Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte noch bis Fr und dann wird storniert.
@NeKro- geht mir genauso. Jahre lang Kunde, super zufrieden aber nicht so :/
Gut so. Vorkasse oder Nachname was einige hier gemacht haben ist nicht mehr als ne Reservierung. Kein Wunder das es mit Storno ausgenutzt wird.
Lass es denn du kannst es nicht.
So lernt man. Hatte 2 Minuten nach Bestellung das Geld überwiesen. Nun musste ich bei Mindfactory kaufen bei 10€ Aufpreis und 7Euro Transaktionskosten wegen Paypal
Sofort geht über dritte. Absolut nicht zu empfehlen was deine Daten angeht.
Das ist bei PP auch nicht anders. Dort musst du hinter deinem Geld auch mal hinterherrennen. Sicher ist nur Barzahlung mit Sofortübergabe.ist das geld drüben ist es weg paypal ist 10 mal besser.
Paypal als Käufer wirklich TOP! Zwar 2% Zuschlag vom Kaufpreis, aber wenn es schnell gehen muss wie hier dann ist das okay.Ja kommt daher keine schlechten erfahrungen aber dafür hat mna ja den Chat/nachrichten wo alles gan z genau beschrieben wird quasi Kaufvertrag. Wer mir nichts dir nicht überweist kann auch nicht erwarten das daas gut geht.
und ist TÜV geprüft
Und hat sich was getan bei wem der bei Mindfactory bestellt hat? Status noch unverändert
Meine befindet sich gerade im Zustellfahrzeug und wird heute noch ausgeliefert (bestellt am Montag um 14:47 bei MF und mit PP bezahlt, die 7€ Aufpreis waren mir eine sofortige Bezahlung wert..) =) Hoffentlich bin ich bis dahin zu Hause. Sonst morgen bei der Post abholen