T.Lancer
Enthusiast
bekommt ihr eigentlich morgen keine Zeugnisse? Ich nämlich schon, darum bin ich auch seit 2 wochen mit den arbeiten durch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schreib morgen auch noch ne Klausur... Physik LK... Die letzte vor dem Abi, und irgendwie versteh ich das alles nicht... Gut dass ich noch nicht unterpunktet habe...
bekommt ihr eigentlich morgen keine Zeugnisse? Ich nämlich schon, darum bin ich auch seit 2 wochen mit den arbeiten durch...
Bist du zufällig in meinem Physik LK? Mir gehts exakt genauso
Morgen auch Physik LK Klausur, Gott sei Dank meine letzte...und dann nurnoch das Physik-Abi überstehen
Wir in Bayern bekommen unsere Zeugnisse für 13/1 erst am 1.2. (oder so).
Jetzt muss ich mich in den Weihnachtsferien erstmal hinsetzen und meine Facharbeit schreiben, das wird nochmal ein Spaß
schreibt ihr keine normalen klausuren mehr?nur noch 6 Klausuren, bis ich durch bin. 3 Vorklausuren und dann die 3 Abiklausuren.
schreibt ihr keine normalen klausuren mehr?
bei uns ist quasi am 11.03 schluss, da sind zeugniskonferenzen. danach nur noch für abi klausuren hin und fertig
Da wir gerade beim Thema Deutsch sind. Landesabitur Hessen: Welche Bücher kommen alles dran?
Woyzeck
Irrungen, Wirrungen
Maria Stuart
Faust I
Die Leiden des jungen Werther
Der Sandmann
das waren alle oder?
Hauptmann von Köpenick und Nathan der Weise waren soweit ich weiß Stoff der 11. Klasse. Noch jemand aus Hessen hier?