Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cracki schrieb:.... Die beiden Techniker waren jedes mal super freundlich und richtig kompetent. Die Tcom hat wohl was geändert .
Frankenheimer schrieb:welche support nummer kann man anrufen um zu erfragen ob sein dsl modem dsl 6000 ist? würde das gerne vorab wissen.
computerfreak12 schrieb:Also ich mit mit der 6000 Flat ganz zufrieden, und will diese auch net mehr missen
Zum Thema Modem ... die Standard DSL Modems sind alle für 6000 geeignet ! So Zumindest die Dame im T.
ich hab da in foren was anderes gelesen, mich interessiert vor allem ob das i-net dann gar nicht geht oder ob nur die volle bandbreite nicht erreicht wird.computerfreak12 schrieb:Also ich mit mit der 6000 Flat ganz zufrieden, und will diese auch net mehr missen
Zum Thema Modem ... die Standard DSL Modems sind alle für 6000 geeignet ! So Zumindest die Dame im T.
Frankenheimer schrieb:ich hab da in foren was anderes gelesen, mich interessiert vor allem ob das i-net dann gar nicht geht oder ob nur die volle bandbreite nicht erreicht wird.
globalplayer schrieb:@powergamer
Aus welchen Quellen beziehst du denn deine Angaben bez. der Modems?
Weil so viel ich weiß, sollten das wirklich auch die frühen Modelle packen.
welche nummer hast du angerufen? ich würde gerne ebenfalls einsicht in die liste habenpowergamer schrieb:ein wie hier schon erwähnt sehr kompotenter t-com techniker hat eine liste, in der alle inkompatiblen modems aufgelistet sind, in dieser liste stand meins auch drin.
Hat hier jemand das teledat 430 mit dsl6000 ?
kann mir jemand bestätigen, dass es funktioniert?
dann werde ich da auch mal anrufen.powergamer schrieb:einsicht hat man nicht, der typ hat halt gefragt und dann nach geschaut ob meine modems da drin stehen, die nummer: 01805338801
powergamer schrieb:Hat hier jemand das teledat 430 mit dsl6000 ?
kann mir jemand bestätigen, dass es funktioniert?
globalplayer schrieb:Denke doch sehr, dass es damit gehen sollte.
Habe das 431 hier, läuft ohne Probleme.
floposter schrieb:em mein modem istr auf jeden fall älter und das läuft mit dsl. ich schau grad mal was für eins das is: hm lol da steht direkt mal garnix drauf, nur ein großer weißer kasten wo "T-DSL" drauf steht... ich hab DSL seit ca. 4-5 jahren seit dem hab ich auch das Modem...
MFG
powergamer schrieb:am tel sagte mir ne frau, nur alle modems die, haltet euch fest, ab mai 2005 raus kamen sind mit dsl6000 kompatibel.
wenn dem wirklich so wäre, dann dürfte ja selbst die fritz box fon wlan nicht dsl 6000 kompatibel sein, obwohl sie standardmäßig zu vielen dsl 6000 angeboten ausgegeben wird.globalplayer schrieb:Das glaubt die ja wohl selber nicht oder?
Komische Sache...
powergamer schrieb:Übel: habe heute ne auftragsbestätigung bekommen, gestern wurds frei geschaltet, in dem steht, dass ich 99€ wegn dem upgrade blechen muss.
habe darauf angerufen und die sache geklärt. die denken wohl wir hätten keine ahnung.