* gefeuert hat ;)
 
wäre echt gut wenn HPM den San Diego 3700+ liefern könnte. Scheint ein sehr guter shop zu sein und die Preise sind auch ok.
 
jaja macht alle werbung für solche shops. ich geh lieber in nem kleinen pcladen und hab trotzdem die teile eher als ihr :P

bin grad am einbauen des 3000er. ma gucken was wird, hab ja auch den 3800+ vom kumpel da
 
jap hpm kann man nur wärmstens empfehlen genau wie trend4pc u. overclockers preise sind zwar meist nicht die allerbilligsten aber dafür stimmt der rest...dann bezahl ich lieber 5 euro mehr...sonst ist mindfactory noch super aber die beantowrten dir die fragen nicht ganz so schnell wobei man das auch nicht erwarten kann da mindfactory ja shcon bissl größer ist...
 
hat hier schon einer nen 3000+ von alternate bekommen?
verschicken die ne versandbestätigung?

Ich hab gerade angerufen
ER WURDE LOSGESCHICKT! :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zikonov schrieb:
los leute testen.....

überlege auch nen 3000+ venice zu bestellen

Zik.

So, ein erster schneller Test, mehr ist heute nicht mehr drin, da ich gleich ins Kino gehe (Königreich der Himmel, was für ein schöner Tag :)

CPU: AMD Athlon 3000+ Venice CPAW
Board: DFI Lanparty Ultra-D
RAM: G.Skill DFI-Special DDR600

Erster Test mit 8*300 (2400 MHz) ohne Probleme bei CL2.5-3-3-7 @ 2.95V
Primestable, MemTest95+ ohne Fehler 1 Durchgang) und 3DMark 2005 ohne Absturz.

temp bei Volllast: 42C (Aerocool GT-1000), 4 Gehäuselüfter.

heute Nacht oder morgen werd ich dann die 2700 probieren :)
 
also meiner ist grotten schlecht. der macht 2500 nur mit 1,55V. da is ja mein winni noch besser. egal nu kommt mal der 3800+ rein und wird gequält
 
Ist denn auch schon was zum Erscheinungstermin des 4000er SanDiegos bekannt & was der dann kosten soll?
 
btw:
MF hat den 3500+ auf der Page verfügbar für 227,- €, ist aber noch nicht bei Geizhals aktualisiert :d


So long

Insane
 
Insane schrieb:
btw:
MF hat den 3500+ auf der Page verfügbar für 227,- €, ist aber noch nicht bei Geizhals aktualisiert :d


So long

Insane

tja meiner ist bereits bestellt :(. Ich habe es auch gerade gesehen. Mal ein Shop der nicht mit dem Venice die KD abzockt ;)!
 
Insane schrieb:
Ich hab meinen auch erst bestellt, bevor ich das hier poste :rolleyes: :d


So long

Insane

Meinen habe ich aber schon zuvor für 259€ bei Alternate :hmm: Ich war ja noch am grübeln, ob ... nun ist es aber zu spät :heul:
 
Da ich lange Zeit nicht mehr im Forum war und mich etwas zurück gezogen habe(Schule usw. fordern Tribut!)wüsste ich mal gerne was da so toll an dme ist?

Das einzige wa sich in Erfahrung bringen konnt eist das er SSE3 kann,mehr aber nicht :confused:
 
das einzig tolle an dem teil ist das die meisten venice cpus 2800MHZ mit 1,4-1,45V machen :d
 
naja der vertägt mehr spannung und höhere Taktraten bei niedrigeren Stromverbrauch.
Verbesserter Speichercontroller und strained silicon herstellungprozess.
 
@t bone
welches stepping?
ganz sicher dsa du ldt auf 3 gestellt hast oder dein ram zu macht?
 
mein ram geht bis 310 der isses ganz bestimmt nicht. und mein board macht ne ht von 1250 also egal ob 4 3 oder 5 :d
Stepping is 0507CPAW gewesen
 
hardyhell schrieb:
nun ja es hat geheissen das 310p soll am besten gehen.

finde die seite bzw das posting bei dfistreet nimmer bei dem alle nf4 biose drin waren.

hat jemand nen tip für mich

thx


Hi
hier ist die Seite mit den Bios Versionen!
Brenn dir doch das Image von pershoot, habe ich auch gemacht
 
Hi ....

so - dann wollen wir mal:


CPU: 3000+ Venice 0516CPCW Die-Nr: 0101
Cooler: AIR Freezer 64 / WaKü kommt später
Board: DFI Ultra-D mit SLI-Mod
Ram: 2 x 512MB selektierte GSkill PC4800 @ 2.5-4-4-7 für den Anfang
PSU: OCZ 600W

Std.-VCore:
9x260 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x270 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x280 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x290 Kein Memtest :fresse:

1,475V Vcore:
9x290 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x295 läuft :love:
9x300 kommt danach :love:

Könnte ne Lange Nacht werden ... :cool:

cya

Pete


PS: @Labrador: Hi R... :bigok:
 
Pete_X schrieb:
Hi ....

so - dann wollen wir mal:


CPU: 3000+ Venice 0516CPCW Die-Nr: 0101
Cooler: AIR Freezer 64 / WaKü kommt später
Board: DFI Ultra-D mit SLI-Mod
Ram: 2 x 512MB selektierte GSkill PC4800 @ 2.5-4-4-7 für den Anfang
PSU: OCZ 600W

Std.-VCore:
9x260 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x270 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x280 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x290 Kein Memtest :fresse:

1,475V Vcore:
9x290 Memtest 1.55 5,6 & 8 je 30x OK
9x295 läuft :love:
9x300 kommt danach :love:

Könnte ne Lange Nacht werden ... :cool:

cya

Pete


PS: @Labrador: Hi R... :bigok:

Für ne Preis von 150 Öcken auf alle Fälle ne Goile CPU !
 
Schlecht sicher nicht.

Aber ich hab einen der ersten winnie 3000+ geholt, mhz mäßig macht der das gleiche braucht nur eben mehr v-core.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh