zealot`grr
Semiprofi
hypo - dortmund ist in nrw d.h. haben wir auch abweichungsprüfungen... so wie ichs geschrieben hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hypo schrieb:
ich hatte 12 punkte in der mündlichen , aber was muss man denn machen um _0_ punkte zu kriegen?
ich hab auch schon seit mehr als 4 wochen frei, aber nun bin ich wirklich frei - bis auf das videobearbeiten für das abivideo vom abiball
zealot`grr schrieb:hypo - dortmund ist in nrw d.h. haben wir auch abweichungsprüfungen... so wie ichs geschrieben hab
Captain Veltins schrieb:ich darf ab 01.07 zum bund und dort meine 9monate wehrdienst ableisten.
Wome schrieb:wieso bund? aus überzeugung oder gezwungen?
Frankenheimer schrieb:selbst wenn ich nix finden sollte habe ich so gesehen nix verpasst....
hatte halt die wahl zwischen zivildienst oder bundeswehr.Wome schrieb:wieso bund? aus überzeugung oder gezwungen?
hypo schrieb:zudem muss ich mir noch nen schönen studiengang aussuchen, wenn ich nichts bessere als ITS in Bochum finde werd ich wohl das machen
FiFeS3V3N schrieb:6 monate ruhe und im oktober gehts auf die uni.
boahhhhhhhhhhhhhhhhMcSoar schrieb:Puh, heute gabs die Ergebnisse. Hab 1,4 und mir fehlen nur 2 Punkte auf 1,3. Ich glaub ich geh in die freiwillige Nachprüfung.
mmm das wird bei uns noch wohl dauern, ich hab mit rigo ja erst inner guten woche erstmal nachprüfungFiFeS3V3N schrieb:wann ist bei euch die verleihung? bei mir am freitag dieser woche.
Nos schrieb:bei uns auch diesen FR ...meine eltenr wollen mitkommen..irgendwie will ich sie net dabei haben...hmm..aber ABifeier is auch am FR ...eigentlich n Ball und wir müssen alle sachen im 60er und 70er Style tragen...hat jemand ne ahnug, was ich da tragen soll?