ABI 2010 - die heiße Phase

Jaa Donnerstag gehts bei mir mit Physik weiter. Vorbereitung läuft schleppend. Physik ist, was die Abiprüfungen angeht, auch mein schwächstes Fach.
Freitag habe ich dann noch Politik. Das sollte hinzubekommen sein.
Viel Erfolg an die die demnächst schreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, ich beginne jetzt schon zu vergessen, welchen Wochentag wir heute haben. Ich hab mich nur auf 4 Lerntage nach dem Mathe-Abi eingestellt^^
Wie ist das erst Ende Juni?!
 
Wunderschön wird es sein :d

Eine Woche Zeit die Präsentation vorzubereiten und dann einfach eine Woche Party :d

Und dann erstmal 8 Wochen bis zum Zivi

Was macht ihr so nachdem Abi?
 
Wunderschön wird es sein :d

Eine Woche Zeit die Präsentation vorzubereiten und dann einfach eine Woche Party :d

Und dann erstmal 8 Wochen bis zum Zivi

Was macht ihr so nachdem Abi?

FSJ - wird cool

Hab Schiss vor Wi am Mittwoch - ist das Fach, wofür ich bisher am wenigstens, eigtl. annähernd gar nichts getan hab :fresse:

Englisch heut lief eigtl. voll gut, mein Cartoon-Comment fiel wg. der Zeit relativ knapp aus, da ich mich mehr auf die Übersetzung, die m.E. übrigens leicht machbar war, konzentriert habe.
 
Zivildienst.
Aber erst ab September.
Wo fahrt ihr denn so auf Abifahrt?
Wir nach Dänemark ;)
 
Ein Englischlehrer an unserer Schule meinte wohl zu einer aus seinem Kurs: "Hoffentlich hat keiner von euch die Übersetzung genommen" :fresse:

So unterschiedlich können Meinungen sein, meine Lehrerin meinte, es sei eine einfache Übersetzung gewesen, bis auf drei komplizierte Elemente, aber die hab ich soweit ich weiß gut übersetzt.
 
Bin T2, Bund ruft schon laut. Endlich mal was anderes sehen :fresse: Danach wahrscheinlich was in Richtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik.

Mittwoch steht Mathe an, die schwierigste Mission. Morgen gibts nochmal Analysis, Vektoren und Stochastik.
 
In Bayern geht das Abi erst Anfang Mai los, also hab ich noch ein wenig Zeit zu lernen :fresse:
Danach gehts für mich erstmal nach Aruba :banana: und ab Oktober studiere ich dann Steuerrecht
 
Aruba und Steuerrecht studieren?

Planst du da was? :d

Und so ein Tag ohne Prüfung ist doch einfach super.
Und Erdkunde morgen seh ich sowieso nur noch als Zugabe...
 
FSJ - wird cool

Hab Schiss vor Wi am Mittwoch - ist das Fach, wofür ich bisher am wenigstens, eigtl. annähernd gar nichts getan hab :fresse:

Englisch heut lief eigtl. voll gut, mein Cartoon-Comment fiel wg. der Zeit relativ knapp aus, da ich mich mehr auf die Übersetzung, die m.E. übrigens leicht machbar war, konzentriert habe.

morgen Wirtschaft werden wir schon schaukeln.

freue mich so wenn ich morgen um 13 uhr fertig bin und abneds erst mal feiern gehen.


achja wer geht alles vom 24 mai an nach Lloret ?
 
ich schreib morgen in köln english. die erste prüfung...
udn am 29 physik :S das wird dann entscheiden ob ich das abi schaffe oder nicht :S
 
ich schreib morgen in köln english. die erste prüfung...
udn am 29 physik :S das wird dann entscheiden ob ich das abi schaffe oder nicht :S

Verzweifle auch gerade über Physik. Schreibe ich am Donnerstag.
Aber wieso entscheidet das bei dir übers Abi?
Eine Klausur kannst du doch locker in den Sand setzen?
Brauchst ja am Ende nur 100 Punkte insgesamt, oder?
Ist jedenfalls bei uns so.
 
Moin,

hat heute auch jemand Informatik GK in NRW geschrieben :d ?

Eine Klausur noch, dann hab ichs geschafft :)
 
hab grad englisch geschrieben, naja....:fresse: meine erwartungen sind nicht alzu hoch.
freitag dann vwl, also heute und die nächsten zwei tage erstmal durchbüffeln -.-
 
Was macht ihr so nachdem Abi?

Arbeiten bis Wehrdienst anfängt, danach dann Elektrotechnik-Studium in Dresden :)

So heute meinen Judgement Day No.3 Englisch überlebt... hatte LK und den Irland-Vorschlag genommen, da konnte man wenigstens noch was Politisches mit reinbringen.....wurde aber wohl nix die Arbeit... wird wohl grad so kein Unterkurs..
 
Lloret?? Waa, ich freu mich schon drauf :fresse: erste Woche in den Pfingstferien ;)

Bin gerade noch am Mathe lernen, heute gibts den Feinschliff in Analysis und Anwedungsaufagaben. Der Tag zwischen 2 Prüfungen ist einfach zu kurz...

Morgen steht Mathe an.
 
kP in welchem Hotel ich in Lloret bin, ich weis nur, dass wir mitten drin sind :d dabei sein ist alles, wie beim ABI :fresse:

Ich plage mich gerade mit Vektorgeometrie rum.

Habe 2 Punkte die eine Gerade bilden. Dann hab ich einen Punkt in Abhängigkeit einer Formvariable, der mit den drei Punkten kein Dreieck aufspannen darf. Also liegt dieser Punkt Ct auf der Geraden der beiden Punkte A und B.

Nun bekomme ich den doofen t-Wert gerade nicht ausgerechnet :grrr:
 
Mein Problem hat sich gelöst, 3min nach dem posten war das Brett vor dem Kopf weg :fresse:

hatte bei der Eingabe im GTR noch einen Vorzeichenfehler, hat sich aber alles geklärt nun :)
 
Verzweifle auch gerade über Physik. Schreibe ich am Donnerstag.
Aber wieso entscheidet das bei dir übers Abi?
Eine Klausur kannst du doch locker in den Sand setzen?
Brauchst ja am Ende nur 100 Punkte insgesamt, oder?
Ist jedenfalls bei uns so.

Bei mir hängt auch alles an Physik.
Ich muss nur schauen, das ich von 120BE mind. 25BE bekomme. 1 Punkt reicht mir ja, es darf nur keine 0 da stehen. Denn auf die mündl. Nachprüfung hätte ich keine Lust :fresse:
 
Das Problem bei Physik, jedenfalls bei mir, ist einfach die ernorme Varianz :d
In dem verfluchten Fach habe ich von 2 bis zu 14 Punkte in der Oberstufe alles geschrieben. Es macht mir einfach 0 Spaß. Ich hoffe wir müssen viel Erklären und nicht soo viel berechnen :d
 
Schreibt ihr alle noch - oder feiert ihr schon? :fresse:

So, Mathe heute auch vorbei. Prüfung war nicht übermäßig schwer, nun bin ich auch das Ergebnis gespannt :)

Morgen steht noch Religion an, denke ich eine machbare Sache.
 
Aaaaaaabiiiii!!
War bis gerade eben feiern, bzw. einfach nur trinken :d

Heute Abend gehts dann Fußball kucken und danach weiter trinken.

Erdkunde war irgendwie nicht so schwer wie gedacht, könnte gut im zweistelligen Bereich landen :d
 
Morgen noch Latein...

Chemie fand ich irgendwie chillig, auch wenn ich ein paar Dinge nicht wusste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh