Abi 2004

Seit ihr am FR besoffen?

• türlich..was denn sonst..is FR+n besonderer Tag :D

Stimmen: 17 28,8%
  • naja..mal schauen..vlt nur n paar Bier

Stimmen: 6 10,2%
  • nein, alkohol ist böse, sagt meine Mamma :fresse:

Stimmen: 15 25,4%
  • ich fang gleich nach den klausuren an und ausnüchtenr will ich am besten nie mehr :D

Stimmen: 21 35,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

NOS

Enthusiast
wer von euch macht dieses Jahr..oder genauer gesagt...jetzt sein Abi...sind glaube recht viele...

ich habe am Montag Deutsch, und am Dienstag English geschrieben...heuteis frei zum lernen :d...hehe..und morgen schreibe ich MAthe und am Freitag Gestalltung(Fachbezogen)

wie schauts bei euch aus? und wie ist euer gefühl so??

joa..also her mit euch Abi-schlampen :fresse:

ich drücke euch allen die daumen...oder alles was ich hab :lol: :d

und am FR dann gemeinschaftliches saufen? also die wenigsten werden sich hier zwar kennen..aber wir werden sicherlich zur gleichen zeit besoffen sein :d
ich schmeiss am Fr erstmal ne Party...fang aber mit dem Alk schon bei mir inna schule an...gleich erstmal 1...2...3..(...meins :fresse: ) Bier rein...will so schnell wie möglich meine KLausuren vergessen/verdrängen :d

und am MO gehts dann gleich erstmal ne Woche nach Italien..abschlussklassenfahrt... :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schreib am freitag bio, dann am montag wirtschaft, am 19ten latein und am 26. deutsch colloquium

DANN HAB ICHS HINTER MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

alkohol ist böse leute... ich hab schon alle 3 klausuren hinter mir, nächsten dienstag gibts noch geschichte mündlich und dann bin ich frei ;)

ich bin ausgemustert miz T3 :d
aber ich habe keinen ausbildungsplatz bekommen..also 1Jahr frei :d ...naja..im mom freu ich mich drauf..aber später dann bestimmt net mehr..ich hoffe ich bekomme so kleine Jobs oder praktikas...

ich werde nich eher anfangen zu feiern bis ich nich genau weiss, das ich das geschafft habe oder zu irgendwelchen nachprüfungen muss. vorher feiern bringt unglück und ist so als ob man sich schon zum führerschein gratuliert obwohl man grad mal ne theorie hinter sich hat *G*

ich werd juni/juli noch richtig hart arbeiten.....40 stunden woche...
dann im august 3 wochen tour mit 2 freunden.....also italien, 1 woche ferienhaus an der franz. küste, dann belgien, luxemburg und holland :d

und dann ab 1.9. mach ich ne ausbildung/studium zum diplom-wirtschaftsinformatiker.....damit bin ich dann 2007 fertig :d

zivi konnt ich mir dank t3 auch sparen :)

hey wome, ich drück dir die daumen :)

aloha fans :d

ich hab heut meine mathe klausur geschrieben am montag war technik und am freitag kommt noch wirtschaft ... dann noch mal am nächsten mittwoch englisch mundl. und dann hab ich fertig.
BUND is OUT :d ----> T5 <---- halbseitig taub (gewesen) aber das braucht der bund ja nicht wissen
und nu kommt wohl nen E-Technik studium anner TU dresden (wenns klappt und das mibm abi hinhaut)

greeez

Ich glaub, ich sauf schon vor den Prüfungen! Besoffene haben immer einen Schutzengel und Absinth soll angeblich bewusstseinserweiternd wirken!

Yeah, besoffen beim Abi! :fresse:

@McSoar
das will ich sehen :d ...hehe...ich probiere es lieber nicht, weil ich am FR..also bei mneiner letzden klausur malen muss :d ...halt GEstaltung...

@Lord Arkhan
THX :d

Ich hab auch Freitag die letzte Schriftliche in Physik(L2)
Dienstag war Mathe(L1) und Mittwoch englisch(P3)
Also bisher isses ziemlich gut gelaufen ;)
Und ja Freitag gibbet auch Alkohol
Muss dann am 19.05 zur Mündlichen....

Zedrac

neeneenee....wie früh ihr alle fertich seid....bie mir dauerts noch bis 26.5. um 15.10h beginnt colloquium deutsch, schwerpunkt leben des galilei von bert brecht :)

naja....ich glaube, dass ich bio morgen schön verkacken werde, aber was solls?? mein abischnitt is sowieso wurscht :d

Wome schrieb:
neeneenee....wie früh ihr alle fertich seid....bie mir dauerts noch bis 26.5. um 15.10h beginnt colloquium deutsch, schwerpunkt leben des galilei von bert brecht :)

naja....ich glaube, dass ich bio morgen schön verkacken werde, aber was solls?? mein abischnitt is sowieso wurscht :d

So muss das sein, meine Freundin brauch auch noch n bissel (worunter ich natürlich leiden muss, weil sie soviel lernt und wir uns kaum noch sehen :( )

Ich würd dieses Jahr auch mein ABI machen... wenn ich 3x sitzen geblieben wäre :d

Aber ich war die letzen Schultage auch immer besoffen, am geilsten war unser Chaostag (is bei uns der Name für den letzen Schultag):
Wir hatten unsere Freistunden-Stammkneipe gemietet und Donnerstags abends da angefangen zu saufen, ging dann so bis 3, ich hab dann noch mit Kollegen bis circa 5 davor weiter Party gemacht, dann 1,5 Stunden im Auto geschlafen (zu zweit in nem kleinen Clio, das hat am morgen bestialisch gestunken), dann aufgestanden und mitgeholfen unseren Schuleingang mit 7 Schichten Bananenkartons zu verrammeln, hat auch circa ne Stunde gehalten bis die reingekommen sind (wir hatten noch ne Schaumkanone gemietet und damit da immer drauf geschossen und natürlich die üblichen Super Soaker :d ).
Ab 9 taten mir dann meine Augen ziemlich weh und ich hab auch innen Spiegel guguckt und sah ziemlich mies aus, hab mir dann die Sonnenbrille von ner Freundin und die Kappe die beim Kollegen im Auto lag geklaut und bin damit rumgelaufen.

Um 12 war das ganze zu ende, ich bin dann schnell in die Heia, weil ich um 17:00 Fahrstunde hatte (bei der ich immer noch total breit war :d )

Viel Glück an alle Abiturienten, ihr schafft das (wenn selbst ich das geschafft habe... und ich hab die Nacht vor meiner mündlichen Prüfung durchgemacht und ne 6 bekommen :lol: )

hehe...wenn du ne 6 in der mündlichen bekommen hast..oje...warscheinlich haste die lehrer angelallt oder haste dich vor denen auf den Boden gelegt und hast gerazzt? :fresse:

@wome
wieso is dir dein durschnitt scheiss egal?

hehe...heute MA geschrieben...war nice...6 Seiten aufgaben...und habe ca 8Seiten vollgeschrieben....yeah...aber na 2stunden war ich schon fast fertig...nurnoch die scheiss Vektorrechnung hat ne halbe stunde gebraucht..die fragen waren total ******** gestellt...naja...

weil ich ein ba-studium mache und den studienplatz schon sicher hab.....es zählt also nur noch, DASS ich das abi habe, nicht wie gut....

das nächste wichtig ist für mich die diplom-note in drei jahren. was ich im abi habe/hatte is dann wurscht.

In Bayern fangen wir erst am Freitag an [alle GKs], deswegen wird hier wohl eher weniger gesoffen. Erst in zwei Wochen oder so :)

Nos schrieb:
hehe...wenn du ne 6 in der mündlichen bekommen hast..oje...warscheinlich haste die lehrer angelallt oder haste dich vor denen auf den Boden gelegt und hast gerazzt? :fresse:

Nee, ich hatte Deutsch gezwungener Maßen als viertes Abi Fach... ich wollte Sport nehmen, durfte ich regulär auch, weil ich noch die alten Richtlinien hatte, aber da ich die 12 wiederholt habe wäre ich aber der einzige in meinem Sportkurs gewesen und da hat die Schule gesagt, "nö, für dich alleine gibts das nicht"... netterweise nachdem ich schon meine Fächer und auch schriftlich/mündlich gewählt hatte, so hatte ich nur noch Deutsch als schrifftliches und mußte das nehmen.

Und ich hasse Deutsch, ich habe auch nie irgendwelche Bücher oder sowas gelesen.

In meiner Abi Prüfung musste ich dann erst einen Text analysieren, was ich laut Aussage der zwölf Klässler, die ich hab zugucken lassen auch nicht sooo schlecht gemacht habe, und dann kam analyse Irgendeines Buches... ich hab dann n bissel drum rum geredet und meine Lehrerin dann "Nun komm doch mal zum Punkt, wie is er denn nun gestorben" und ich mehr im Spaß "Wie, der is gestorben ?"... das fand sie wohl nicht so lustig, naja, war mir egal, ich hätte Wiederspruch einlegen können, aber hätte eh ne 2- gebraucht um meinen Schnitt noch nach oben hin zu korrigieren, von daher war mir das egal.

Ich hab übrigens die Nacht vor meiner Prüfung durchgemacht, war sehr lustig :d

Wome schrieb:
weil ich ein ba-studium mache und den studienplatz schon sicher hab.....es zählt also nur noch, DASS ich das abi habe, nicht wie gut....

das nächste wichtig ist für mich die diplom-note in drei jahren. was ich im abi habe/hatte is dann wurscht.

Das is auch vernüftig, wenn ich studieren würde, dann würd ich auch was machen, wo unwichtig ist, was ich für ne ABI Note habe.

Kollege von mir is an der EBS (European Business School) in Östrich Winkel, ist eigentlich ne ziemlich elitäre Schule, aber die machen auch "Einstellungstests" und gucken nicht eine Sekunde auf deine ABI Note... find ich auch vernüftig, das ABI heutzutage kannst du nicht mehr vergleichen, meine Mom is Lehrerin an einem Gymnasium im Dortmunder Norden (da wohnen fast nur Türken / Ausländer)... entsprechend hoch ist auch der Ausländeranteil in der Schule, in den Unterstufen über 90%, in er Oberstufe immer noch weit über 50% und wenn ich mir teilweise mal die Klausuren die meine Mom korrigiert durchlese, das ist echt grausam, vom Thema an sich mal abgesehen, dass Leute, die nichtmal wissen, dass ein Satz ein Subjekt und ein Verb haben muss oder die sämtliche Artikel falsch setzen den höchsten schulischen Abschluss bekommen ist lächerlich.

ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs....yeah...heute die letzde prüfung geschrieben...yeahh...wie goil...ich freu mich voll...hab auch schon mein erstes Bierchen intuss :d ....hehehehehe....tralallala...und nu zur schule meiner freundin...bier verteilen :fresse:

ich hoffe bei euch ist auch alles gut gelaufen....yeahh....schaaalaaalaaaa....:d:d :d :d :d :banana: :banana:

hehe.....hab bio schon ma hinter mir und es war richtig lässig...13 seiten geschrieben, 45min vor schluss fertig - OPTIMAL....damit sind 25% geschafft :d

jetzt fahr ich erstma mit nem kumpel in die stadt und wir trinken scho mal a wengerle was, bis heut abend das richtige besäufnis startet :d:d:d

und am montag wirtschafts-abi! WIE GEIL!!!! hab ja endlos bock drauf

@nos

glückwunsch!!!!

ich will auch ma wieder nach berlin......dieses australische restaurant im sony-center wär grad richtig geil: was gutes essen und jede menge cocktails dazu :d

Yeehaa ich habs auch schriftlich gesehen hinter mir :d
Also heute abend geht´s ersmal auf Party :teufel:

Zedrac

ich hab am montag um 14.30 noch meine mündliche philosophie prüfung, dann bin ich durch - aber bis dahin heisst es vorerst: party on mit Hobbes, Rousseau und Schopenhauer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh