free-server
Enthusiast
@salzcracker: Alternate benutzt ein anderes System, die keys werden normal per mail verschickt ( wenn die karte dafür berechtigt ist )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso ok. Naja dann bekomm ich wohl kein Spiel
Ist eine eigene Aussage von Sofortüberweisung selbst, getätigt bereits 2011 Zahlung per Sofortddeutsche.deHast du dafür Beweise oder Quellen?
Ansonsten habe ich per Sofortüberweisung auch schon einige Käufe getätigt. Nehme aber, wenn es angeboten wird, eigentlich immer Kauf auf Rechnung oder PayPal.
Liest sich für mich nach Alternate!
@ Nitro, mach ich, wenn meine dann da ist Sollte spätestens Freitag hier eintrudeln, dann kurzer Funktionstest und umbau auf Wakü
So, Postbote war da. Die Karte hat deutlich mehr Bumms als ich dachte! Mit meiner CPU locker flockig 60FPS durchgehend in Doom Ultra! =) Die RX580 8GB musste ich da schon deutlich drosseln, was Einstellungen angeht um auf >40FPS zu kommen.
Doom ist aber auch parade beispiel für AMD wo es gut funktioniert. Sprich Doom hat kein hohen anspruch. Probier mal andere Games.
Bei Alternate scheint nur die 64er berechtigt zu sein:Achso ok. Naja dann bekomm ich wohl kein Spiel
Hier würde mich mal interessieren wie das läuft. Aber bei deiner CPU macht ein Vergleich wohl keinen Sinn. Da könntest du auch ne RX460 nehmen.Jap, das stimmt. Ist aber das einzige Spiel, welches ich besitze was den PC in 4k ans Limit bringt (außer XPlane 11, aber da kann die Grafikkarte schon lange nichts mehr für )
Meine kommt mit bissl Glück morgen, SH schickt Sie heute raus, meinte er gestern abend
AMD Celebrates Vega 10 GPU Development Milestone – Powering High-End Radeon Cards in 2017
Ehmm das kann sein aber die Links zeigen das Gegenteil.
388 offene Stellen bei AMD zu 676 bei Nvidia
Das zeigt eher das AMD sich nicht viel mehr Personal leisten kann oder will
AMD ist eigentlich ein kanadisches Unternehmen.
ATI kam aus Kanada.Also AMD ist soweit ich weiß schon immer ein Unternehmen aus den USA.
Ich würde sagen irgendwas dazwischen:Der der CEO von Nvidia nicht auch Asiate.