Ein ernst gemeinter Vorschlag: Macht es vielleicht Sinn einen "ich hasse die NVidia Preise und NVidia gleich mit" Thread aufzumachen,
Dann noch einen wo alle was zu den Temperaturen meckern, einen zum Stromverbrauch, einen zum ...
Nein, macht keinen Sinn.
Das Ausmaß des "Gemecker" zeigt sehr gut was am Produkt die "wichtigste" Eigenschaft für die Interessenten ist.
Willst du was spezielles diskutieren zB wie gut ist die Karte im Schwanzvergleich xy Mark (IMO völlig unnützer Quatsch den man nicht diskutieren braucht, sondern wegmoderieren muss, nicht. *merkstewas*) , dann mach dazu nen neuen Thread auf, anstatt im News Thread zu posten.
Ich kannte nur das: ein paar FE, direkt vergriffen - der Rest teurer. Eine Garantie sieht für mich anders aus.
"Günstige" Preise garantieren leider nur noch die Marge der Scalper, daran muss man sich gewöhnen. Gibt zu viele die damit ihr Brot verdienen bzw Geld und Zeit übrig haben.
Wünschte mir die Mods würden das Fanboy Gelaber und die Haterei mehr sanktionieren.
Lass mich raten, du legst fest was diskutiert werden darf?
Mach doch einfach ne Diskussionsrunde auf der Pequod auf, da darfst du das.
Du verzichtest freilwillig auf die Gehaltserhöhung, die alle kriegen,
Eine Gehaltserhöhung die alle kriegen wird im Tarifvertrag vorgeschrieben, die kannst du nicht ablehnen.
Hab schon seit über nem Jahrzehnt nichts anderes mehr erlebt. Eher das ein frischer Junior Chef versucht, versteckte Kürzungen durchzudrücken.