A64 Venice lieferbar !

So habe mir jetzt auch einen 3800+ Venice bestellt (bei Alternate) und der soll noch diese Woche bei mir eintreffen. Bin schon sehr gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm mit nem 3200+ eigentlich schon, ich hab nen 3000+ mich nervt eigentlich nur der 9er Multi für einen idealen betrieb bräuchte ich da oc ram aber ich hab eben ~ 2-3 gb normalen pc 400 hier und ram ist zwar saubillig aber leider eben nicht unbedingt ocz oder tccd :angel:

Also muss eine neue cpu mit größerem multi her, außerdem wären 2.8 ghz ganz nett :fresse:
 
jo hab ich ja aber 200mhz ram bekomme ich nicht hin weil HTT 300 und 2.7 ghz will der 3000+ nicht bzw. HTT 300 mit 3:2 Teiler für Ram mag mein MSI nicht :hmm:

Wenn schon mit teiler fahren dann wenigstens ddr400 takt für den ram. Und ne Cpu mit höherem Multi bietet da eben mehr Möglichkeiten zumal nach unten ja eh geht.
 
Nur zur Info soeben ist mein A64 3500+ Venice von Alternate
eingetroffen :banana: :banana: :bigok:

Morgen gibts Ergebnisse.............. :coolblue:


Sushi
 
Sushi1976 schrieb:
Nur zur Info soeben ist mein A64 3500+ Venice von Alternate
eingetroffen :banana: :banana: :bigok:

Morgen gibts Ergebnisse.............. :coolblue:


Sushi

Wann hattest du ihn bestellt? Hatten die ne Versandbestätigung geschickt?
 
hardyhell schrieb:
an alle die den venice 3800 schon haben
hab den bei mir eingebaut und irgendwie will er nicht mit den gskill 1gbla auf 1T laufen.
der 3000+ winni ging ohne probleme aber hier bootet er ned durch.
hab auch das 310p bios...

jemand nen rat?

thx

hat schon jemand mit dem 3800 er rumprobiert?

mit 1T komm ich nicht ins windows.mit normal takt und default settings no chance
 
würde trotzdem mal die 4er Reihe testen... kost ja nix :asthanos:
 
Sushi1976 schrieb:
Schon mal ein neueres Bios mit dem Venice und den Gskill getestet?


Sushi

nun ja es hat geheissen das 310p soll am besten gehen.

finde die seite bzw das posting bei dfistreet nimmer bei dem alle nf4 biose drin waren.

hat jemand nen tip für mich

thx
 
Bei Mindfactory gibts die 3500+ jetzt auch als Tray für 227 €
Immerhin als lagernd angegeben...
 
tja am freitag könnte ich auch noch den 3500er bekommen. ma schaun.
@sushi du willst es am heiligen männertag overclocking veranstalten? :fresse: da wird gesoffen und net vorm pc gesessen.
aber mein bekanntenkreis hat jetzt alle verfügbaren venice zur hand und ich kann sozusagen jeden mal durchtesten. nur der 3200+ fehlt noch, aber die hamse schon in uk geordert
 
Offenbar hat AMD die Preise am 2.5 für (vor allem für den 3800+, die kleineren ändern sich kaum) die Preise gesenkt !! :) :)

Das heißt nach dem aktuellen Wechselkurs würde der 3800+ auf etwa 270,- EUR kommen !!!

Kann man diese Entwicklung jetzt schon in irgend einem Shop erkennen, oder lassen sich diese wieder "ein wenig" Zeit ??

matthew
 
hab grad auch nen 3000+ Venice bei Alternate bestellt... bisschen was muss man sich auch gönnen... und nebenbei 5,5GB Ram für mich und paar Freunde! *g*
darunter paar buffalos und vdatas... mal schauen was da so geht ;)
 
flatline schrieb:
maaaann........wann kommen die 3200er endlich... :fresse:
so gut wie alle shops haben mir gesagt rund 2-3 wochen :(
aber sicher war sich keiner, weil die auch euf einmal reinkommen könnten...also weiter augen offen halten.
 
was hat der für ein stepping ? und schreib ma wie der geht ...weil dann hol ich mir auch einen bei hpm...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh