Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, du gibts Ihnen ja nur deinen EBanking-Login und verletzt damit deine Sorgfaltspflicht, weil du die eigentlich nicht weitergeben darfst, somit werden Haftungsfragen dann ganz lustig.SOFORT Überweisung gehört zu Klarna und ist TÜV geprüft - insgesamt vertrauenswürdiger, einmalig dort seine eBanking-Daten samt Sm@rt-TAN preiszugeben als Konto- und Kreditkartendaten dauerhaft bei Paypal zu hinterlegen.
War auch erst skeptisch, aber unterm Strich definitiv sicherer als Paypal.
Sie ist von Haud aus 50% schneller wie ne 580 was ich so mitbekommen habe. bei 4k kommt es auf die Settings an wie bei meiner rx480 in 1440p schafft auch nicht jedes spiel auf Ultra aber erstaunlich gut.
Naja die 580 hat Doom in 4k Ultra 30-40FPS gemacht bei mir. Mal sehen was die Vega leistet, aber ich denke ich bin dann im CPU limit mit meinem betagten FX8350 (immerhin auf 8x4,6 GHz..).
In Spielen können sie ihre Rechenleistung jedoch nicht umsetzen. Besonders in der niedrigen Full-HD-Auflösung liegen die GeForce-Konkurrenzkarten vorn, wenn auch manchmal knapp. Mit zunehmender Auflösung schmilzt der Abstand zwischen RX Vega 64 und GTX 1080 – in Rise of the Tomb Raider und Mordors Schatten liegen beide etwa gleichauf. In optimierten Vulkan-Spielen haben die Vega-GPUs das Potential zum Überholen. Die Radeon RX Vega 56 kann in 4K manchmal mit einer GeForce GTX 1070 gleichziehen – bei Titeln wie GTA V und Dragon Age Inquisition liegt sie zurück. Bei manchen Spielen produziert sogar die Vorgängerkarte Radeon R9 Fury X eine ähnliche Bildrate.
So nebenbei fragt Sofortüberweisung dann noch die Umsätze der letzten 30 Tage ab, deinen Dispo und ob du noch andere Kontos bei der gleichen Bank hast.
Den FX würde ich austauschen. Bei 4K wird er aber wohl kein Flaschenhals sein. Laut einigen tests holt die Vega 64/56 sehr in Vulkan/Directx 12 Games auf.
Die 64 soll bis zu einer Auflösung von 1440p auf GTX 1080 niveau sein, in manchen Spielen sogar schneller. Ab 4K wendet sich wohl das Blatt und die Vegas kacken ab, da sollen sie dann nur noch auf Leistung einer GTX 1070 sein.
Den FX würde ich austauschen. Bei 4K wird er aber wohl kein Flaschenhals sein. Laut einigen tests holt die Vega 64/56 sehr in Vulkan/Directx 12 Games auf.
Die 64 soll bis zu einer Auflösung von 1440p auf GTX 1080 niveau sein, in manchen Spielen sogar schneller. Ab 4K wendet sich wohl das Blatt und die Vegas kacken ab, da sollen sie dann nur noch auf Leistung einer GTX 1070 sein.
Zu tief ins Glas geschaut oder weshalb kommt da wieder nur ein sinnloser Buchstabensalat raus?Ja kommt daher keine schlechten erfahrungen aber dafür hat mna ja den Chat/nachrichten wo alles gan z genau beschrieben wird quasi Kaufvertrag. Wer mir nichts dir nicht überweist kann auch nicht erwarten das daas gut geht.
Aber nur solange du keine Probleme mit dem Verkäufer hast.Paypal als Käufer wirklich TOP! Zwar 2% Zuschlag vom Kaufpreis, aber wenn es schnell gehen muss wie hier dann ist das okay.
Die er ist das bessere Paket.durch einen blöden Zufall habe ich jetzt sowohl eine RX 64 als auch eine RX 56 ( die RX 56 hat mir meine Frau nachträglich zum Hochzeitstags geschenkt )
Nur 2 Karten brauche ich wirklich nicht. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, welche der beiden ich eher behalten soll.
Monitor ist ein 3440x1440 freesync LG.
Beide sind unausgepackt, weil ich aktuell keine Zeit zum einbauen habe. Zudem würde ich dann wahrscheinlich eine gerne hier im Marktplatz einstellen. Nur um gleich vorweg Missverständnisse zu vermeiden, je nachdem welche ich hergebe, will ich nur den Betrag, den ich inkl Versand gezahlt habe. Waren beides die "Release " Preise von 399 (56) und 509 ( 64)
Wie immer halt...Hier stand unbaruchbares zeug.
Die er ist das bessere Paket.
Wie immer halt...
aufgepast vega56 käufer: Man kann übrigens bei mindfactory die Spiele auch zur Vega 56 bekommen.
Habe gestern die Rechnungsnummer (beginnt mit 6) auf der Promoseite eingegeben und heute eine Mail mit den Codes bekommen.
Bei alternate nicht
Sorry, da wurde die "56" verschluckt (Numlock war nicht aktiviert)...Die ??er , welche genau meinst du denn ?
Achte doch in Zukunft bitte VOR dem Absenden darauf. Du hast so abartig viele Fehler drin, durch die oft wenig bis kein Sinn rauskommt, dass das anderen gegenüber respektlos ist. Ein bisschen (viel) mehr Mühe und dafür keine 100 Beiträge am Tag würde allen im Forum nutzen.Srry bin ein Übereifriger schreiber da kommen Rechtschreibfehler vor.
Bei mir steht da sofort mein Name und das ich die Rechnungsnummer eingeben soll hab aber bei MF bestellt.
Weil du das Hingerotze gewohnt bist und/oder dich zu sehr in Assiforen/medien aufhältst.Komisch ich habe absolut keine Probleme meine Sätze zu lesen liegt nicht an mir.