Ab dem 5. Februar: Prime Video ohne Werbung für zusätzlich 2,99 Euro

Ok, dann stelle ich jetzt eine Therapieanfrage bei Alibaba. (y)

..haben zwar kein Prime Video aber wofür gibbet Netflix & Co.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gibst doch selbst an, dass du 165 Bestellungen gemacht hast. Der Andere fast 250. Das ist doch alles nicht mehr gesund. Ich würde als euer Paketzusteller im Strahl kotzen, euer Zeug in die Ecke werfen (bündeln) und nur noch einmal die Woche bei euch vorbeikommen.
Die verdienen damit ihren Lebensunterhalt, also warum sollten die sowas machen?
Lieferanten sind eh hier in der Straße, also 🤷‍♂️
2-3 mal am Tag Amazon
2 mal am Tag DHL
1 mal am Tag Hermes, DPD und GLS

Postboten tun mir leid, die müssen ja jetzt kleine Pakete mit austragen.

Mit CO2 Abdruck brauch mir auch keiner kommen, ich bin seit 20 Jahren nicht in den Urlaub geflogen und solche Scherze.

Hunderte Bestellungen pro Jahr ist kein Flohpfurz. Das gehört therapiert. Je eher ihr das einsieht, desto eher könnt ihr euch Hilfe suchen.
Abartig...
Ich bestelle ja nicht aus langweile sondern weil ich das Zeug brauche, also wird es so oder so gekauft.
Stell Dir vor, zu den Amazon Bestellungen kommen nochmal bestimmt 100 pro Jahr bei anderen Läden dazu.
Einzelhandel kann mich mal, Lebensmittellieferung ist hier leider noch nicht so gut... sonst wäre ich direkt am Start.
 
Hier werden auch gerne mal die ländlichen Regionen vergessen wo die lokale Infrastruktur mal alles andere als zu wünschen übrig lässt. Komm denen mal mit Co2 Fußabdruck und Amazon neverever.

Das dürfte dann eine Massentherapie deluxe werden. Aber soweit wird ja nicht gedacht, wenn das persönliche Ego aufgrund optionalen Beitragsupgrade angekratzt wird. Die Welt ist ja so ungerecht. ;)
 
Habe gerade auch gekündigt. Mal sehen wie viel weniger ich bestelle, wenn ich wieder auf Versandkosten achten muss.
Hab kurz vor Weihnachten gekündigt, bin ebenfalls gespannt ob/wie sich mein Bestellverhalten ändern wird.
Würde ja auch für den Versand-Teil bezahlen, aber Prime Video wurde immer schlechter und nerviger, von einer Filmreihe sind Teil 2 und 4 bei Prime dabei, für 1,3 und 5 müsstest du zahlen, siehst das aber erst wenn du reingeklickt hast. Einfach nur Verarsche.
 
..haben zwar kein Prime Video aber wofür gibbet Netflix & Co.
Netflix hat ja auch angezogen.
Prime kostet dann 8,99€ + 2,99€ Antiwerbung. Netflix kostet werbefrei (ab) 12,99€, also 1€ mehr. :ROFLMAO:
Bei Prime hast aber noch den Versandvorteil dabei, Prime Music (auch wenn da nichtmehr soooviel ohne Prime Music Unlimited ist) und eBooks dabei. Die Frage was man davon am Ende wirklich nutzt ist natürlich trotzdem nochmal eine andere.

Ich guck mir erstmal an, wie das mit der Werbung am Ende aussieht.

Hab auch noch den Paramount+ Channel bis Ende Februar in Prime. Da wäre dann auch interessant, ob dann auch Paramount+-Inhalte von der Werbung betroffen sind.
 
Hab auch noch den Paramount+ Channel bis Ende Februar in Prime. Da wäre dann auch interessant, ob dann auch Paramount+-Inhalte von der Werbung betroffen sind.
Denke ich eher weniger.

Davon ab, bei Prime Video schaue ich nur 3 Serien regelmäßig (The Boys, Gen V und Reacher). Da stört es mich eher, dass es wöchentlich immer nur eine neue Folge gibt, wenn verfügbar und ganz ehrlich..
..Butcher zb. würde ich mir auch anschauen, selbst wenn da vorher 5min. Persil Werbung vorgeschaltet wird. :bigok: ..vieleicht ist die ja dann auch mit ihm. Butcher in Persil Werbung, da würde ich sogar 10€ drauf zahlen. :haha:
 
Ich habe Prime ausschließlich wegen dem schnellen und kostenlosen Versand und der erweiterten Rückgabe, den Rest nutze ich noch nicht mal, unser Haushalt hatte letztes Jahr bestimmt 250 Bestellungen.

Vom schnellen und guten Support können sich einige Händler, gerade die vor Ort einiges abschauen.
- der Versand ist seit Jahren mit und ohne Prime gleich "schnell"
- kostenlosen Versand gibt es auch ohne Prime, wenn man an eine Packstation liefern lässt
- erweiterte Rückgabe ist faktisch nicht mehr vorhanden, außer im Weihnachtsgeschäft
- der "gute Support" existiert seit einigen Jahren auch kaum noch
 
Ab 39€ ist auch kostenfrei.
 
Mal sehen wie viel weniger ich bestelle, wenn ich wieder auf Versandkosten achten muss.
Gar nicht weniger, weil Du auch gar nicht auf VSK achten musst. Einfach eine DHL-Packstation als primäre Lieferadresse festlegen, dann braucht's keine Prime-Mitgliedschaft für kostenlosen Versand. ;)
 
Immer schön locker bleiben, besser für'n Blutdruck das ist. (y)

Ab 39€ ist auch kostenfrei.
Kann man machen aber wenn ich mir so die letzten 100 Bestellungen anschaue, da sind nicht wenige wo mal nur 5~10€ zusammen kommen. Also so nebenher bestellt.
Da wären bei anderen Shops die Versandkosten höher als der Warenwert. Extrem unwirtschaftlich.
 
Mail kam rein, Kündigung ging raus. Hatte es seit anfang an.
Man hat ja noch die Hoffnung daß das andere auch so machen und die für pauschal im Jahr 10-15... ach arschlecken, machen die nicht.

Mal sehen, die lassen ja jederzeit wieder rein... Vielleicht überleb ich auch so und mit der DHL Packstation.
 
Kündigt mal Prime. Schnell stellt man fest, dass man die Artikel aus 8 der 10 Bestellungen im Monat gar nicht braucht. War zumindest bei mir so.

Oder man redet sich weiterhin ein, man würde durch Prime hunderte Euro im Jahr "sparen". :lol:
 
Das erste Konsumopfer redet sich diese perverse Erhöhung schon mal schön.

Lasst euch nur weiter abzocken. :ROFLMAO:
Ich mache da nicht mit. Gibt eh alles alternativ, oft schon in FHD Qualität.
Manche blechen für 3 und mehr solcher Dienste gleichzeitig. Das verstehe wer will.:stupid:
Und manche rauchen am Tag zwei Schachteln Zigaretten. Das verstehe wer will. :stupid:
Immer diese Bevormundung von irgendwelchen Pfeifen, die sich an jedes Schaf hängen, was eine Meinung raushaut.
 
Also bezahle jetzt immer Jährlich .
Aktuell läuft es noch bis Mai.
Buchen die mir jetzt die 2,99€ trotzdem monatlich ab ? Habe es jetzt vorbestellt.
Für mich lohnt sich Prime bisher am ehesten.
Ich verzichte da eher auf die anderen Dienste.
 
Ist es bei Amazon nicht mehr so das man ab 20€ keine Versandkosten bezahlen muss? War doch vor Prime genauso.
 
Ich meine diese Grenze ist mittlerweile 40 EUR. Habe aber seit beginn an Prime, oder hatte, am Sonntag ist es weg da meine Verlängerung anstehen würde.
 
Einfach immer nur die Gratismonate nutzen.
Für 3-4x im Jahr (oder auch mehr mit weiteren Account der Freundin o.ä.) reicht es mir vollkommen aus 😉
Zukünftig dann eben mit etwas Werbung, auch egal.
Dazwischen notfalls etwas bei den Bestellungen sammeln.

Verstehe die Aufregung nicht wirklich.
 
Was mir schon öfters aufgefallen ist, dass eBay viel günstiger ist.

Wir waren eigentlich auch Amazon Power User. Aber seit 2 Monaten ca haben wir angefangen bei eBay zu schauen. Aktuelles Beispiel: Lautsprecherkabel und Bananenstecker. Beides bei eBay 50% günstiger.
 
Naja Prime Video wird eh nur eher nebenbei genutzt. Eigentlich ein feiner Zug, dadurch müssen sie Prime insgesamt nicht verteuern.

Ob und wie man Versandkosten spart hab ich nur mal überschlagen. Eigentlich ist das interessante eher "Same Day" Lieferung oder "Next Day". Wer nicht in der Stadt mit einem Märchen Markt oder irgend einem Baumarkt nebendran wohnt für den ist halt Amazon ein Stück Lebensqualität. Ich spare mir nicht immer Geld mit Prime bezüglich Versandkosten, aber Lebenszeit.

Jaja das Märchen vom Co2. Natürlich fahren alle mit dem Bus zum Einkaufen.
Nein, ganz ehrlich wenn 50 Leute zum Aldi fahren oder zum Edeka um 1 Angebot zu kaufen(kann ja mal Haushaltsgeräte oder Multimedia Schnäppchen sein) vebrauchen sie/verursachen sie mit einer Fahrt mehr Kosten Bezüglich co2. Wenn von den 50 Leuten einigen davon im Mehrfamilienhaus oder auch Mietskasernen wohnen werden mit 1 Lieferung villeicht auch mal mehrere gleichzeitig bedient.

Aktuell ist eigentlich so das die Logistik das was der ÖPNV verpasst aufholt. Hätte man besseren ÖPNV der auch berücksichtigt das seine Kunden Einkäufe dabei haben können, wäre Versand niemals so erfolgreich geworden und das sterben der Innenstadt kommt nicht von ungefähr. Wer kennt das nicht vom Einkaufen: Ja, .. haben wir nicht da müssen wir bestellen.... und da stellt sich mir schon die Frage ich habe Lebenszeit verschwendet in den Laden zu gehen und bekomme dafür nicht mal die Ware nachhause und muss frustriert wieder gehen.

Grüße
 
Hast Du schon recht mit, aber ob man wirklich 250 Bestellungen im niedrigen Bereich benötigt oder sowas nicht bündeln könnte lasse ich mal dahingestellt.
Bei 251 Werktagen in 2023 wäre das ja eine Bestellung pro Tag. Meiner Meinung nach hat man da schon ganz schön was am Wandern wenn man so agiert.
 
Erst werden wir mit 30€ für prime gelockt und dann immer weiter ausgezogen :) nette taktik

Demnächst 100€ pro Jahr
 
Versandkosten spart man mit Prime auch nicht wirklich. Vor allem wenn man z.B. Elektronik-Teile bestellt. ZB. einen ESP8266, Relais oder so. Nimmt man das Angebot mit Prime kostet das Teil 8€. Ohne Primeversand 5-6€ zzgl. Versand. Geht man mal direkt zum Shop des Anbieters bezahlt man auch nur 5-6€ zzgl. Versand. In den meisten Fällen ist der "Prime-Versandkostenvorteil" im Preis des Kaufgegenstandes on top. Dann mache ich lieber eine Sammelbestellung damit ich über die 39€ komme oder bestelle direkt beim Anbieter. Da hat er auch mehr von meinem Geld :d
--
Prime habe ich auch letztes Jahr gekündigt. Die 3€ mehr sind es mir persönlich nicht wert. Wenn ich Werbung schauen will, kann ich auch Freevee nutzen. Selbst da ist nicht wirklich viel Werbung. Als ich letztes Jahr dort Babylon 5 geschaut habe, gab es viele Folgen wo keine einzige Werbeunterbrechung war.
Sollte sich der Streamingmarkt weiter fragmentieren geh ich wieder zu Rapidshare. Ist für mich immer noch eine der besten "Streaming"-Angebote im Netz ^^
 
Versandkosten spart man mit Prime auch nicht wirklich. Vor allem wenn man z.B. Elektronik-Teile bestellt. ZB. einen ESP8266, Relais oder so. Nimmt man das Angebot mit Prime kostet das Teil 8€. Ohne Primeversand 5-6€ zzgl. Versand. Geht man mal direkt zum Shop des Anbieters bezahlt man auch nur 5-6€ zzgl. Versand. In den meisten Fällen ist der "Prime-Versandkostenvorteil" im Preis des Kaufgegenstandes on top. Dann mache ich lieber eine Sammelbestellung damit ich über die 39€ komme oder bestelle direkt beim Anbieter. Da hat er auch mehr von meinem Geld :d
--
Prime habe ich auch letztes Jahr gekündigt. Die 3€ mehr sind es mir persönlich nicht wert. Wenn ich Werbung schauen will, kann ich auch Freevee nutzen. Selbst da ist nicht wirklich viel Werbung. Als ich letztes Jahr dort Babylon 5 geschaut habe, gab es viele Folgen wo keine einzige Werbeunterbrechung war.
Sollte sich der Streamingmarkt weiter fragmentieren geh ich wieder zu Rapidshare. Ist für mich immer noch eine der besten "Streaming"-Angebote im Netz ^^
Ja die Versandkosten sind meist bei prime eingerechnet und manche Artikel sind derart überteuert das zum Teil das 2-3 fache des üblichen Preises verlangt wird. Ich kaufe trotzdem viel bei prime und überprüfen die Preise immer so kann das Abo gut genutzt werden.
 
Ich finde persönliche Beleidigungen ja abartig.
 
Prime habe ich gekündigt, zu sofort. Bestelle dort nur noch etwas wenn es Versandkostenfrei ist. Ansonsten gibt es mittlerweile genug Alternativen.

Die ganzen "Streaming-Angebote" haben auf dem richtigen Weg gestartet und die "Saug-Börsen" damit uninteressant gemacht. Jetzt tun sie alles dafür, dass diese Börsen wieder einen neuen BOOM erleben. Und das mit Recht !
 
Ich finde persönliche Beleidigungen ja abartig.
Hast Du schon recht mit, aber ob man wirklich 250 Bestellungen im niedrigen Bereich benötigt oder sowas nicht bündeln könnte lasse ich mal dahingestellt.
Bei 251 Werktagen in 2023 wäre das ja eine Bestellung pro Tag. Meiner Meinung nach hat man da schon ganz schön was am Wandern wenn man so agiert.

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und lass es selber, wenn du es so abartig findest?
Ach nee, ist ja nur abartig wenn andere es machen.

Ihr seid echte Lachnummern.
 
Meine persönliche Meinung und plumpe Beleidigungen sind wohl zwei paar Schuhe.
Ich kritisiere das Verhalten und dabei bleibe ich auch. Ich Belege das sogar mit dem Maß an Bestellungen und den Werktagen.
 
Ich Belege das sogar mit dem Maß an Bestellungen und den Werktagen.
Milchmädchenrechnung. (y)

Warum? Ich zitiere mich mal selbst dazu anhand meines Post #21:
Kleines Beispiel gefällig?
Ich hatte zb. letztes Jahr noch einen SodaStream und mir dafür den Cola Sirup bestellt. Vor Ort kostete der, egal ob im Rewe, Lidl, Edeka, 4,99€ bis 5,49€.
Bei Amazon gab es den 2x im Jahr via SodaStream Online, für 2,77€ bzw. 3,29€. Der Rabatt war aber per Bestellung, nicht per Flasche.
Heißt, ich habe 15x je eine Flasche bestellt (ja das geht über Tricks) und 15x den Rabatt erhalten. Erst danach ist dem System aufgefallen das da was nicht stimmt und ich wurde geblockt für den Artikel.
Die Bestellungen kamen 2 Tage später in 2 Touren bei mir an, in 15 Kartons verpackt. Interessiert es mich ob das für Amazon nun ein absolutes Minusgeschäft war? Denke eher nicht.

..und hier ein teilweise Screen der damaligen Bestellung, wo ich das Amazon Bestellmengensystem ausgetrickst habe:
Screenshot 2024-01-04 at 09-38-17 Meine Bestellungen.png
Waren sogar 22 Flaschen (hab nochmal die Bestellungen nachgezählt) bevor das System mich dann geblockt hat.
Im Rewe hatten die zu den Zeitpunkt 5,29€ gekostet, ergo 2,39€ pro Flasche mehr. Also mal ebend ca. 50€ gespart und alles kostenfrei angeliefert bekommen.
Das es sich hierbei wirklich um Einzelbestellungen handelt, erkennt man an den Bestellnummern (nur zur Info).

Ich könnte nun die Liste beliebig fortsetzen mit weiteren Rabattierungen, Primeday, Blackfriday, Cybermonday und was weiß ich für Angeboten, sogar mit UK Importen die mir Amazon teils komplett geschenkt hatte (u.a. ein fast 300€ Mainboard).. ..aber warum sollte ich? Bin niemanden hier eine Rechtfertigung schuldig und wenn der eine oder andere Amazon halt nicht "tricky" nutzt - auch das ist bestimmt nicht mein Problem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh