Ab heute erhältlich: Die AMD Radeon RX Vega 56 (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Käufer ist Paypal top. Nur als Verkäufer würde ich mich hüten.
 
Noch nie Probleme gehabt aber man kann als beide Seiten locker bescheissen wenn man weis wie. Grauzonen mässig.
 
Ich warte noch bis Fr und dann wird storniert.

@NeKro- geht mir genauso. Jahre lang Kunde, super zufrieden aber nicht so :/

Ja, kann ich bestätigen. Ich hab heute bei Alternate storniert!

Hat mich nun 15€ Lehrgeld gekostet bei Alternate zu bestellen.

- - - Updated - - -

Gut so. Vorkasse oder Nachname was einige hier gemacht haben ist nicht mehr als ne Reservierung. Kein Wunder das es mit Storno ausgenutzt wird.

So lernt man. Hatte 2 Minuten nach Bestellung das Geld überwiesen. Nun musste ich bei Mindfactory kaufen bei 10€ Aufpreis und 7Euro Transaktionskosten wegen Paypal
 
Warum hat dir das Stornieren Geld gekostet?Warst schneller

Würde nur MFempfehlen da las ich noch nicht ein negatives Wort wegen er vega bestellung.upps
 
aufgepast vega56 käufer: Man kann übrigens bei mindfactory die Spiele auch zur Vega 56 bekommen.
Habe gestern die Rechnungsnummer (beginnt mit 6) auf der Promoseite eingegeben und heute eine Mail mit den Codes bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem OC Thema:

Hab nun meine erste Pascal Karte und bin schon etwas genervt von dem ganzen "ich takte wie ich will" scheiß.... und damit meine ich jetzt nicht nur pascal, sondern allgemein die neuen gpus.

Damals hat man die Werte X eingestellt und die wurden auf teufel komm raus gehalten.

Kann mit dem ganzen scheiß wenig anfangen... ich will eig. nur einen möglichst geringen 2d takt und einen von mir vorgegebenen 3d takt... einen... keine 20.
Von mir aus noch nen Video State dazwischen...

Undervolting meiner Pascal GPU hat nun zur Folge, dass der idle Takt bei 600Mhz anstelle von 1xx Mhz liegt... :rolleyes:
 
Lass es denn du kannst es nicht.

Hier gehts übrigens um Vega
 
Auch wenn es hier eher Vega betrifft:


Der Stromverbrauch im Idle wäre enorm, wenn die Karten nicht runtertakten würden. Macht übrigends heute auch @default jede Cpu.
Das Umschalten zwischen den einzelnen States geschieht so extrem schnell, daß man davon normal nichts mitbekommt
 
So lernt man. Hatte 2 Minuten nach Bestellung das Geld überwiesen. Nun musste ich bei Mindfactory kaufen bei 10€ Aufpreis und 7Euro Transaktionskosten wegen Paypal

Bei der Vega64 hab' ich letztlich zum ersten Mal zur Zahlungsart SOFORT Überweisung gegriffen und ärgere mich, dass ich das bei MF nicht schon früher genutzt habe. Geht genauso flott wie Paypal, kostet aber nur die Hälfte der Transaktionsgebühren.
 
Sofort geht über dritte. Absolut nicht zu empfehlen was deine Daten angeht.
 
Sofort geht über dritte. Absolut nicht zu empfehlen was deine Daten angeht.

SOFORT Überweisung gehört zu Klarna und ist TÜV geprüft - insgesamt vertrauenswürdiger, einmalig dort seine eBanking-Daten samt Sm@rt-TAN preiszugeben als Konto- und Kreditkartendaten dauerhaft bei Paypal zu hinterlegen.
War auch erst skeptisch, aber unterm Strich definitiv sicherer als Paypal.

Wenn's ums Empfehlen geht, dann gibt's nur Nachnahme oder besser noch Vor-Ort-Kauf ohne Internet!
 
Warum hinterherrennen, ich habe in den Letzten jahren aber Hunderte Sachen mit reltiv bis sehr Hohem Wert Verkauft nicht ein einziges mal ein Problem.
 
Musstest du mal dein Geld gegen den Willen des Verkäufers zurückfordern? Wenn nein, dann hoffe, dass du nie auf PP angewiesen sein wirst.
 
Ja kommt daher keine schlechten erfahrungen aber dafür hat mna ja den Chat/nachrichten wo alles gan z genau beschrieben wird quasi Kaufvertrag. Wer mir nichts dir nicht überweist kann auch nicht erwarten das daas gut geht.
 
Ja kommt daher keine schlechten erfahrungen aber dafür hat mna ja den Chat/nachrichten wo alles gan z genau beschrieben wird quasi Kaufvertrag. Wer mir nichts dir nicht überweist kann auch nicht erwarten das daas gut geht.
Paypal als Käufer wirklich TOP! Zwar 2% Zuschlag vom Kaufpreis, aber wenn es schnell gehen muss wie hier dann ist das okay. :)

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Und hat sich was getan bei wem der bei Mindfactory bestellt hat? :) Status noch unverändert
 
durch einen blöden Zufall habe ich jetzt sowohl eine RX 64 als auch eine RX 56 ( die RX 56 hat mir meine Frau nachträglich zum Hochzeitstags geschenkt :love: )

Nur 2 Karten brauche ich wirklich nicht. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, welche der beiden ich eher behalten soll.
Monitor ist ein 3440x1440 freesync LG.

Beide sind unausgepackt, weil ich aktuell keine Zeit zum einbauen habe. Zudem würde ich dann wahrscheinlich eine gerne hier im Marktplatz einstellen. Nur um gleich vorweg Missverständnisse zu vermeiden, je nachdem welche ich hergebe, will ich nur den Betrag, den ich inkl Versand gezahlt habe. Waren beides die "Release " Preise von 399 (56) und 509 ( 64)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarerweise die 64er behalten.
 
Und hat sich was getan bei wem der bei Mindfactory bestellt hat? :) Status noch unverändert

Meine befindet sich gerade im Zustellfahrzeug und wird heute noch ausgeliefert (bestellt am Montag um 14:47 bei MF und mit PP bezahlt, die 7€ Aufpreis waren mir eine sofortige Bezahlung wert..) =) Hoffentlich bin ich bis dahin zu Hause. Sonst morgen bei der Post abholen
 
Wahnisnn ist ja 409 ein schnäppchen aber selbst das ist ja ´´teuer´´ wenn wir erlich sind. für 350 wärs ne Bombe gewesen aber da würde AMD wahrscheinlich nichts mehr verdienen was ich so mitbekommen habe.

- - - Updated - - -

yeyy habe Sendungsnummer :)

- - - Updated - - -

Meine befindet sich gerade im Zustellfahrzeug und wird heute noch ausgeliefert (bestellt am Montag um 14:47 bei MF und mit PP bezahlt, die 7€ Aufpreis waren mir eine sofortige Bezahlung wert..) =) Hoffentlich bin ich bis dahin zu Hause. Sonst morgen bei der Post abholen

Dann bekomm ichs morgen :)
 
Naja, ich hoffe dass sie mit ein bisschen undervolting und OC noch ein bisschen im P/L steigt und sie dann für meine Ansprüche reicht. Etwas schneller als die alte RX580 sollte sie ja dann schon sein und den 4k Monitor befeuern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh