A8N-SLI Premium (Nforce4 SLI) Sammelthread!!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raberduck schrieb:
Hi,

ich hab das Board auch schon :bigok:

Wenn meine Rams kommen werde ich auch mehr OCen mit 1T und 300 MHz :eek:

Gruß Raberduck
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! bütte testen!!! Aber wo her hast du das board schon??? Im Ausland gekauft? Gib bitte teststs dazu ab. Ich wäre dir dazu zu dank verpflichtet
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da hat sich Asus aber auch sehr viel Zeit gelassen, ich hab mein Board jetzt schon seit Anfang Feburar(Ende Januar bestellt).
Aber warum nicht gleich so?

Naja,jetzt wird der Kram halt mit Wassergekühlt, das wird dann auch für die Zukunft noch ausreichen;)

Hi,

du kannst alles auf meiner HP Lesen, das mit dem Raid5 und mit dem OCen über 250MHz 1T kommt alles noch.

Gruß Raberduck

Joa also so langsam scheint die Sache doch ins rollen zu kommen. Ich bin schonmal auf die Tests von Raberduck gesapannt

Hi,

Bilder zum Board hab ich auch schon oben :bigok:

Liegt halt alles an den Rams sind im Moment nicht lieferbar.

Gruß Raberduck

Hi,

ich hab mir gleich 3 paar Bestellt, welche bleiben wird sich zeigen.
Da das Board nur 3V macht beim Ram sind die OCZ PC4000 EL Gold VX
nicht im Rennen. Diese Speicher wären sehr gut, der Rest wird sich zeigen.

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Hi,

ich hab mir gleich 3 paar Bestellt, welche bleiben wird sich zeigen.
Da das Board nur 3V macht beim Ram sind die OCZ PC4000 EL Gold VX
nicht im Rennen. Diese Speicher wären sehr gut, der Rest wird sich zeigen.
Gruß Raberduck

Es gibt doch immer noch den OCZ Booster :fresse:! oder Taugt der nischt?
MFG

Mistry schrieb:
Es gibt doch immer noch den OCZ Booster :fresse:! oder Taugt der nischt?
MFG

Hi,

schau mal in die Kompatibelitätsliste :wink:

Ich hab die jetzt auf dem Board Corsair PC4400 DDR CL2.5-4-4-8 (PC550) (TWINX1024-4400C2) :bigok:

Gruß Raberduck

Au ja! sry
Aber mal was anderes: kannst du schon Ocing ergebnisse abgeben und wie es aussieht mit dem 1t Bug?

Na sowas, Asus gibt also zu, dass es das Board gibt, nachdem es diverse Händler schon gelistet haben. Schätze das Ding werde ich mir zulegen.

Mistry schrieb:
Au ja! sry
Aber mal was anderes: kannst du schon Ocing ergebnisse abgeben und wie es aussieht mit dem 1t Bug?

Hi,

ich hab keine Probleme mit dem 1T Bug, ich hab einen Screen gemacht mit meinen Xpert Speicher mit 1T. Ich hab auch noch Feintuning gemacht mit CL2.5 :bigok: Bilder vom Ramschriftzug werde ich auch noch machen.

Gruß Raberduck

Anhänge

• Speicher 250 1T.JPG
    Speicher 250 1T.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 606
Hi,

wenn es jetzt über 3V auf den Ram geben kann wäre es Perfekt :banana: leider nur bis 3V.

Gruß Raberduck

Hannesdance schrieb:
Ich möchte mir ja das geile Board auch zulegen, sobald es rauskommt. Was ich mich aber noch frage ist, ob der Zalman CNPS 7700 AlCu draufpasst. Hab da bedenken, dass der Kühlkörper der Heatpipe im Weg ist....

Hallo Hannes,
habe grade das Board mit einem Zalman 7700 Al zusammengebaut und alles Passt :love: . Aber vorher beachten, Ram einbauen.

Gruß

Und hat jemand von euch schon mehr Tests mit dem Board gemacht?
Wie sieht es mit der Performance aus?
Wir der Chipsatzkühler sehr heiss???

Ich schwanke immer noch zwischen dem DFI und dem Asus.... :rolleyes:

Ach so warum lohnen die OCZ PC4000 EL Gold VX sich nicht?
Reicht es nicht wenn man diese mit 3V betreibt?
Welche Timings haben die Module bei 3V??

Was haltet ihr denn von dem speicher?
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048PFDC, Performance, 512 MBit)
Ich hätte halt gerne 2GB wegen Videobearbeitung...

Zuletzt bearbeitet:
Raberduck schrieb:
Hi,

ich weiß "noch" nicht ob ich wieder eine Glastüre verbaue :confused:

Meine Xpert laufen jetzt, hab Richtig Spaß an diesen Speicher.... bekommen.

Gruß Raberduck

:confused: Öh ich verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang mit der Glastüre...

Meint ihr das ich die 2GB von OCZ ruhig nehmen kann?
Ich meine die beiden Module kosten 234, Euro und die VX Module mit nur 1GB kosten 204,- Euro...

Ist der Kühlkörper der passiven Kühlung direkt auf den Spannungswandlern? Und dieser soll diese auch mitkühlen? Der neue Kühlkörper ist ja nicht viel grösser als der alte, und der war ja nur für die Spannungswandler?

ThunderWorm schrieb:
Ist der Kühlkörper der passiven Kühlung direkt auf den Spannungswandlern? Und dieser soll diese auch mitkühlen? Der neue Kühlkörper ist ja nicht viel grösser als der alte, und der war ja nur für die Spannungswandler?

Hatte ich auch schon überlegt...ich werde wohl alles mit in die Wasserkühlung einbauen...

crabcake schrieb:
:confused: Öh ich verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang mit der Glastüre...

Meint ihr das ich die 2GB von OCZ ruhig nehmen kann?
Ich meine die beiden Module kosten 234, Euro und die VX Module mit nur 1GB kosten 204,- Euro...

Hi,

Ich hoffe du weißt wie die Xpert Aussehen :rolleyes:

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Hi,

welcher Ram sagt Dir wie die Temps sind oder wie die Voltzahl ist usw.

Gruß Raberduck

Stimmt schon, aber deswegen will ich nicht fast 80 euro mehr ausgeben....aber hey ich gebe sowieso zuviel geld aus für meinen rechner... :d
Hatte in den letzten 4 Wochen 3 verschiedene rechner... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh