ABI 2010 - die heiße Phase

Heute waren wir schwimmen und Sport --> Mehr als die Häfte aller Mädels haben gefehlt wegen ihrer Komplexe^^

War aber total eigentlich total witzig, aber auch voll anstrengend.
Cooper-Test im Schwimmen wird wohl verdammt hart werden.
Aber Sprint könnte mir liegen, mal sehen.

Jetzt gerade richtig Stress, weil ich noch ein Spanischreferat vorbereiten und Macbeth lesen muss -.-

Und das schon am Wochenanfang...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll... Morgen Englisch Klausur, und weder angefangen zu lernen, noch das Buch gelesen ;)

morgen Kunst-Klausur... ich lern wieder in der Mittagspause vorher...das reicht fürn Grundkurs... hatte ja lange genug Kunst als Hauptfach (seit Klasse 5)

Hier schlägt so langsam die zweite Runde Berufsberatungen ein... der letzte Vortrag einer netten Dame von der "Agentur für Arbeit" war etwas... naja... unser Lehrer fands nicht so toll, was die gebracht hat...im Grunde nur "ja, dazu müssen sie Fachleute befragen" und Wiederkäuen von jedem x-beliebigen Studienratgeber...
Und dann nach 1h meint sie, sie müsse nun weg. Unser Lehrer sagt noch schnell was zu uns, und währenddessen is sie durch die Tür und gegangen.
Als Rückmeldung kam dann von ihrer Seite, dass wir sie nicht anständig begrüßt und verabschiedet (wie auch, wenn sie einfach abhaut oO) hätten und überhaupt total ungezogen seien... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, alles erledigt...

Referat wird wohl eher mies werden und Macbeth hab ich auch nur auf Deutsch überflogen.
Hoffentlich kommen nur irgendwelche Fraen zu vorgegebenen Textstellen, dann könnte es wieder 2-stellig werden.

Bei Fragen zum genauern Inhalt sieht's eher mau aus -.-

Keine Lektürhilfe? Die von Klett haben mir 12 Punkte im Englisch LK beschert.

Heute waren wir schwimmen und Sport --> Mehr als die Häfte aller Mädels haben gefehlt wegen ihrer Komplexe^^

War aber total eigentlich total witzig, aber auch voll anstrengend.
Cooper-Test im Schwimmen wird wohl verdammt hart werden.
Aber Sprint könnte mir liegen, mal sehen.

Jetzt gerade richtig Stress, weil ich noch ein Spanischreferat vorbereiten und Macbeth lesen muss -.-

Und das schon am Wochenanfang...

Was erwartest du bei den Frauen?

Frag mal bei deinem Lehrer nach nem Audauertest über 30min. Ist seit diesem Jahr neu, für Männer 6400m in 30min soweit ich weiß.

So FranzVoca 8Pkt. aber nur weil der Lehrer die ganze zeit hinter mir stand und da n Spickzettel nicht sooo gut kommt

Den 30-minütigen Test haben wir auch schon gemacht.
Aber als ich dann nach 15 Minuten gemerkt habe, dass ich mit meinem Tempo maximal auf 8 Punkte gekommen wäre, habe ich dann abgebrochen.

30 Minuten Quälerei für 8 Punkte...
Da mach ich lieber den 12-minütigen und hab da dann auch 8 Punkte.
Aber bei uns gibt es einige denen der 30er besser liegt.
Also sicher keine schlechte Sache.

Englisch-Klausur war mal wieder der totale Standard.
Ausser dass ich nicht wusste, wer das erste Theater in England gebaut hat.
John Smith war mal mein Tipp :d
James Burbage wär's gewesen^^

Gestern 4h Mathe P4 Vorabi, heute 6h Phy LK vorabi, Freitag 6h Bio Vorabi, nächsten Dienstag Politik 6h Vorabi : /
Die härtesten Arbeiten hab ich aber zum Glück hinter mir ^^

Oh man ich könnt so ausrasten. 11.klasse, erste klausur wieder
Erdkunde mündlich 10pkt. test 9pkt. und dann klausur 5pkt. und erde is eins meiner guten fächer :grrr::grrr:

was, du machst als 11. klässler schon 2010 abi? :fresse:

wie kann ich integralrechnung, differenzialrechnung und lineare algebra in zwei tagen noch lernen? geht das? :fresse:

ugly8.gif

Hmm wird hart :d Bin froh, dass ich Analysis schon hinter mir hab und jetzt grad analytische Geometrie mache, das fällt mir deutlich leichter. Bei dem ganzen Ableiten und Integrieren hab ich immer Rechenfehler am laufenden Band gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie kompliziert ihr das macht. Wenn nur einfache Polynome differenziert und integriert werden müssen, dann geht das vielleicht noch ;)

naja, hab bis donnerstag um 8 uhr zeit zum Lernen, also knappe 38 Stunden zeit :fresse:

alle andere Vorabiklausuren waren ganz ok... aber mathe... warum habe ich nur Mathe LK gewählt :fresse:

Ich hab zwar noch nicht Abi aber nächstes Jahr ^^
Bin in den ersten G8 Jahrgang reingerutscht...

Mal schaun wie das wird...

Zuletzt bearbeitet:
@T.Lancer: Ich weiß ja nicht, was du später mal machen willst, aber Mathe schadet eigentlich nie. Ich hatte nur Mathe GK, das dort gelernte hat im Studium keine 4 Wochen gehalten :fresse:

Habe gerade meine Englisch-GFS fertig gestellt.
Thema: Todesstrafe in den USA und im Commonwealth.

Das ist wieder so ein Thema, über das man entweder 15 Minuten oder eine Doppelstunde referieren kann.
Hab mich für die 15-Minuten Variante entschieden.
Bei dem Lehrer müsste das eigentlich reichen.

Was kommt denn von der linearen Algebra genau dran ?

Geraden und Ebenen, also lagerbeziehung und Längen, Abstände und Winkel

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

so, 10 Stunden bis zur Arbeit! :fresse:

IT auch vorbei, vom Gefühl her total abgesahnt, das einzigste was fehlt ist Paging. Das gab 12 von 72 Pkt.

Erdkunde Klausur: 13 Punkte schriftlich, 13 Punkte mündlich --> :d
Spanisch: 10 Punkte schriftlich

Klasse Tag heute, morgen noch die GFS und "noa isch a ruah"
Will jemand was über die Todesstrafe in Singapur wissen? ;-D

Wart ihr eigentlich schon im Schwimmbad mit Sport?
Mal abgesehen davon, dass die Mädchen da sowieso ihre Komplexe haben, ist die Skala für 50m Freistil (genau wie beim Lauf-Coppertest) total überzogen.

Ich war total stolz auf meine 39 Sekunden und am Schnaufen wie ein Ochse (Naja, fast zumindest...) und dann: 8,5 Punkte...

Na Prost, Mahlzeit.

So kann man sich auch die Sportnote versauen

heute 4-stündig physik lk geschrieben, war ganz ok

Wart ihr eigentlich schon im Schwimmbad mit Sport?
Mal abgesehen davon, dass die Mädchen da sowieso ihre Komplexe haben, ist die Skala für 50m Freistil (genau wie beim Lauf-Coppertest) total überzogen.

Ich war total stolz auf meine 39 Sekunden und am Schnaufen wie ein Ochse (Naja, fast zumindest...) und dann: 8,5 Punkte...

Na Prost, Mahlzeit.

So kann man sich auch die Sportnote versauen

Der Cooper ist nicht überzogen, das ist eben der Cooper. Der Test hat die Zeit als Vorgabe, aber viele sagen der Cooper ist kein Ausdauertest sondern eher ein Test wer es länger schafft an seiner Kotzgrenze zu laufen. Deshalb gibt es in BaWü jetzt Ausdauer auch über 30min.

Zum schwimmen, waren dieses Jahr noch nicht, aber letztes jahr.
Bin damals meine 15Pkt auf 50m locker geschwommen.
30,5sec auf 50m Kraul, Vorgabe im Abi sind soweit ich weiß 32,8. Also ich find auch alle anderen Zeiten im schwimmen nicht überzogen, bei uns haben die Leute alle mehr als 10 geschafft und die meisten waren um die 12-13Pkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh