A64 Venice lieferbar !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kam gerade von Wave / Alternate:

Schönen guten Morgen Herr Hoppe,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der AMD64 Venice 3000+ boxed hat heute einen Liefertermin bei uns. Wobei es
natürlich noch zu
Verzug kommen kann, solange der Prozessor nicht wirklich im Haus ist.

Leider kann ich Ihnen für den 3200+ weder Lieferzeit noch Preis nennen...

Sollten wir uns heute nicht mehr hören wünsche ich Ihnen einen schönen
Feiertag!


Mit freundlichem Gruß

i.A. xxxx
-Account Manager-


Wenn die Teile heute erst kommen, glaube ich nicht das die heute noch rausgehen :grrr:
 
h-h-e schrieb:
Das kam gerade von Wave / Alternate:

Schönen guten Morgen Herr Hoppe,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der AMD64 Venice 3000+ boxed hat heute einen Liefertermin bei uns. Wobei es
natürlich noch zu
Verzug kommen kann, solange der Prozessor nicht wirklich im Haus ist.

Leider kann ich Ihnen für den 3200+ weder Lieferzeit noch Preis nennen...

Sollten wir uns heute nicht mehr hören wünsche ich Ihnen einen schönen
Feiertag!


Mit freundlichem Gruß

i.A. xxxx
-Account Manager-


Wenn die Teile heute erst kommen, glaube ich nicht das die heute noch rausgehen :grrr:


Hab gerade auch bei Alternate angerufen...gleiches Ergebnis...angeblich soll der 3000er heute erst eintreffen. Warum steht er dann schon seit gestern auf Grün???? Ich weiß schon, warum ich da nix mehr kaufe. Bei HPM sagten Sie, daß sie eventuell noch bis Freitag eine Lieferung reinbekommen.
 
Ja, sollte er :rolleyes:

Die Ampel ist grün-gelb-rot-gelb-grün-gelb-rot-gelb-rot-grün gewesen - allein von 18:00 - 22:00 Uhr :fresse:

Wie ich das sehe sind die also am Freitag / Samstag noch nicht bei mir!
 
ich bin böse und sag , dass das min. noch ne woche ,wenn net sogar zwei dauert ..
 
HPM-Computer schrieb:
Nachdem wir erneut vom Admin dieses Forums kontaktiert und aufgefordert wurden, das Posten von Neuerscheinungen (Venice 3200+, 3500+...) mit Lieferangaben zu unterlassen, können wir derlei Informationen künftig nicht mehr posten. Selbstverständlich bleibt es unseren Mitarbeitern in Ihrer Freizeit erlaubt, privat über Neuigkeiten und OC-Ergebnisse zu berichten. Wir bitten um Euer Verständnis.

Mit welchem Hintergrund dürft ihr das nicht mehr? Ich habe mich sehr über die Infos von euch gefreut und verstehe die Aufregung nicht.
 
Dussel Duck schrieb:
Mit welchem Hintergrund dürft ihr das nicht mehr? Ich habe mich sehr über die Infos von euch gefreut und verstehe die Aufregung nicht.
*anschliess* ..

weils werbung is ...
 
Dussel Duck schrieb:
Mit welchem Hintergrund dürft ihr das nicht mehr? Ich habe mich sehr über die Infos von euch gefreut und verstehe die Aufregung nicht.


Verstehe das auch endlich mal eine Firma die uns User richtig imformiert :coolblue:

Sushi
 
habe grad "wieder" mal bei alternate angerufen was nun mit dem 3000er venice geht und die meinten mal wieder er soll heute geliefert werden, ist aber noch nicht da, wenn er kommt geht er auch noch heute raus.....na das werden wir ja sehen, notfalls rufe ich heut abend nochmal an....
 
die denken auch wir spinnen .. rufen 30mal am tag an ..
 
die werden wahrscheinlich schon ne Cassette eingelegt haben, weil immer gleiche Fragen...
 
na da bin ich ja froh das mein venice heute gekommen ist :d
da muss ich mich wenigstens ewigkeiten rumärgern wenn ne kleines männchen an den knöpfen rumfummelt :d
 
bei trend4pc das gleiche, kommt heute und dann FIFO

wisst ihr was mit auf den Sack geht, wenn ihr tausend mal am Tag dort anruft, deshalb gehts doch auch nicht schneller und die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet. Fertig aus. Also lasst die Leute ihren Job machen und lasst das generve-ist ja wie wenn ich mit nem Sack Süßigkeiten in Kindergarten komm.
 
Hallo Leute,

ich möchte mich zu dem "Werbeverbot" im Forum auch mal äußern und das erläutern.

Forumdeluxx ist mittlerweile eines der größten Foren im deutschen Hardware-Raum. Das macht es natürlich für viele Händler interessant, hier Informationen, Preislisten, Verfügbarkeitsangaben etc. zu posten. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch okay, aber in der letzten Zeit haben sich derartige Threads leider SEHR gehäuft. Auch in Signaturen und in Beiträgen, die einfach gar nichts mit dem Kauf zu tun hatten, wird für die eigene Firma geworben.

Man könnte jetzt sagen, wenn das "mal" vorkommt, ist das okay. Auf der anderen Seite wird es natürlich sehr nervig, wenn das 5 Shops machen und gegenseitig ihre Produkte promoten. Dann hat es nichts mehr mit einem Diskussionsforum zu tun.

Des weiteren schadet es potentiellen Werbekunden von uns, wenn diese hier einen teuren Banner buchen, aber auf unserer Seite "kostenlos" von anderen Firmen massiv geworben wird. Anstatt auf den Banner zu klicken, gehen die Besucher dann in den Shop der kostenlosen Werbung. Es schadet also nicht nur dem Werbekunden von uns, sondern auch uns, denn er wird sich überlegen, die Werbung eventuell nicht weiter zu buchen.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Diese Argumentation hatte ich schon mit einem Shop.

Die Frage ist, ob wir jetzt für Hardwareluxx finanziell schädliche Aktionen im Forum dulden sollten, denn die Firmen, die hier kostenlos Werbung machen, sind im Endeffekt hierfür verantwortlich. Des Weitern kommt das Argument hinzu, dass sich die Themen dann nicht mehr um die Hardware drehen, sondern nur noch um die Verkaufsförderung.


Aus diesem Grund haben wir SÄMTLICHE Werbung von Händlern in diesem Forum untersagt, wenn sie nicht gebucht wurde und/oder mit den Admins aufgrund irgend einer gemeinsamen Aktion abgesprochen wurde. Irgendwo müssen wir die Grenze ziehen.

Ich sehe es durchaus kritisch, dass einige Händler hier die Meinung haben, sie würden ungerecht behandelt. Man könnte sich umgekehr vielleicht die Mühe machen und im Shop für die Produkte unsere Artikel heraussuchen und die verlinken - aber die "Mühe" für kostenlose Werbung für uns macht man sich sicherlich nicht. Auf der anderen Seite dauert es immer eine Weile und dann sind wieder Links in Signaturen und es werden wieder - trotz Ermahnung - Verfügbarkeitsangaben im Forum gepostet.

Schade, da bin ich wirklich enttäuscht.
 
hmm , von dem gesichtspunkt hab ich das noch garnet betrachtet .. aber wenn ich das sorum sehe muss ich dir recht geben ;)
 
nie ^^

der Paketbote is auch Member im Luxx und schnappt dir das paket weg :p
 
$ilver schrieb:
hmm , von dem gesichtspunkt hab ich das noch garnet betrachtet .. aber wenn ich das sorum sehe muss ich dir recht geben ;)

@dbode
Sicherlich ganz klar nachzuvollziehen und es ist ja auch eindeutig, dass hardwareluxx als Werbeplattform genutzt wird. Deswegen sind ja auch immer mehr Shops, die sich hier anmelden und werben.

@Thread/All
Mein Venice ist jetzt auch bestellt.
 
forumer schrieb:
@dbode
Sicherlich ganz klar nachzuvollziehen und es ist ja auch eindeutig, dass hardwareluxx als Werbeplattform genutzt wird. Deswegen sind ja auch immer mehr Shops, die sich hier anmelden und werben.

@Thread/All
Mein Venice ist jetzt auch bestellt.
welchen haste bestellt? 3500+?

@silver
bei der Post weiß man nie :fresse:
aber trend4pc liefert glaub ich mit GLS :d puuh
 
5-7 schrieb:
welchen haste bestellt? 3500+?

@silver
bei der Post weiß man nie :fresse:
aber trend4pc liefert glaub ich mit GLS :d puuh
öhm .. *duckundweg-für meine nächste aussage*
riverna is doch bei nem paketunternehmen beschäftigt :fresse:
 
Naja die leute die einen Venice oder SD für ihr selbstwertgefühl und die anerkennung brauchen die sind eben ungeduldig :haha: :lol:

Da kann es nicht schnell genug gehen. Für alle anderen ist es egal ob es heute, morgen oder in 3 tagen ist.
 
Da ist bissl was dran ich bin schließlich vor 2-3 Jahren auch so gewesen :coolblue:

Heißt ja nicht das ich keinen kaufe, aber die Geduld zu warten ist vielleicht schwer wenn man einen monat warten muss aber bei ein paar Tagen ? Will nicht wissen wieviele da alleine 20-30 € nochmal extra draufpacken mussten nur damit man direkt eine cpu bekommt :drool:
 
ich hab extra gespart ^^ und bin schon solange geiß auf das teil ... obwohls eigtl total unsinnig is :|
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh